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Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (Paperback)
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Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
EINLEITUNG""Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.""Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Gr.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG "Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht." Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der "Schwierigkeit des Lehrerseins". Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler. Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über "Auswertung und Beurteilung von Unterricht" und Bücher über die allgemeine Schulpraxis.2007. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (1999)
ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG 'Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der ausserschulischen Realität entspricht.' Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der 'Schwierigkeit des Lehrerseins'. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler. Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über 'Auswertung und Beurteilung von Unterricht' und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. Konstanze Herzberg, 210 x 148 x 3 mm, buch.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2007)
ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNGDie Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der Schwierigkeit des Lehrerseins. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler.Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über Auswertung und Beurteilung von Unterricht und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2007)
ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG'Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.'Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der 'Schwierigkeit des Lehrerseins'. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler.Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über 'Auswertung und Beurteilung von Unterricht' und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. 40 pp. Deutsch.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (1999)
ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG`Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.`Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schäler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schälers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der `Schwierigkeit des Lehrerseins`. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schäler.Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über `Auswertung und Beurteilung von Unterricht` und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. Ebook.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2002)
ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG "Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht." Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der "Schwierigkeit des Lehrerseins". Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler. Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über "Auswertung und Beurteilung von Unterricht" und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-06-05, Freigegeben: 2002-06-06, Studio: GRIN Verlag.
Leistung Und Leistungsbewertung in Der Grundschule (1999)
ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.3in. x 0.8in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Institut fr Grundschulpdagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpdagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbrger, als Berufsttige und als Gestaltende ihres persnlichen Lebensbereiches zu bewltigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der auerschulischen Realitt entspricht. Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schler werden schon in frhen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fhigkeiten und Fertigkeiten des Schlers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren berholt. Heute beschftigen sich Pdagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Mglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschftigt sich dann gezielt mit der Schwierigkeit des Lehrerseins. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Frderung der Schler. Es wurden verschiedene Bcher genutzt: Lexika, Bcher ber Auswertung und Beurteilung von Unterricht und Bcher ber die allgemeine Schulpraxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2007)
ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (1999)
ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu.
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