Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theodor Storm 'Hans und Heinz Kirch' - Eine didaktische Reflexion
15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,37 | € 19,21 | € 18,09 | € 13,99 |
Nachfrage |
Theodor Storm 'Hans und Heinz Kirch' - Eine didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638831970 bzw. 3638831973, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden. Geheftet, 12.11.2007.
Theodor Storm Hans und Heinz Kirch - Eine didaktische Reflexion
ISBN: 9783638828741 bzw. 3638828743, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden.
Theodor Storm ´Hans und Heinz Kirch´ - Eine didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638828741 bzw. 3638828743, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden. ePUB, 22.07.2007.
Theodor Storm ´Hans und Heinz Kirch´ - Eine didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638828741 bzw. 3638828743, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden. 22.07.2007, ePUB.
Theodor Storm 'Hans und Heinz Kirch' - Eine didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638831970 bzw. 3638831973, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden. 36 pp. Deutsch.
Theodor Storm 'Hans und Heinz Kirch' - Eine didaktische Reflexion
ISBN: 9783638831970 bzw. 3638831973, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden. Taschenbuch.
Theodor Storm `Hans und Heinz Kirch` - Eine didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638828741 bzw. 3638828743, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Theodor Storm `Hans und Heinz Kirch` - Eine didaktische Reflexion: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden. Ebook.
Theodor Storm 'Hans und Heinz Kirch' - Eine didaktische Reflexion
ISBN: 9783638828741 bzw. 3638828743, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnissc.
Theodor Storm 'Hans und Heinz Kirch' - Eine didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638831970 bzw. 3638831973, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1,7, Universität Regensburg (Phil. Fakultät), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunächst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schülern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverständnisses bereiten könnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell überlieferter und über Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter städtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Bürgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schüler mit dem Text konfrontiert werden können bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknüpft werden können, und zum anderen mögliche Verständnisschwierigkeiten, die sich den Schülern aus dem Textverständnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben könnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenübergestellt werden.
Theodor Storm Hans Und Heinz Kirch - Eine Didaktische Reflexion (2007)
ISBN: 9783638831970 bzw. 3638831973, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Didaktik, Note: 1, 7, Universitt Regensburg (Phil. Fakultt), Veranstaltung: Novelle im Deutschunterricht, 3 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit, in deren thematischem Mittelpunkt das Werk Hans und Heinz Kirch von Theodor Storm steht, befasst sich zunchst mit der Sprache und Stilistik, die der Autor verwendet bzw. speziellen dialektalen Eigenheiten und der Problematik von Fachtermini aus dem Bereich der Seefahrt bzw. veralteten Begrifflichkeiten, die Schlern einer Mittelstufe Schwierigkeiten hinsichtlich des Textverstndnisses bereiten knnten. Die Stormsche Symbolik, die in der kontextualen Heraushebung traditionell berlieferter und ber Jahrhunderte hinweg nicht in Frage gestellter stdtischer Rituale, wie etwa des Schifferstuhls oder der Brgerglocke, ihren Ausdruck findet, wird ebenso thematisiert wie eine didaktische Analyse, auf die das Hauptaugenmerk der Arbeit gerichtet sein soll. Sie umfasst zum einen didaktische Zielsetzungen, also auf welche Weise Schler mit dem Text konfrontiert werden knnen bzw. inwieweit Interpretation und Bezug zur heutigen Zeit verknpft werden knnen, und zum anderen mgliche Verstndnisschwierigkeiten, die sich den Schlern aus dem Textverstndnis bzw. deren Interpretation heraus ergeben knnten. Zuletzt sollen einige Pro- und Contra-Aspekte, ob das Werk im Kontext der Schule gelesen werden sollte bzw. warum eventuell nicht, einander gegenbergestellt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.