Von dem Buch Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (German Edition)100%: Yildiz, Garbi: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (German Edition) (ISBN: 9783638822930) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht100%: Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (ISBN: 9783638822206) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 13,89 14,54 16,97
Nachfrage
Bester Preis: 11,34 (vom 05.12.2013)
1
9783638822206 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema Bildung in Deutschland entbrannt. Neben dem großen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638822206 - Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Bielefeld, 8 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema „Bildung in Deutschland" entbrannt. Neben dem großen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschäftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode für die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfür häufig favorisierte Methode des „handlungsorientierten Unterrichts" einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht für die Vermittlung politischer Bildung angemessen? Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor? Welche Gefahren könnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels führen würden? Wie könnte man als Lehrperson diesbezüglich präventiv handeln?Um diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunächst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschließenden Kapitel soll der „handelsorientierte Unterricht" als eine - unter Umständen - angemessene Methode für das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwägung gezogen werden. Nachdem hierfür die Anfänge und die historische Entwicklung.
3
9783638822206 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema 'Bildung in Deutschland' entbrannt. Neben dem groBen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschäftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode für die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfür häufig favorisierte Methode des 'handlungsorientierten Unterrichts' einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht für die Vermittlung politischer Bildung angemessen? Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor? Welche Gefahren könnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels führen würden? Wie könnte man als Lehrperson diesbezüglich präventiv handeln? Um diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunächst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschlieBenden Kapitel soll der 'handelsorientierte Unterricht' als eine - unter Umständen - angemessene Methode für das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwägung gezogen werden. Nachdem hierfür die Anfänge und die historische Entwicklung dieser Lehrmethode kurz skizziert werden, soll eine (oder evtl. mehrere) aktuelle Definition des 'handlungsorientierten Unterrichts' geboten werden. Darauf folgend werden anhand verschiedener Handlungsperspektiven praktische Anwendungsmöglichkeiten dargelegt. In einer anschlieBenden kritischen Auseinandersetzung mit der skizzierten Methode werden ihre Vor- und Nachteile und Hemmnisse b.
4
9783638822206 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,7, Universität Bielefeld, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema „Bildung in Deutschland“ entbrannt. Neben dem großen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschäftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode für die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfür häufig favorisierte Methode des „handlungsorientierten Unterrichts“ einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht für die Vermittlung politischer Bildung angemessen? Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor? Welche Gefahren könnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels führen würden? Wie könnte man als Lehrperson diesbezüglich präventiv handeln? Um diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunächst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschließenden Kapitel soll der „handelsorientierte Unterricht“ als eine - unter Umständen – angemessene Methode für das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwägung gezogen werden. Nachdem hierfür die Anfänge und die historische Entwicklung dieser Lehrmethode kurz skizziert werden, soll eine (oder evtl. mehrere) aktuelle Definition des „handlungsorientierten Unterrichts“ geboten werden. Darauf folgend werden anhand verschiedener Handlungsperspektiven praktische Anwendungsmöglichkeiten dargelegt. In einer anschließenden kritischen Auseinandersetzung mit der skizzierten Methode werden ihre Vor- und Nachteile und Hemmnisse bezüglich ihrer Anwendung seitens der Lehrerschaft in Betracht gezogen. Zur Dämmung der eventuellen Nachteile und Hemmnisse werden aber auch Empfehlungen ausgeführt werden. In einem abschließenden Resümee werden die in dieser Arbeit gewonnen Erkenntnisse zusammengefasst dargelegt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-09-27, Freigegeben: 2007-09-28, Studio: GRIN Verlag GmbH.
5
9783638822930 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638822930 bzw. 3638822931, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Bielefeld, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema Bildung in Deutschland entbrannt. Neben dem großen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschäftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode für die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfür häufig favorisierte Methode des handlungsorientierten Unterrichts einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht für die Vermittlung politischer Bildung angemessen Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor Welche Gefahren könnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels führen würden Wie könnte man als Lehrperson diesbezüglich präventiv handelnUm diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunächst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschließenden Kapitel soll der handelsorientierte Unterricht als eine - unter Umständen - angemessene Methode für das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwägung gezogen werden. Nachdem hierfür die Anfänge und die historische Entwicklung dieser Lehrmethode kurz skizziert werden, soll eine (oder evtl. mehrere) aktuelle Definition des handlungsorientierten Unterrichts geboten werden. Darauf folgend werden anhand verschiedener Handlungsperspektiven praktische Anwendungsmöglichkeiten dargelegt. In einer anschließenden kritischen Auseinandersetzung mit der skizzierten Methode werden ihre Vor- und Nachteile und Hemmnisse bezüglich ihrer Anwendung seitens der Lehrerschaft in Betracht gezogen. Zur Dämmung der eventuellen Nachteile und Hemmnisse werden aber auch Empfehlungen ausgeführt werden. In einem abschließenden Resümee werden die in dieser Arbeit gewonnen Erkenntnisse zusammengefasst dargelegt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638822206 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht: Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema `Bildung in Deutschland` entbrannt. Neben dem großen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschäftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode für die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfür häufig favorisierte Methode des `handlungsorientierten Unterrichts` einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht für die Vermittlung politischer Bildung angemessen Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor Welche Gefahren könnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels fähren würden Wie könnte man als Lehrperson diesbezüglich präventiv handeln Um diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunächst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschließenden Kapitel soll der `handelsorientierte Unterricht` als eine - unter Umständen - angemessene Methode für das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwägung gezogen werden. Nachdem hierfür die Anfänge und die historische Entwicklung dieser Lehrmethode kurz skizziert werden, soll eine (oder evtl. mehrere) aktuelle Definition des `handlungsorientierten Unterrichts` geboten werden. Darauf folgend werden anhand verschiedener Handlungsperspektiven praktische Anwendungsmöglichkeiten dargelegt. In einer anschließenden kritischen Auseinandersetzung mit der skizzierten Methode werden ihre Vor- und Nachteile und Hemmnisse bezüglich ihrer Anwendung seitens der Lehrerschaft in Betracht gezogen. Zur Dämmung der eventuellen Nachteile und Hemmnisse werden aber auch Empfehlungen ausgeführt werden. In einem abschließenden Resümee werden die in dieser Arbeit gewonnen Erkenntnisse zusammengefasst dargelegt. Ebook.
7
9783638822930 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht Im Politikunterricht
Symbolbild
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht Im Politikunterricht (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638822930 bzw. 3638822931, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,98 + Versand: 11,66 = 36,64
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1, 7, Universitt Bielefeld, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sptestens seit der Verffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine ffentliche Debatte um das Thema Bildung in Deutschland entbrannt. Neben dem groen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Fr einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begrndet und fr andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode fr die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfr hufig favorisierte Methode des handlungsorientierten Unterrichts einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht fr die Vermittlung politischer Bildung angemessen Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor Welche Gefahren knnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels fhren wrden Wie knnte man als Lehrperson diesbezglich prventiv handeln Um diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunchst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschlieenden Kapitel soll der handelsorientierte Unterricht als eine - unter Umstnden - angemessene Methode fr das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwgung gezogen werden. Nachdem hierfr die Anfnge und die historische Entwicklung dieser Lehrmethode kurz skizziert werden, soll eine (oder evtl. mehrere) aktuelle Definition des handlungsorientierten Unterrichts geboten werden. Darauf folgend werden anhand verschiedener Handlungs This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638822206 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, neu.

7,99 + Versand: 3,45 = 11,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,7, Universität Bielefeld, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die deutsche Schulbildung im internationalen Vergleich deklassiert hat, ist eine öffentliche Debatte um das Thema 'Bildung in Deutschland' entbrannt. Neben dem großen Problem der Politikverdrossenheit der deutschen Jugendlichen ist somit eine weitere Unannehmlichkeit entstanden. Vor allem Akademiker stellen sich der Herausforderung, die Bildungsdefizite zu korrigieren. Für einige liegt die Ursache der Bildungsmisere in dem dreigliedrigen Schulsystem begründet und für andere sind es die angewandte Techniken und Methoden. Auch die Politikdidaktiker beschäftigen sich mit der Aufgabe, eine angemessene Methode für die Vermittlung der politischen Bildung in der Schule zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund wird in dieser Arbeit die hierfür häufig favorisierte Methode des 'handlungsorientierten Unterrichts' einer Analyse unterzogen. Inwieweit ist handlungsorientierter Unterricht für die Vermittlung politischer Bildung angemessen? Welche Vor- und Nachteile weist die Methode hierbei vor? Welche Gefahren könnten sich hinter ihr verbergen, die zur Verfehlung des Lernziels führen würden? Wie könnte man als Lehrperson diesbezüglich präventiv handeln? Um diese Erkenntnisinteressen zu verfolgen, werde ich zunächst versuchen, die Ziele der politischen Bildung zu definieren. In einem anschließenden Kapitel soll der 'handelsorientierte Unterricht' als eine - unter Umständen - angemessene Methode für das Erreichen der gesetzten Ziele der politischen Bildung in Erwägung gezogen werden. Nachdem hierfür die Anfänge und die historische Entwicklung dieser Lehrmethode kurz skizziert werden, soll eine (oder evtl. mehrere) aktuelle Definition des 'handlungsorientierten Unterrichts' geboten werden. Darauf folgend werden anhand verschiedener Handlungsperspektiven praktische Anwendungsmöglichkeiten dargelegt. In einer anschließenden kritischen Auseinandersetzung mit der skizzierten Methode werden ihre Vor- und Nachteile und Hemmnisse bezüglich ihrer Anwendung seitens der Lehrerschaft in Betracht gezogen. Zur Dämmung der eventuellen Nachteile und Hemmnisse werden aber auch Empfehlungen ausgeführt werden. In einem abschließenden Resümee werden die in dieser Arbeit gewonnen Erkenntnisse zusammengefasst dargelegt. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Druk: 1;Verschijningsdatum: september 2007;Aantal pagina's: 14 pagina's;Ebook formaat: Adobe PDF;Bestandsgrootte ebook: 0,1 MB;Illustraties: Nee; Betrokkenen:Auteur: Garbi Yildiz;Uitgever: Grin Verlag; EAN: Overige kenmerken:Extra groot lettertype: Nee; Duitstalig | Druk: 1 | E-book | 9783638822206 | 14 pagina'S.
9
9783638822206 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638822206 bzw. 3638822206, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,24 ($ 10,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,7, Universität Bielefeld, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Spätestens seit der Veröffentlichung der Pisa-Studie, welcher die.
10
9783638822930 - Garbi Yildiz: Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht
Garbi Yildiz

Handlungsorientierter Unterricht im Politikunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638822930 bzw. 3638822931, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 3,00 = 16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…