Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkmpfe (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 14,07 | € 14,92 | € 16,53 |
Nachfrage |
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe
ISBN: 9783638485739 bzw. 3638485730, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe wird von den öffentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Bürgern ruft das Schlagwort von derSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe
ISBN: 9783638485739 bzw. 3638485730, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe wird von den öffentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Bürgern ruft das Schlagwort von derAmerikanisierung der Politik in Deutschland negative Assoziationen hervor. Die Amerikanisierungsthese wird trotz relativ weniger empirischer Befunde jedoch auch in der Wissenschaft ausführlich diskutiert. Hier wird häufiger von einer ""sogenannten Amerikanisierung"" gesprochen bzw. der Begriff der Amerikanisierung durch den der Modernisierung oder Professionalisierung ersetzt. Da die Annahmen, die sich hinter diesem Wortwandel verbergen, erst im letzten Abschnitt kritisch beleuchtet werden, wurde der Begriff der Amerikanisierung trotz der durchaus bewussten Unvollkommenheit in dieser Arbeit nicht ersetzt.Welche Erscheinungsformen in der bundesdeutschen Wahlkampfführung und politischen Kommunikation auf eine Veränderung schließen lassen, und welche Ursachen hierfür mittels verschiedener Erklärungsmodelle eruiert werden,.
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe
ISBN: 9783638485739 bzw. 3638485730, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe: Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe wird von den öffentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Bürgern ruft das Schlagwort von derAmerikanisierung der Politik in Deutschland negative Assoziationen hervor. Die Amerikanisierungsthese wird trotz relativ weniger empirischer Befunde jedoch auch in der Wissenschaft ausführlich diskutiert. Hier wird häufiger von einer `sogenannten Amerikanisierung` gesprochen bzw. der Begriff der Amerikanisierung durch den der Modernisierung oder Professionalisierung ersetzt. Da die Annahmen, die sich hinter diesem Wortwandel verbergen, erst im letzten Abschnitt kritisch beleuchtet werden, wurde der Begriff der Amerikanisierung trotz der durchaus bewussten Unvollkommenheit in dieser Arbeit nicht ersetzt. Welche Erscheinungsformen in der bundesdeutschen Wahlkampfführung und politischen Kommunikation auf eine Veränderung schließen lassen, und welche Ursachen hierfür mittels verschiedener Erklärungsmodelle eruiert werden, soll einführend dargestellt werden. Im Folgenden werden ausgewählte Elemente der Amerikanisierung beleuchtet. Die Auswahl umfa?t organisatorische als auch kommunikative Elemente, die in der Politikwissenschaft relativ häufig diskutiert werden. Bei der Darstellung dieser Elemente lag die Fragestellung zugrunde, ob und inwieweit tatsächlich Veränderungen feststellbar sind. Besonderes Gewicht wurde auf die Behandlung der Personalisierungstheorie als einem zentralen Element gelegt. Abschließend werden die eingangs dargestellten Erklärungstheorien unter Berücksichtigung der Elemente der Amerikanisierung kritisch beurteilt. Ebook.
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe (2007)
ISBN: 9783638834438 bzw. 3638834433, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2.0, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät: Politikwissenschaft), Veranstaltung: Parlamentarisches und Präsidielles Regierungssystem: Deutschland und die USA im Vergleich, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe wird von den öffentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Bürgern ruft das Schlagwort von derAmerikanisierung der Politik in Deutschland negative Assoziationen hervor. Die Amerikanisierungsthese wird trotz relativ weniger empirischer Befunde jedoch auch in der Wissenschaft ausführlich diskutiert. Hier wird häufiger von einer 'sogenannten Amerikanisierung' gesprochen bzw. der Begriff der Amerikanisierung durch den der Modernisierung oder Professionalisierung ersetzt. Da die Annahmen, die sich hinter diesem Wortwandel verbergen, erst im letzten Abschnitt kritisch beleuchtet werden, wurde der Begriff der Amerikanisierung trotz der durchaus bewussten Unvollkommenheit in dieser Arbeit nicht ersetzt.Welche Erscheinungsformen in der bundesdeutschen Wahlkampfführung und politischen Kommunikation auf eine Veränderung schließen lassen, und welche Ursachen hierfür mittels verschiedener Erklärungsmodelle eruiert werden, soll einführend dargestellt werden.Im Folgenden werden ausgewählte Elemente der Amerikanisierung beleuchtet. Die Auswahl umfaßt organisatorische als auch kommunikative Elemente, die in der Politikwissenschaft relativ häufig diskutiert werden. Bei der Darstellung dieser Elemente lag die Fragestellung zugrunde, ob und inwieweit tatsächlich Veränderungen feststellbar sind. Besonderes Gewicht wurde auf die Behandlung der Personalisierungstheorie als einem zentralen Element gelegt. Abschließend werden die eingangs dargestellten Erklärungstheorien unter Berücksichtigung der Elemente der Amerikanisierung kritisch beurteilt. 24 pp. Deutsch.
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe (2007)
ISBN: 9783638834438 bzw. 3638834433, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2.0, Universität Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät: Politikwissenschaft), Veranstaltung: Parlamentarisches und Präsidielles Regierungssystem: Deutschland und die USA im Vergleich, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe wird von den öffentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Bürgern ruft das Schlagwort von derAmerikanisierung der Politik in Deutschland negative Assoziationen hervor. Die Amerikanisierungsthese wird trotz relativ weniger empirischer Befunde jedoch auch in der Wissenschaft ausführlich diskutiert. Hier wird häufiger von einer 'sogenannten Amerikanisierung' gesprochen bzw. der Begriff der Amerikanisierung durch den der Modernisierung oder Professionalisierung ersetzt. Da die Annahmen, die sich hinter diesem Wortwandel verbergen, erst im letzten Abschnitt kritisch beleuchtet werden, wurde der Begriff der Amerikanisierung trotz der durchaus bewussten Unvollkommenheit in dieser Arbeit nicht ersetzt.Welche Erscheinungsformen in der bundesdeutschen Wahlkampfführung und politischen Kommunikation auf eine Veränderung schließen lassen, und welche Ursachen hierfür mittels verschiedener Erklärungsmodelle eruiert werden, soll einführend dargestellt werden.Im Folgenden werden ausgewählte Elemente der Amerikanisierung beleuchtet. Die Auswahl umfaßt organisatorische als auch kommunikative Elemente, die in der Politikwissenschaft relativ häufig diskutiert werden. Bei der Darstellung dieser Elemente lag die Fragestellung zugrunde, ob und inwieweit tatsächlich Veränderungen feststellbar sind. Besonderes Gewicht wurde auf die Behandlung der Personalisierungstheorie als einem zentralen Element gelegt. Abschließend werden die eingangs dargestellten Erklärungstheorien unter Berücksichtigung der Elemente der Amerikanisierung kritisch beurteilt. 24 pp. Deutsch.
Amerikanisierung Bundesdeutscher Wahlkampfe (2003)
ISBN: 9783638834438 bzw. 3638834433, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2. 0, Universitt Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultt: Politikwissenschaft), Veranstaltung: Parlamentarisches und Prsidielles Regierungssystem: Deutschland und die USA im Vergleich, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkmpfe wird von den ffentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Brgern ruft das Schlagwort von der Amerikanisierung der Politik in Deutschland negative Assoziationen hervor. Die Amerikanisierungsthese wird trotz relativ weniger empirischer Befunde jedoch auch in der Wissenschaft ausfhrlich diskutiert. Hier wird hufiger von einer sogenannten Amerikanisierung gesprochen bzw. der Begriff der Amerikanisierung durch den der Modernisierung oder Professionalisierung ersetzt. Da die Annahmen, die sich hinter diesem Wortwandel verbergen, erst im letzten Abschnitt kritisch beleuchtet werden, wurde der Begriff der Amerikanisierung trotz der durchaus bewussten Unvollkommenheit in dieser Arbeit nicht ersetzt. Welche Erscheinungsformen in der bundesdeutschen Wahlkampffhrung und politischen Kommunikation auf eine Vernderung schlieen lassen, und welche Ursachen hierfr mittels verschiedener Erklrungsmodelle eruiert werden, soll einfhrend dargestellt werden. Im Folgenden werden ausgewhlte Elemente der Amerikanisierung beleuchtet. Die Auswahl umfat organisatorische als auch kommunikative Elemente, die in der Politikwissenschaft relativ hufig diskutiert werden. Bei der Darstellung dieser Elemente lag die Fragestellung zugrunde, ob und inwieweit tatschlich Vernderungen feststellbar sind. Besonderes Gewicht wurde auf die Behandlung der Personalisierungstheorie als einem zentralen Element gelegt. Abschlieend werden die eingangs dargestellten Erklrungstheorien unter Bercksichtigung der Elemente der Amerik This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Amerikanisierung Bundesdeutscher Wahlkampfe (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638834438 bzw. 3638834433, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Politik - Politische Systeme - Politisches System Deutschlands, Note: 2.0, Universitat Potsdam (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultat: Politikwissenschaft), Veranstaltung: Parlamentarisches und Prasidielles Regierungssystem: Deutschland und die USA im Vergleich, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die These von der Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkampfe wird von den offentlichen Medien zunehmend vertreten und kritisiert. Auch bei vielen Burgern ruft das Schlagwort von der Amerikanisierung der Politik in Deutschland negative Assoziationen hervor. Die Amerikanisierungsthese wird trotz relativ weniger empirischer Befunde jedoch auch in der Wissenschaft ausfuhrlich diskutiert. Hier wird haufiger von einer sogenannten Amerikanisierung gesprochen bzw. der Begriff der Amerikanisierung durch den der Modernisierung oder Professionalisierung ersetzt. Da die Annahmen, die sich hinter diesem Wortwandel verbergen, erst im letzten Abschnitt kritisch beleuchtet werden, wurde der Begriff der Amerikanisierung trotz der durchaus bewussten Unvollkommenheit in dieser Arbeit nicht ersetzt. Welche Erscheinungsformen in der bundesdeutschen Wahlkampffuhrung und politischen Kommunikation auf eine Veranderung schliessen lassen, und welche Ursachen hierfur mittels verschiedener Erklarungsmodelle eruiert werden, soll einfuhrend dargestellt werden. Im Folgenden werden ausgewahlte Elemente der Amerikanisierung beleuchtet. Die Auswahl umfasst organisatorische als auch kommunikative Elemente, die in der Politikwissenschaft relativ haufig diskutiert werden. Bei der Darstellung dieser Elemente lag die Fragestellung zugrunde, ob und inwieweit tatsachlich Veranderungen feststellbar sind. Besonderes Gewicht wurde auf die Behandlung der Personalisierungstheorie als einem zentralen Element gelegt. Abschliessend werden die eingangs dargestellten Erklarungstheorien unter Berucksichtigung der Elemente der Ame.
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe (2006)
ISBN: 9783638485739 bzw. 3638485730, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe (2013)
ISBN: 9783638834438 bzw. 3638834433, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Amerikanisierung bundesdeutscher Wahlkämpfe (2003)
ISBN: 9783638485739 bzw. 3638485730, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen