Von dem Buch Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (Paperback)100%: Herzberg, Konstanze: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (Paperback) (ISBN: 9783638834650) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule100%: Konstanze Herzberg: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (ISBN: 9783638129107) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 15,10 14,99 17,61 25,50
Nachfrage
Bester Preis: 14,28 (vom 05.12.2013)
1
9783638129107 - Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
EINLEITUNG""Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.""Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Gr.
2
9783638834650 - Herzberg, Konstanze: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Herzberg, Konstanze

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG "Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht." Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der "Schwierigkeit des Lehrerseins". Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler. Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über "Auswertung und Beurteilung von Unterricht" und Bücher über die allgemeine Schulpraxis.2007. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638834650 - Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, GRIN, neu.

25,50 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 3,45 (Fr. 3,50)¹ = 28,95 (Fr. 29,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG 'Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der ausserschulischen Realität entspricht.' Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der 'Schwierigkeit des Lehrerseins'. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler. Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über 'Auswertung und Beurteilung von Unterricht' und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. Konstanze Herzberg, 210 x 148 x 3 mm, buch.
4
9783638834650 - Konstanze Herzberg: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Konstanze Herzberg

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNGDie Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der Schwierigkeit des Lehrerseins. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler.Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über Auswertung und Beurteilung von Unterricht und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638834650 - Konstanze Herzberg: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Konstanze Herzberg

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG'Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.'Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der 'Schwierigkeit des Lehrerseins'. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler.Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über 'Auswertung und Beurteilung von Unterricht' und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. 40 pp. Deutsch.
6
9783638129107 - Konstanze Herzberg: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Konstanze Herzberg

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule: Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG`Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht.`Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schäler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schälers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann.In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der `Schwierigkeit des Lehrerseins`. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schäler.Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über `Auswertung und Beurteilung von Unterricht` und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. Ebook.
7
9783638129107 - Konstanze Herzberg: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Konstanze Herzberg

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Grundschulpädagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpädagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG "Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbürger, als Berufstätige und als Gestaltende ihres persönlichen Lebensbereiches zu bewältigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der außerschulischen Realität entspricht." Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren? Schüler werden schon in frühen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten des Schülers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren überholt. Heute beschäftigen sich Pädagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschäftigt sich dann gezielt mit der "Schwierigkeit des Lehrerseins". Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Förderung der Schüler. Es wurden verschiedene Bücher genutzt: Lexika, Bücher über "Auswertung und Beurteilung von Unterricht" und Bücher über die allgemeine Schulpraxis. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2002-06-05, Freigegeben: 2002-06-06, Studio: GRIN Verlag.
8
9783638834650 - Konstanze Herzberg: Leistung Und Leistungsbewertung in Der Grundschule
Konstanze Herzberg

Leistung Und Leistungsbewertung in Der Grundschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,05 + Versand: 3,56 = 24,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.3in. x 0.8in.Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, Note: 1, Martin-Luther-Universitt Halle-Wittenberg (Institut fr Grundschulpdagogik), Veranstaltung: Grundlagen der Grundschulpdagogik, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: EINLEITUNG Die Schule hat den Auftrag, Kinder und Jugendliche auf die Aufgaben vorzubereiten, die sie als Staatsbrger, als Berufsttige und als Gestaltende ihres persnlichen Lebensbereiches zu bewltigen haben. Daher muss sich die Schule immer der berechtigten Anfrage stellen, ob das, was gelehrt und gelernt wird, den Anforderungen der auerschulischen Realitt entspricht. Wir leben heutzutage in einer Leistungsgesellschaft, die schon an unsere Kinder hohe Anforderungen stellt. Doch kann sich unser Schulsystem allein daran orientieren Schler werden schon in frhen Jahren mit Leistung konfrontiert. Einige Lehrer vertreten dabei die Meinung, das die individuellen Fhigkeiten und Fertigkeiten des Schlers keine Rolle spielen. Doch diese Anschauung ist nun schon seit Jahren berholt. Heute beschftigen sich Pdagogen und Psychologen immer wieder mit der Thematik, wie man individuell vorgehen aber auch allen gerecht werden kann. In diesem Aufsatz stehen Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule im Mittelpunkt. Angefangen beim allgemeinen Leistungsbegriff und den Gesetzlichen Grundlagen, werden Mglichkeiten und Schwierigkeiten der Leistungsbewertung dargestellt. Abschnitt VI. beschftigt sich dann gezielt mit der Schwierigkeit des Lehrerseins. Dabei wird beleuchtet, dass auch Lehrer nur Menschen sind, die Fehler machen. Es geht aber auch um die Problematik einer gezielten Frderung der Schler. Es wurden verschiedene Bcher genutzt: Lexika, Bcher ber Auswertung und Beurteilung von Unterricht und Bcher ber die allgemeine Schulpraxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783638834650 - Konstanze Herzberg: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Konstanze Herzberg

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638834650 bzw. 3638834654, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638129107 - Konstanze Nitsche: Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule
Konstanze Nitsche

Leistung und Leistungsbewertung in der Grundschule (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638129107 bzw. 3638129101, in Deutsch, 34 Seiten, GRIN Verlag, neu.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…