Von dem Buch Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (German Edition)100%: Ruf, Michael: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (German Edition) (ISBN: 9783638822541) Grin-Verlag, München , Deutschland, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel48%: Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (ISBN: 9783638821520) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 15,18 17,37 19,19 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 11,20 (vom 05.12.2013)
1
9783638821520 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638821520 bzw. 3638821528, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein Kennzeichen der modernen Wirtschaft liegt darin, dass weder der Ort der Produktion mit jenem des Konsums zusammenfällt, noch die Zeitpunkte beider Vorgänge unmittelbar aufeinander folgen. Die Aufgabe eines Distributionssystems ist daher die Transformation der Produktionsleistung des Herstellers in räumlicher, zeitlicher, quantitativer und qualitativer Sicht, um so den Bedürfnissen der Nachfrager zu genügen.System.String[]System.String[].
2
9783638821520 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638821520 bzw. 3638821528, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel: Ein Kennzeichen der modernen Wirtschaft liegt darin, dass weder der Ort der Produktion mit jenem des Konsums zusammenfällt, noch die Zeitpunkte beider Vorgänge unmittelbar aufeinander folgen. Die Aufgabe eines Distributionssystems ist daher die Transformation der Produktionsleistung des Herstellers in räumlicher, zeitlicher, quantitativer und qualitativer Sicht, um so den Bedürfnissen der Nachfrager zu genügen.Dabei stellt sich das Verhältnis zwischen Hersteller und Handel im Absatzkanal nicht immer als konfliktfrei dar. Vor allem die unterschiedlichen Grundfunktionen von Hersteller und Handel haben die logische Konsequenz, dass auch die jeweiligen Marketingkonzeptionen weitreichende Differenzierungen aufweisen und es stellt sich die Frage, ob es nicht im Interesse beider Parteien sinnvoll wäre, die existierenden Konflikte und Konfrontationen zu überwinden und im Sinne einer konzentrierten Aktion stärker zu koordinieren.Dazu müssen vorhandene Konflikte identifiziert werden, um sie anschließend einer Lösung zuzuführen. Die Untersuchung von Konfliktfeldern zwischen Handel und Hersteller beginnt daher prinzipiell mit einer Analyse der Konfliktursachen, welche dann in die Methoden und Instrumente des Konfliktmanagements münden. In dieser Arbeit werde nicht Entscheidungskalküle von Herstellern über die Wahl von alternativen Distributionswegen thematisiert, sondern vielmehr der indirekte Vertrieb über den Handel als Absatzmittler vorausgesetzt und problematisiert werden. Dabei sollen zunächst vorhandene und potentielle Konflikte untersucht und dargestellt werden. Anschließend sollen Methoden und Lösungswege skizziert werden, die im Rahmen eines Konfliktmanagements Anwendung finden können. Ebook.
3
9783638822541 - Michael Ruf: Konfliktmanagement Zwischen Hersteller Und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement Zwischen Hersteller Und Handel (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638822541 bzw. 3638822540, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,08 + Versand: 3,59 = 31,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 7, Universitt Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Vertikales Marketing und Handelsmarketing, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Kennzeichen der modernen Wirtschaft liegt darin, dass weder der Ort der Produktion mit jenem des Konsums zusammenfllt, noch die Zeitpunkte beider Vorgnge unmittelbar aufeinander folgen. Die Aufgabe eines Distributionssystems ist daher die Transformation der Produktionsleistung des Herstellers in rumlicher, zeitlicher, quantitativer und qualitativer Sicht, um so den Bedrfnissen der Nachfrager zu gengen. Dabei stellt sich das Verhltnis zwischen Hersteller und Handel im Absatzkanal nicht immer als konfliktfrei dar. Vor allem die unterschiedlichen Grundfunktionen von Hersteller und Handel haben die logische Konsequenz, dass auch die jeweiligen Marketingkonzeptionen weitreichende Differenzierungen aufweisen und es stellt sich die Frage, ob es nicht im Interesse beider Parteien sinnvoll wre, die existierenden Konflikte und Konfrontationen zu berwinden und im Sinne einer konzentrierten Aktion strker zu koordinieren. Dazu mssen vorhandene Konflikte identifiziert werden, um sie anschlieend einer Lsung zuzufhren. Die Untersuchung von Konfliktfeldern zwischen Handel und Hersteller beginnt daher prinzipiell mit einer Analyse der Konfliktursachen, welche dann in die Methoden und Instrumente des Konfliktmanagements mnden. In dieser Arbeit werde nicht Entscheidungskalkle von Herstellern ber die Wahl von alternativen Distributionswegen thematisiert, sondern vielmehr der indirekte Vertrieb ber den Handel als Absatzmittler vorausgesetzt und problematisiert werden. Dabei sollen zunchst vorhandene und potentielle Konflikte untersucht und dargestellt werden. Anschlieend sollen Methoden und Lsungswege skizziert werden, die im Rahmen eines Konfliktmanagements Anwendung finden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638822541 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638822541 bzw. 3638822540, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Vertikales Marketing und Handelsmarketing, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Kennzeichen der modernen Wirtschaft liegt darin, dass weder der Ort der Produktion mit jenem des Konsums zusammenfällt, noch die Zeitpunkte beider Vorgänge unmittelbar aufeinander folgen. Die Aufgabe eines Distributionssystems ist daher die Transformation der Produktionsleistung des Herstellers in räumlicher, zeitlicher, quantitativer und qualitativer Sicht, um so den Bedürfnissen der Nachfrager zu genügen.Dabei stellt sich das Verhältnis zwischen Hersteller und Handel im Absatzkanal nicht immer als konfliktfrei dar. Vor allem die unterschiedlichen Grundfunktionen von Hersteller und Handel haben die logische Konsequenz, dass auch die jeweiligen Marketingkonzeptionen weitreichende Differenzierungen aufweisen und es stellt sich die Frage, ob es nicht im Interesse beider Parteien sinnvoll wäre, die existierenden Konflikte und Konfrontationen zu überwinden und im Sinne einer konzentrierten Aktion stärker zu koordinieren.Dazu müssen vorhandene Konflikte identifiziert werden, um sie anschließend einer Lösung zuzuführen. Die Untersuchung von Konfliktfeldern zwischen Handel und Hersteller beginnt daher prinzipiell mit einer Analyse der Konfliktursachen, welche dann in die Methoden und Instrumente des Konfliktmanagements münden. In dieser Arbeit werde nicht Entscheidungskalküle von Herstellern über die Wahl von alternativen Distributionswegen thematisiert, sondern vielmehr der indirekte Vertrieb über den Handel als Absatzmittler vorausgesetzt und problematisiert werden. Dabei sollen zunächst vorhandene und potentielle Konflikte untersucht und dargestellt werden. Anschließend sollen Methoden und Lösungswege skizziert werden, die im Rahmen eines Konfliktmanagements Anwendung finden können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638822541 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638822541 bzw. 3638822540, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Vertikales Marketing und Handelsmarketing, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Kennzeichen der modernen Wirtschaft liegt darin, dass weder der Ort der Produktion mit jenem des Konsums zusammenfällt, noch die Zeitpunkte beider Vorgänge unmittelbar aufeinander folgen. Die Aufgabe eines Distributionssystems ist daher die Transformation der Produktionsleistung des Herstellers in räumlicher, zeitlicher, quantitativer und qualitativer Sicht, um so den Bedürfnissen der Nachfrager zu genügen.Dabei stellt sich das Verhältnis zwischen Hersteller und Handel im Absatzkanal nicht immer als konfliktfrei dar. Vor allem die unterschiedlichen Grundfunktionen von Hersteller und Handel haben die logische Konsequenz, dass auch die jeweiligen Marketingkonzeptionen weitreichende Differenzierungen aufweisen und es stellt sich die Frage, ob es nicht im Interesse beider Parteien sinnvoll wäre, die existierenden Konflikte und Konfrontationen zu überwinden und im Sinne einer konzentrierten Aktion stärker zu koordinieren.Dazu müssen vorhandene Konflikte identifiziert werden, um sie anschließend einer Lösung zuzuführen. Die Untersuchung von Konfliktfeldern zwischen Handel und Hersteller beginnt daher prinzipiell mit einer Analyse der Konfliktursachen, welche dann in die Methoden und Instrumente des Konfliktmanagements münden. In dieser Arbeit werde nicht Entscheidungskalküle von Herstellern über die Wahl von alternativen Distributionswegen thematisiert, sondern vielmehr der indirekte Vertrieb über den Handel als Absatzmittler vorausgesetzt und problematisiert werden. Dabei sollen zunächst vorhandene und potentielle Konflikte untersucht und dargestellt werden. Anschließend sollen Methoden und Lösungswege skizziert werden, die im Rahmen eines Konfliktmanagements Anwendung finden können. 52 pp. Deutsch.
6
9783638822541 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638822541 bzw. 3638822540, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Konstanz (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Vertikales Marketing und Handelsmarketing, 36 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Kennzeichen der modernen Wirtschaft liegt darin, dass weder der Ort der Produktion mit jenem des Konsums zusammenfällt, noch die Zeitpunkte beider Vorgänge unmittelbar aufeinander folgen. Die Aufgabe eines Distributionssystems ist daher die Transformation der Produktionsleistung des Herstellers in räumlicher, zeitlicher, quantitativer und qualitativer Sicht, um so den Bedürfnissen der Nachfrager zu genügen.Dabei stellt sich das Verhältnis zwischen Hersteller und Handel im Absatzkanal nicht immer als konfliktfrei dar. Vor allem die unterschiedlichen Grundfunktionen von Hersteller und Handel haben die logische Konsequenz, dass auch die jeweiligen Marketingkonzeptionen weitreichende Differenzierungen aufweisen und es stellt sich die Frage, ob es nicht im Interesse beider Parteien sinnvoll wäre, die existierenden Konflikte und Konfrontationen zu überwinden und im Sinne einer konzentrierten Aktion stärker zu koordinieren.Dazu müssen vorhandene Konflikte identifiziert werden, um sie anschließend einer Lösung zuzuführen. Die Untersuchung von Konfliktfeldern zwischen Handel und Hersteller beginnt daher prinzipiell mit einer Analyse der Konfliktursachen, welche dann in die Methoden und Instrumente des Konfliktmanagements münden. In dieser Arbeit werde nicht Entscheidungskalküle von Herstellern über die Wahl von alternativen Distributionswegen thematisiert, sondern vielmehr der indirekte Vertrieb über den Handel als Absatzmittler vorausgesetzt und problematisiert werden. Dabei sollen zunächst vorhandene und potentielle Konflikte untersucht und dargestellt werden. Anschließend sollen Methoden und Lösungswege skizziert werden, die im Rahmen eines Konfliktmanagements Anwendung finden können. 52 pp. Deutsch.
7
9783638822541 - Ruf, Michael: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Ruf, Michael

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783638822541 bzw. 3638822540, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.11.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Ruf, Michael, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783638821520 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638821520 bzw. 3638821528, vermutlich in Deutsch, Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel - eBook als epub von Michael Ruf - GRIN Verlag - 9783638821520, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638821520 - Michael Ruf: Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel
Michael Ruf

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638821520 bzw. 3638821528, vermutlich in Deutsch, Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel - eBook als epub von Michael Ruf - GRIN Verlag - 9783638821520, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638821520 - Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel

Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638821520 bzw. 3638821528, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konfliktmanagement zwischen Hersteller und Handel ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…