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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (German Edition)100%: Braun, Sabine: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (German Edition) (ISBN: 9783638822800) in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung100%: Braun, Sabine: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (ISBN: 9783638821483) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (German Edition)
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9783638822800 - Sabine Braun: Der Beitrag Von Eventmarketing Zur Emotionalen Kundenbindung
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Sabine Braun

Der Beitrag Von Eventmarketing Zur Emotionalen Kundenbindung (2006)

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ISBN: 9783638822800 bzw. 363882280X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Koblenz, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Feststellung von Konfuzius vor etwa 2. 500 Jahren kann man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehrende Eventmarketing kurz und auf den Punkt gebracht umschreiben. Zu den ersten dokumentierten Events gehren die Gladiatorenkmpfe im rmischen Circus Maximus, die als Selbstinszenierung des Kaisers bereits alle Merkmale eines heutigen Public Events aufweisen. Die jngeren Wurzeln unserer heutigen Veranstaltungen liegen im Bereich der Konsumgterindustrie, der Medien und der Automobilbranche. Die Entwicklung des Eventmarketings ist eng verbunden mit den vernderten Rahmenbedingungen des Marketings. Ein grundlegender gesellschaftlicher Wertewandel mit wachsender Tendenz zur Erlebnisorientierung, eine Informationsberlastung der Konsumenten, Austauschbarkeit der Angebote und hybrides Kaufverhalten haben dazu gefhrt, dass die traditionellen Mittel der Marktkommunikation nicht mehr ausreichen. Die Unternehmen mussten sich diesen neuen Anforderungen zuwenden. Das Eventmarketing wird diesen Anforderungen gerecht. Es verspricht ber direkte Interaktionsprozesse und starke emotionale Ansprache ein hohes Aktivierungspotential bei den Zielgruppen, bei gleichzeitig geringen Streuverlusten. Des Weiteren ist es ein Mittel zur Metakommunikation, d. h. der Kommunikation ber die Kommunikation selbst. Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Eventmarketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch das der Kundenbindung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638821483 - Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung

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EinleitungMit dieser Feststellung von Konfuzius vor etwa 2.500 Jahren kann man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Eventmarketing kurz und auf den Punkt gebracht umschreiben.Zu den ersten dokumentierten Events gehören die Gladiatorenkämpfe im römischen Circus Maximus, die als Selbstinszenierung des Kaisers bereits alle Merkmale eines heutigen Public Events aufweisen. Die jüngeren Wurzeln unserer heutigen Veranstaltungen liegen im Bereich der Konsumgüterindustrie, der Medien und der Automobilbranche. Die Entwicklung des Eventmarketings ist eng verbunden mit den veränderten Rahmenbedingungen des Marketings. Ein grundlegender gesellschaftlicher Wertewandel mit wachsender Tendenz zur Erlebnisorientierung, eine Informationsüberlastung der Konsumenten, Austauschbarkeit der Angebote und hybrides Kaufverhalten haben dazu geführt, dass die traditionellen Mittel der Marktkommunikation nicht mehr ausreichen. Die Unternehmen mussten sich diesen neuen Anforderungen zuwend.
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9783638821483 - Sabine Braun: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung
Sabine Braun

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung

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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung: Mit dieser Feststellung von Konfuzius vor etwa 2.500 Jahren kann man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Eventmarketing kurz und auf den Punkt gebracht umschreiben. Zu den ersten dokumentierten Events gehören die Gladiatorenkämpfe im römischen Circus Maximus, die als Selbstinszenierung des Kaisers bereits alle Merkmale eines heutigen Public Events aufweisen. Die jüngeren Wurzeln unserer heutigen Veranstaltungen liegen im Bereich der Konsumgüterindustrie, der Medien und der Automobilbranche. Die Entwicklung des Eventmarketings ist eng verbunden mit den veränderten Rahmenbedingungen des Marketings. Ein grundlegender gesellschaftlicher Wertewandel mit wachsender Tendenz zur Erlebnisorientierung, eine Informationsüberlastung der Konsumenten, Austauschbarkeit der Angebote und hybrides Kaufverhalten haben dazu gefährt, dass die traditionellen Mittel der Marktkommunikation nicht mehr ausreichen. Die Unternehmen mussten sich diesen neuen Anforderungen zuwenden. Das Eventmarketing wird diesen Anforderungen gerecht. Es verspricht über direkte Interaktionsprozesse und starke emotionale Ansprache ein hohes Aktivierungspotential bei den Zielgruppen, bei gleichzeitig geringen Streuverlusten. Des Weiteren ist es ein Mittel zur Metakommunikation, d.h. der `Kommunikation über die Kommunikation selbst.` Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Eventmarketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch das der Kundenbindung. Ebook.
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9783638822800 - Sabine Braun: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung. -
Sabine Braun

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung. - (2006)

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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Feststellung von Konfuzius vor etwa 2.500 Jahren kann man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Eventmarketing kurz und auf den Punkt gebracht umschreiben. Zu den ersten dokumentierten Events gehören die Gladiatorenkämpfe im römischen Circus Maximus, die als Selbstinszenierung des Kaisers bereits alle Merkmale eines heutigen Public Events aufweisen. Die jüngeren Wurzeln unserer heutigen Veranstaltungen liegen im Bereich der Konsumgüterindustrie, der Medien und der Automobilbranche. Die Entwicklung des Eventmarketings ist eng verbunden mit den veränderten Rahmenbedingungen des Marketings. Ein grundlegender gesellschaftlicher Wertewandel mit wachsender Tendenz zur Erlebnisorientierung, eine Informationsüberla... Buch.
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9783638821483 - Sabine Braun: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung
Sabine Braun

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (2006)

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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Feststellung von Konfuzius vor etwa 2.500 Jahren kann man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Eventmarketing kurz und auf den Punkt gebracht umschreiben. Zu den ersten dokumentierten Events gehören die Gladiatorenkämpfe im römischen Circus Maximus, die als Selbstinszenierung des Kaisers bereits alle Merkmale eines heutigen Public Events aufweisen. Die jüngeren Wurzeln unserer heutigen Veranstaltungen liegen im Bereich der Konsumgüterindustrie, der Medien und der Automobilbranche. Die Entwicklung des Eventmarketings ist eng verbunden mit den veränderten Rahmenbedingungen des Marketings. Ein grundlegender gesellschaftlicher Wertewandel mit wachsender Tendenz zur Erlebnisorientierung, eine Informationsüberlastung der Konsumenten, Austauschbarkeit der Angebote und hybrides Kaufverhalten haben dazu geführt, dass die traditionellen Mittel der Marktkommunikation nicht mehr ausreichen. Die Unternehmen mussten sich diesen neuen Anforderungen zuwenden. Das Eventmarketing wird diesen Anforderungen gerecht. Es verspricht über direkte Interaktionsprozesse und starke emotionale Ansprache ein hohes Aktivierungspotential bei den Zielgruppen, bei gleichzeitig geringen Streuverlusten. Des Weiteren ist es ein Mittel zur Metakommunikation, d.h. der `Kommunikation über die Kommunikation selbst.` Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Eventmarketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch das der Kundenbindung. Ebook.
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9783638821483 - Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Koblenz, 25 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EinleitungMit dieser Feststellung von Konfuzius vor etwa 2.500 Jahren kann man das mittlerweile fest zur Unternehmenskommunikation gehörende Eventmarketing kurz und auf den Punkt gebracht umschreiben. Zu den ersten dokumentierten Events gehören die Gladiatorenkämpfe im römischen Circus Maximus, die als Selbstinszenierung des Kaisers bereits alle Merkmale eines heutigen Public Events aufweisen. Die jüngeren Wurzeln unserer heutigen Veranstaltungen liegen im Bereich der Konsumgüterindustrie, der Medien und der Automobilbranche. Die Entwicklung des Eventmarketings ist eng verbunden mit den veränderten Rahmenbedingungen des Marketings. Ein grundlegender gesellschaftlicher Wertewandel mit wachsender Tendenz zur Erlebnisorientierung, eine Informationsüberlastung der Konsumenten, Austauschbarkeit der Angebote und hybrides Kaufverhalten haben dazu geführt, dass die traditionellen Mittel der Marktkommunikation nicht mehr ausreichen. Die Unternehmen mussten sich diesen neuen Anforderungen zuwenden. Das Eventmarketing wird diesen Anforderungen gerecht. Es verspricht über direkte Interaktionsprozesse und starke emotionale Ansprache ein hohes Aktivierungspotential bei den Zielgruppen, bei gleichzeitig geringen Streuverlusten. Des Weiteren ist es ein Mittel zur Metakommunikation, d.h. der „Kommunikation über die Kommunikation selbst." Immer mehr Unternehmen bedienen sich des Eventmarketings, um ihre jeweiligen Marketingziele durchzusetzen, darunter auch das der Kundenbindung.
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9783638821483 - Sabine Braun: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung
Sabine Braun

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (2007)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit die.
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9783638821483 - Sabine Braun: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung
Sabine Braun

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung

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9783638821483 - Braun, Sabine: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung
Braun, Sabine

Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (2007)

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9783638822800 - Sabine Braun: Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung
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Der Beitrag von Eventmarketing zur emotionalen Kundenbindung (2007)

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ISBN: 9783638822800 bzw. 363882280X, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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