Von dem Buch Die PISA-Studie (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die PISA-Studie (German Edition)100%: Steinert, Michael: Die PISA-Studie (German Edition) (ISBN: 9783638831772) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die PISA-Studie100%: Steinert, Michael: Die PISA-Studie (ISBN: 9783638827690) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die PISA-Studie (German Edition) - 9 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 16,14 17,53 19,47 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,59 (vom 05.12.2013)
1
9783638831772 - Steinert, Michael: Die PISA-Studie
Steinert, Michael

Die PISA-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638831772 bzw. 3638831779, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Gemeinsamkeiten, Unterschiede und aktuelle Tendenzen beruflicher Bildung in Europa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuelle empirische Bildungsforschung, so stößt man unweiger-lich auf den Begriff PISA - Programme for International Student Assessment. PISA ist dabei ein Teil eines Indikatorenprogramms, das von der OECD initiiert wurde, mit dem Ziel, Daten über die Vergleichbarkeit der Ressourcenausstattung, der indi-viduellen Nutzung sowie der Funktions- und Leistungsfähigkeit der Bildungssysteme der OECD-Mitgliedsstaaten bereitzustellen (vgl. BAUMERT u.A. 2001, 15) In Kapitel 2 wird zuerst das Ziel der PISA-Studie herausgestellt. Der Fokus dieser Hausarbeit liegt dabei in der internationalen Zielsetzung, wenngleich die nationale Zielsetzung ebenfalls dargelegt wird. Anschließend werden die von PISA erfassten Schwerpunkte Lesekompetenz, mathematische Grundbildung, naturwissenschaftliche Grundbildung und fächerübergreifende Kompetenzen charakterisiert und in ihren jeweiligen Erhebungszyklus eingeordnet. Nachfolgend werden die Teilnehmerstaaten mit ihren jeweiligen Stichprobenumfängen kurz vorgestellt. Die Methodenwahl zur Erlangung der Ergebnisse wird zum Abschluss dieses Kapitels aufgezeigt. In Kapitel 3 werden die zentralen Ergebnisse der PISA-Studie aus den Jahren 2000 und 2003 anhand der Länder Finnland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Nieder-lande und Deutschland gezeigt und miteinander in Beziehung gesetzt. Die in Kapitel 3 dargestellten Ergebnisse werden in Kapitel 4 nochmals aufgegriffen und von der bildungspolitischen Seite her beleuchtet. Der Fokus liegt hier auf der Darstellung möglicher Konsequenzen der PISA-Ergebnisse auf das deutsche Bil-dungssystem.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638831772 - Michael Steinert: Die Pisa-Studie
Michael Steinert

Die Pisa-Studie (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638831772 bzw. 3638831779, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,80 + Versand: 3,56 = 31,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, Note: 2, 0, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Veranstaltung: Gemeinsamkeiten, Unterschiede und aktuelle Tendenzen beruflicher Bildung in Europa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuelle empirische Bildungsforschung, so stt man unweiger-lich auf den Begriff PISA - Programme for International Student Assessment. PISA ist dabei ein Teil eines Indikatorenprogramms, das von der OECD initiiert wurde, mit dem Ziel, Daten ber die Vergleichbarkeit der Ressourcenausstattung, der indi-viduellen Nutzung sowie der Funktions- und Leistungsfhigkeit der Bildungssysteme der OECD-Mitgliedsstaaten bereitzustellen (vgl. BAUMERT u. A. 2001, 15) In Kapitel 2 wird zuerst das Ziel der PISA-Studie herausgestellt. Der Fokus dieser Hausarbeit liegt dabei in der internationalen Zielsetzung, wenngleich die nationale Zielsetzung ebenfalls dargelegt wird. Anschlieend werden die von PISA erfassten Schwerpunkte Lesekompetenz, mathematische Grundbildung, naturwissenschaftliche Grundbildung und fcherbergreifende Kompetenzen charakterisiert und in ihren jeweiligen Erhebungszyklus eingeordnet. Nachfolgend werden die Teilnehmerstaaten mit ihren jeweiligen Stichprobenumfngen kurz vorgestellt. Die Methodenwahl zur Erlangung der Ergebnisse wird zum Abschluss dieses Kapitels aufgezeigt. In Kapitel 3 werden die zentralen Ergebnisse der PISA-Studie aus den Jahren 2000 und 2003 anhand der Lnder Finnland, Vereinigtes Knigreich, Frankreich, Nieder-lande und Deutschland gezeigt und miteinander in Beziehung gesetzt. Die in Kapitel 3 dargestellten Ergebnisse werden in Kapitel 4 nochmals aufgegriffen und von der bildungspolitischen Seite her beleuchtet. Der Fokus liegt hier auf der Darstellung mglicher Konsequenzen der PISA-Ergebnisse auf das deutsche Bil-dungssystem. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638831772 - Michael Steinert: Die PISA-Studie
Michael Steinert

Die PISA-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638831772 bzw. 3638831779, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 3,50 = 19,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Die PISA-Studie, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Veranstaltung: Gemeinsamkeiten, Unterschiede und aktuelle Tendenzen beruflicher Bildung in Europa, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuelle empirische Bildungsforschung, so stößt man unweiger-lich auf den Begriff PISA Programme for International Student Assessment. PISA ist dabei ein Teil eines Indikatorenprogramms, das von der OECD initiiert wurde, mit dem Ziel, Daten über die Vergleichbarkeit der Ressourcenausstattung, der indi-viduellen Nutzung sowie der Funktions- und Leistungsfähigkeit der Bildungssysteme der OECD-Mitgliedsstaaten bereitzustellen (vgl. BAUMERT u.A. 2001, 15)In Kapitel 2 wird zuerst das Ziel der PISA-Studie herausgestellt. Der Fokus dieser Hausarbeit liegt dabei in der internationalen Zielsetzung, wenngleich die nationale Zielsetzung ebenfalls dargelegt wird. Anschließend werden die von PISA erfassten Schwerpunkte Lesekompetenz, mathematische Grundbildung, naturwissenschaftliche Grundbildung und fächerübergreifende Kompetenzen charakterisiert und in ihren jeweiligen Erhebungszyklus eingeordnet. Nachfolgend werden die Teilnehmerstaaten mit ihren jeweiligen Stichprobenumfängen kurz vorgestellt. Die Methodenwahl zur Erlangung der Ergebnisse wird zum Abschluss dieses Kapitels aufgezeigt.In Kapitel 3 werden die zentralen Ergebnisse der PISA-Studie aus den Jahren 2000 und 2003 anhand der Länder Finnland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Nieder-lande und Deutschland gezeigt und miteinander in Beziehung gesetzt. Die in Kapitel 3 dargestellten Ergebnisse werden in Kapitel 4 nochmals aufgegriffen und von der bildungspolitischen Seite her beleuchtet. Der Fokus liegt hier auf der Darstellung möglicher Konsequenzen der PISA-Ergebnisse auf das deutsche Bil-dungssystem.
4
9783638827690 - Die PISA-Studie
Symbolbild

Die PISA-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638827690 bzw. 3638827690, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 29 Seiten, Deutsch, Betrachtet man die aktuelle empirische Bildungsforschung, so stößt man unweiger-lich auf den Begriff PISA Programme for International Student Assessment. PISA ist dabei ein Teil eines Indikatorenprogramms, das von der OECD initiiert wurde, mit dem Ziel, Daten über die Vergleichbarkeit der Ressourcenausstattung, der indi-viduellen Nutzung sowie der Funktions- und Leistungsfähigkeit der Bildungssysteme der OECD-Mitgliedsstaaten bereitzustellen (vgl. BAUMERT u.A. 2001, 15)In Kapitel 2 wird zuerst das Ziel der PISA-Studie herausgestellt. Der Fokus dieser Hausarbeit liegt dabei in der internationalen Zielsetzung, wenngleich die nationale Zielsetzung ebenfalls dargelegt wird. Anschließend werden die von PISA erfassten Schwerpunkte Lesekompetenz, mathematische Grundbildung, naturwissenschaftliche Grundbildung und fächerübergreifende Kompetenzen charakterisiert und in ihren jeweiligen Erhebungszyklus eingeordnet. Nachfolgend werden die Teilnehmerstaaten mit ihren jeweiligen Stichprobenumfängen kurz vorgestellt.
5
9783638827690 - Die PISA-Studie

Die PISA-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638827690 bzw. 3638827690, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Betrachtet man die aktuelle empirische Bildungsforschung, so stößt man unweiger-lich auf den Begriff PISA Programme for International Student Assessment. PISA ist dabei ein Teil eines Indikatorenprogramms, das von der OECD initiiert wurde, mit dem Ziel, Daten über die Vergleichbarkeit der Ressourcenausstattung, der indi-viduellen Nutzung sowie der Funktions- und Leistungsfähigkeit der Bildungssysteme der OECD-Mitgliedsstaaten bereitzustellen (vgl. BAUMERT u.A. 2001, 15)In Kapitel 2 wird zuerst das Ziel der PISA-Studie herausgestellt. Der Fokus dieser Hausarbeit liegt dabei in der internationalen Zielsetzung, wenngleich die nationale Zielsetzung ebenfalls dargelegt wird. Anschließend werden die von PISA erfassten Schwerpunkte Lesekompetenz, mathematische Grundbildung, naturwissenschaftliche Grundbildung und fächerübergreifende Kompetenzen charakterisiert und in ihren jeweiligen Erhebungszyklus eingeordnet. Nachfolgend werden die Teilnehmerstaaten mit ihren jeweiligen Stichprobenumfängen kurz vorgestellt.
6
9783638831772 - Michael Steinert: Die PISA-Studie (German Edition)
Michael Steinert

Die PISA-Studie (German Edition) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638831772 bzw. 3638831779, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

23,80 + Versand: 3,47 = 27,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Wirtschaft - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz, Veranstaltung: Gemeinsamkeiten, Unterschiede und aktuelle Tendenzen beruflicher Bildung in Europa, 15 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Betrachtet man die aktuelle empirische Bildungsforschung, so stt man unweiger-lich auf den Begriff PISA - Programme for International Student Assessment. PISA ist dabei ein Teil eines Indikatorenprogramms, das von der OECD initiiert wurde, mit dem Ziel, Daten ber die Vergleichbarkeit der Ressourcenausstattung, der indi-viduellen Nutzung sowie der Funktions- und Leistungsfhigkeit der Bildungssysteme der OECD-Mitgliedsstaaten bereitzustellen (vgl. BAUMERT u. A. 2001, 15) In Kapitel 2 wird zuerst das Ziel der PISA-Studie herausgestellt. Der Fokus dieser Hausarbeit liegt dabei in der internationalen Zielsetzung, wenngleich die nationale Zielsetzung ebenfalls dargelegt wird. Anschlieend werden die von PISA erfassten Schwerpunkte Lesekompetenz, mathematische Grundbildung, naturwissenschaftliche Grundbildung und fcherbergreifende Kompetenzen charakterisiert und in ihren jeweiligen Erhebungszyklus eingeordnet. Nachfolgend werden die Teilnehmerstaaten mit ihren jeweiligen Stichprobenumfngen kurz vorgestellt. Die Methodenwahl zur Erlangung der Ergebnisse wird zum Abschluss dieses Kapitels aufgezeigt. In Kapitel 3 werden die zentralen Ergebnisse der PISA-Studie aus den Jahren 2000 und 2003 anhand der Lnder Finnland, Vereinigtes Knigreich, Frankreich, Nieder-lande und Deutschland gezeigt und miteinander in Beziehung gesetzt. Die in Kapitel 3 dargestellten Ergebnisse werden in Kapitel 4 nochmals aufgegriffen und von der bildungspolitischen Seite her beleuchtet. Der Fokus liegt hier auf der Darstellung mglicher Konsequenzen der PISA-Ergebnisse auf das deutsche Bil-dungssystem. This item ships from La Vergne,TN.
7
9783638831772 - Michael Steinert: Die PISA-Studie
Michael Steinert

Die PISA-Studie (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638831772 bzw. 3638831779, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638827690 - Michael Steinert: Die PISA-Studie
Michael Steinert

Die PISA-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638827690 bzw. 3638827690, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638827690 - Steinert, Michael: Die PISA-Studie
Steinert, Michael

Die PISA-Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638827690 bzw. 3638827690, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…