Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect' - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201720192021
Schnitt 13,42 11,67 12,99 11,46 10,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,36 (vom 05.09.2019)
1
9783638834025 - Simone Balser: Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect'
Simone Balser

Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect' (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar 'A mind is a terrible thing to taste - Erinnerung und Identität im Film' im WS 2006/2007, geleitet von Rania Gaafar und Verena-Susanna Nungesser, im Fachbereich Medienwissenschaften an der Phillips-Universität Marburg, wurde ich angeregt diese Hausarbeit zu schreiben über einen Film der in diesem Seminar nicht behandelt wurde, der aber ein Film ist der das Thema Erinnerung vordergründig behandelt. Der Film 'Butterfly Effect' (2004) ist ein relativ neuer Film aus den USA. Im Laufe meiner Recherchen über diesen Film musste ich leider feststellen, dass er bis jetzt noch in keiner veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit behandelt wurde. Es gibt lediglich einige Rezensionen in Filmzeitschriften und auf Internetseiten. Das erklärt auch meine relativ kurze Literaturliste. In meiner Hausarbeit habe ich versucht, die Inszenierung der Erinnerungen und Identitätswechsel der Protagonisten darzustellen, sowie eine Analyse der dargestellten psychischen Krankheiten. Zudem habe ich die Idee der 'Erinnerung als Zeitreise' aufgegriffen. ePUB, 07.09.2007.
2
9783638834025 - Simone Balser: Erinnerung und Identität in ´Butterfly Effect
Simone Balser

Erinnerung und Identität in ´Butterfly Effect (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar „A mind is a terrible thing to taste – Erinnerung und Identität im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar ´´A mind is a terrible thing to taste - Erinnerung und Identität im Film´´ im WS 2006/2007, geleitet von Rania Gaafar und Verena-Susanna Nungesser, im Fachbereich Medienwissenschaften an der Phillips-Universität Marburg, wurde ich angeregt diese Hausarbeit zu schreiben über einen Film der in diesem Seminar nicht behandelt wurde, der aber ein Film ist der das Thema Erinnerung vordergründig behandelt. Der Film ´´Butterfly Effect´´ (2004) ist ein relativ neuer Film aus den USA. Im Laufe meiner Recherchen über diesen Film musste ich leider feststellen, dass er bis jetzt noch in keiner veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit behandelt wurde. Es gibt lediglich einige Rezensionen in Filmzeitschriften und auf Internetseiten. Das erklärt auch meine relativ kurze Literaturliste. In meiner Hausarbeit habe ich versucht, die Inszenierung der Erinnerungen und Identitätswechsel der Protagonisten darzustellen, sowie eine Analyse der dargestellten psychischen Krankheiten. Zudem habe ich die Idee der ´´Erinnerung als Zeitreise´´ aufgegriffen. 07.09.2007, ePUB.
3
9783638834025 - Simone Balser: Erinnerung und Identität in ´Butterfly Effect
Simone Balser

Erinnerung und Identität in ´Butterfly Effect (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,81 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 16,59 (Fr. 18,00)¹ = 29,40 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar „A mind is a terrible thing to taste – Erinnerung und Identität im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar ´´A mind is a terrible thing to taste - Erinnerung und Identität im Film´´ im WS 2006/2007, geleitet von Rania Gaafar und Verena-Susanna Nungesser, im Fachbereich Medienwissenschaften an der Phillips-Universität Marburg, wurde ich angeregt diese Hausarbeit zu schreiben über einen Film der in diesem Seminar nicht behandelt wurde, der aber ein Film ist der das Thema Erinnerung vordergründig behandelt. Der Film ´´Butterfly Effect´´ (2004) ist ein relativ neuer Film aus den USA. Im Laufe meiner Recherchen über diesen Film musste ich leider feststellen, dass er bis jetzt noch in keiner veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit behandelt wurde. Es gibt lediglich einige Rezensionen in Filmzeitschriften und auf Internetseiten. Das erklärt auch meine relativ kurze Literaturliste. In meiner Hausarbeit habe ich versucht, die Inszenierung der Erinnerungen und Identitätswechsel der Protagonisten darzustellen, sowie eine Analyse der dargestellten psychischen Krankheiten. Zudem habe ich die Idee der ´´Erinnerung als Zeitreise´´ aufgegriffen. ePUB, 07.09.2007.
4
9783638834025 - Simone Balser: Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect'
Simone Balser

Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect' (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar 'A mind is a terrible thing to taste - Erinnerung und Identität im Film' im WS 2006/2007, geleitet von Rania Gaafar und Verena-Susanna Nungesser, im Fachbereich Medienwissenschaften an der Phillips-Universität Marburg, wurde ich angeregt diese Hausarbeit zu schreiben über einen Film der in diesem Seminar nicht behandelt wurde, der aber ein Film ist der das Thema Erinnerung vordergründig behandelt. Der Film 'Butterfly Effect' (2004) ist ein relativ neuer Film aus den USA. Im Laufe meiner Recherchen über diesen Film musste ich leider feststellen, dass er bis jetzt noch in keiner veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit behandelt wurde. Es gibt lediglich einige Rezensionen in Filmzeitschriften und auf Internetseiten. Das erklärt auch meine relativ kurze Literaturliste. In meiner Hausarbeit habe ich versucht, die Inszenierung der Erinnerungen und Identitätswechsel der Protagonisten darzustellen, sowie eine Analyse der dargestellten psychischen Krankheiten. Zudem habe ich die Idee der 'Erinnerung als Zeitreise' aufgegriffen.
5
9783638834025 - Simone Balser: Erinnerung und Identität in "Butterfly Effect"
Simone Balser

Erinnerung und Identität in "Butterfly Effect" (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, in Deutsch, 45 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch das Seminar „A mind is a terrible thing to taste – Erinnerung und Identität im Film“ im WS 2006/2007, geleitet von Rania Gaafar und Verena-Susanna Nungesser, im Fachbereich Medienwissenschaften an der Phillips-Universität Marburg, wurde ich angeregt diese Hausarbeit zu schreiben über einen Film der in diesem Seminar nicht behandelt wurde, der aber ein Film ist der das Thema Erinnerung vordergründig behandelt. Der Film „Butterfly Effect“ (2004) ist ein relativ neuer Film aus den USA. Im Laufe meiner Recherchen über diesen Film musste ich leider feststellen, dass er bis jetzt noch in keiner veröffentlichten wissenschaftlichen Arbeit behandelt wurde. Es gibt lediglich einige Rezensionen in Filmzeitschriften und auf Internetseiten. Das erklärt auch meine relativ kurze Literaturliste. In meiner Hausarbeit habe ich versucht, die Inszenierung der Erinnerungen und Identitätswechsel der Protagonisten darzustellen, sowie eine Analyse der dargestellten psychischen Krankheiten. Zudem habe ich die Idee der „Erinnerung als Zeitreise“ aufgegriffen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-09-07, Freigegeben: 2007-09-07, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 1134808.
6
9783638834025 - Simone Balser: Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect'
Simone Balser

Erinnerung und Identität in 'Butterfly Effect' (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,62 (£ 9,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,9, Philipps-Universität Marburg (Germanistik), Veranstaltung: Erinnerung und Identität im Film, 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsc.
7
9783638834025 - Erinnerung und Identität in Butterfly Effect

Erinnerung und Identität in Butterfly Effect

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Erinnerung und Identität in Butterfly Effect ab 12.99 EURO 1. Auflage.
8
9783638834025 - Erinnerung und Identität in Butterfly Effect

Erinnerung und Identität in Butterfly Effect

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638834025 bzw. 3638834026, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Erinnerung und Identität in Butterfly Effect ab 10.99 EURO.
Lade…