Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Allianzen im Luftverkehr (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,34 | € 18,61 | € 19,41 |
Nachfrage |
Strategische Allianzen Im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783638822657 bzw. 3638822656, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprgt von Wandel und Dynamik. War es vor Jahren noch unvorstellbar, dass Fluggesellschaften wie Pan Am (USA) oder Sabena (Belgien) vom Markt eliminiert werden oder sogar die auf ihre Unabhngigkeit stolze Schweizer Gesellschaft Swiss Air von der Deutschen Lufthansa bernommen wird, so sind dies Zeichen der Vernderungen und Dynamik, die die Luftverkehrsbranche bewegen. Mit den Worten Keiner kann mehr alleine skizziert Wolfgang Mayrhuber, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, im Mrz 2005 die aktuelle Situation im internationalen Luftverkehrsmarkt daher sehr passend. Im Luftverkehr herrscht zudem eine sehr restriktive Wettbewerbsordnung. Dem organischen Unternehmenswachstum als auch dem externen Wachstum - etwa durch Fusionen mit anderen Unternehmen - stehen hohe Hrden im Weg. Denn auf der einen Seite ist es fr Fluggesellschaften aufgrund der Vielzahl von Vereinbarungen zwischen einzelnen Lndern schwierig, in andere Regionen vorzudringen, da ihnen hierzu die entsprechenden Verkehrsrechte fehlen. Auf der anderen Seite scheitern Fusionen an Klauseln, die Verkehrsrechte der Fluggesellschaften an deren nationales Eigentum knpfen. Grenvorteile und Synergieeffekte durch Expansion oder Unternehmenszusammenschlsse, die in anderen Branchen lngst blich sind, sind im Luftverkehr bislang nur sehr eingeschrnkt mglich. Aus diesen Grnden suchten Fluggesellschaften nach Mglichkeiten, um sich im Ausland einen Marktzutritt zu verschaffen. Seit einigen Jahren etablierten sich Partnerschaften mit anderen Unternehmen im internationalen Luftverkehr ohne oder mit nur geringer gegenseitiger Kapitalbeteiligung. Diese strategischen Allianzen gingen meist aus zweiseitigen Partnerschaften einzelner Fluggesellschaften hervor, denen This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategische Allianzen im Luftverkehr (2006)
ISBN: 9783638821360 bzw. 3638821366, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Allianzen im Luftverkehr: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprägt von Wandel und Dynamik. War es vor Jahren noch unvorstellbar, dass Fluggesellschaften wie Pan Am (USA) oder Sabena (Belgien) vom Markt eliminiert werden oder sogar die auf ihre Unabhängigkeit stolze Schweizer Gesellschaft Swiss Air von der Deutschen Lufthansa übernommen wird, so sind dies Zeichen der Veränderungen und Dynamik, die die Luftverkehrsbranche bewegen. Mit den Worten `Keiner kann mehr alleine` skizziert Wolfgang Mayrhuber, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, im März 2005 die aktuelle Situation im internationalen Luftverkehrsmarkt daher sehr passend. Im Luftverkehr herrscht zudem eine sehr restriktive Wettbewerbsordnung. Dem organischen Unternehmenswachstum als auch dem externen Wachstum - etwa durch Fusionen mit anderen Unternehmen - stehen hohe Hürden im Weg. Denn auf der einen Seite ist es für Fluggesellschaften aufgrund der Vielzahl von Vereinbarungen zwischen einzelnen Ländern schwierig, in andere Regionen vorzudringen, da ihnen hierzu die entsprechenden Verkehrsrechte fehlen. Auf der anderen Seite scheitern Fusionen an Klauseln, die Verkehrsrechte der Fluggesellschaften an deren nationales Eigentum knöpfen. Größenvorteile und Synergieeffekte durch Expansion oder Unternehmenszusammenschlüsse, die in anderen Branchen längst üblich sind, sind im Luftverkehr bislang nur sehr eingeschränkt möglich. Aus diesen Gründen suchten Fluggesellschaften nach Möglichkeiten, um sich im Ausland einen Marktzutritt zu verschaffen. Seit einigen Jahren etablierten sich Partnerschaften mit anderen Unternehmen im internationalen Luftverkehr ohne oder mit nur geringer gegenseitiger Kapitalbeteiligung. Diese strategischen Allianzen gingen meist aus zweiseitigen Partnerschaften einzelner Fluggesellschaften hervor, denen sich nacheinander weitere Airlines anschlossen. Ebook.
Strategische Allianzen im Luftverkehr
ISBN: 9783638821360 bzw. 3638821366, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprägt von Wandel und Dynamik. War es vorSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Strategische Allianzen im Luftverkehr
ISBN: 9783638821360 bzw. 3638821366, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 27 Seiten, Deutsch, Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprägt von Wandel und Dynamik. War es vorJahren noch unvorstellbar, dass Fluggesellschaften wie Pan Am (USA) oder Sabena(Belgien) vom Markt eliminiert werden oder sogar die auf ihre Unabhängigkeit stolzeSchweizer Gesellschaft Swiss Air von der Deutschen Lufthansa übernommen wird, sosind dies Zeichen der Veränderungen und Dynamik, die die Luftverkehrsbranchebewegen. Mit den Worten ""Keiner kann mehr alleine"" skizziert Wolfgang Mayrhuber,Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, im März 2005 die aktuelle Situationim internationalen Luftverkehrsmarkt daher sehr passend.Im Luftverkehr herrscht zudem eine sehr restriktive Wettbewerbsordnung. Demorganischen Unternehmenswachstum als auch dem externen Wachstum etwa durchFusionen mit anderen Unternehmen stehen hohe Hürden im Weg. Denn auf der einenSeite ist es für Fluggesellschaften aufgrund der Vielzahl von Vereinbarungen zwischeneinzelnen Ländern schwierig, in andere Regi.
Strategische Allianzen im Luftverkehr
ISBN: 9783638821360 bzw. 3638821366, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 29 Seiten, Deutsch, Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprägt von Wandel und Dynamik. War es vorJahren noch unvorstellbar, dass Fluggesellschaften wie Pan Am (USA) oder Sabena(Belgien) vom Markt eliminiert werden oder sogar die auf ihre Unabhängigkeit stolzeSchweizer Gesellschaft Swiss Air von der Deutschen Lufthansa übernommen wird, sosind dies Zeichen der Veränderungen und Dynamik, die die Luftverkehrsbranchebewegen. Mit den Worten ""Keiner kann mehr alleine"" skizziert Wolfgang Mayrhuber,Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, im März 2005 die aktuelle Situationim internationalen Luftverkehrsmarkt daher sehr passend.Im Luftverkehr herrscht zudem eine sehr restriktive Wettbewerbsordnung. Demorganischen Unternehmenswachstum als auch dem externen Wachstum etwa durchFusionen mit anderen Unternehmen stehen hohe Hürden im Weg. Denn auf der einenSeite ist es für Fluggesellschaften aufgrund der Vielzahl von Vereinbarungen zwischeneinzelnen Ländern schwierig, in andere Regi.
Strategische Allianzen Im Luftverkehr (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638822657 bzw. 3638822656, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die weltweite Luftverkehrsbranche ist gepragt von Wandel und Dynamik. War es vor Jahren noch unvorstellbar, dass Fluggesellschaften wie Pan Am (USA) oder Sabena (Belgien) vom Markt eliminiert werden oder sogar die auf ihre Unabhangigkeit stolze Schweizer Gesellschaft Swiss Air von der Deutschen Lufthansa ubernommen wird, so sind dies Zeichen der Veranderungen und Dynamik, die die Luftverkehrsbranche bewegen. Mit den Worten Keiner kann mehr alleine skizziert Wolfgang Mayrhuber, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, im Marz 2005 die aktuelle Situation im internationalen Luftverkehrsmarkt daher sehr passend. Im Luftverkehr herrscht zudem eine sehr restriktive Wettbewerbsordnung. Dem organischen Unternehmenswachstum als auch dem externen Wachstum - etwa durch Fusionen mit anderen Unternehmen - stehen hohe Hurden im Weg. Denn auf der einen Seite ist es fur Fluggesellschaften aufgrund der Vielzahl von Vereinbarungen zwischen einzelnen Landern schwierig, in andere Regionen vorzudringen, da ihnen hierzu die entsprechenden Verkehrsrechte fehlen. Auf der anderen Seite scheitern Fusionen an Klauseln, die Verkehrsrechte der Fluggesellschaften an deren nationales Eigentum knupfen. Grossenvorteile und Synergieeffekte durch Expansion oder Unternehmenszusammenschlusse, die in anderen Branchen langst ublich sind, sind im Luftverkehr bislang nur sehr eingeschrankt moglich. Aus diesen Grunden suchten Fluggesellschaften nach Moglichkeiten, um sich im Ausland einen Marktzutritt zu verschaffen. Seit einigen Jahren etablierten sich Partnerschaften mit anderen Unternehmen im internationalen Luftverkehr ohne oder mit nur geringer gegenseitiger Kapitalbeteiligung. Diese strategischen Allianzen gingen meist aus zweiseitigen Partnerschaften einzelner Fluggesellschaften hervor, denen S.
Strategische Allianzen im Luftverkehr (2007)
ISBN: 9783638822657 bzw. 3638822656, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein , 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprägt von Wandel und Dynamik. War es vorJahren noch unvorstellbar, dass Fluggesellschaften wie Pan Am (USA) oder Sabena(Belgien) vom Markt eliminiert werden oder sogar die auf ihre Unabhängigkeit stolzeSchweizer Gesellschaft Swiss Air von der Deutschen Lufthansa übernommen wird, sosind dies Zeichen der Veränderungen und Dynamik, die die Luftverkehrsbranchebewegen. Mit den Worten Keiner kann mehr alleine skizziert Wolfgang Mayrhuber,Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa, im März 2005 die aktuelle Situationim internationalen Luftverkehrsmarkt daher sehr passend.Im Luftverkehr herrscht zudem eine sehr restriktive Wettbewerbsordnung. Demorganischen Unternehmenswachstum als auch dem externen Wachstum - etwa durchFusionen mit anderen Unternehmen - stehen hohe Hürden im Weg. Denn auf der einenSeite ist es für Fluggesellschaften aufgrund der Vielzahl von Vereinbarungen zwischeneinzelnen Ländern schwierig, in andere Regionen vorzudringen, da ihnen hierzu dieentsprechenden Verkehrsrechte fehlen. Auf der anderen Seite scheitern Fusionen anKlauseln, die Verkehrsrechte der Fluggesellschaften an deren nationales Eigentumknüpfen. Größenvorteile und Synergieeffekte durch Expansion oderUnternehmenszusammenschlüsse, die in anderen Branchen längst üblich sind, sind imLuftverkehr bislang nur sehr eingeschränkt möglich.Aus diesen Gründen suchten Fluggesellschaften nach Möglichkeiten, um sich imAusland einen Marktzutritt zu verschaffen. Seit einigen Jahren etablierten sichPartnerschaften mit anderen Unternehmen im internationalen Luftverkehr ohne oder mitnur geringer gegenseitiger Kapitalbeteiligung. Diese strategischen Allianzen gingenmeist aus zweiseitigen Partnerschaften einzelner Fluggesellschaften hervor, denen sichnacheinander weitere Airlines anschlossen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Strategische Allianzen im Luftverkehr (2007)
ISBN: 9783638821360 bzw. 3638821366, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die weltweite Luftverkehrsbranche ist geprägt von.
Strategische Allianzen im Luftverkehr (2007)
ISBN: 9783638822657 bzw. 3638822656, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen