Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in Projekten von (2007, Taschenbuch) - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,71 | € 57,22 | € 54,12 | € 51,62 |
Nachfrage |
Lernen in Projekten
ISBN: 9783638835411 bzw. 3638835413, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 105 Seiten, Deutsch, Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Begründet wird das Lernen in Projekten durch Aussagen der Allgemeinen Didaktik, der Handlungstheorie, der Selbstwirksamkeitstheorie und der Kognitionspsychologie. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Säulen, der Projektmethode, eine auf die pädagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. Dazu dient auch eine kritische Analyse der unreflektierten Verwendung des Projektbegriffs durch die aktuelle Bildungsreform.
Lernen in Projekten
ISBN: 9783638835411 bzw. 3638835413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Begründet wird das Lernen in Projekten durch Aussagen der Allgemeinen Didaktik, der Handlungstheorie, der Selbstwirksamkeitstheorie und der Kognitionspsychologie. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Säulen, der Projektmethode, eine auf die pädagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. Dazu dient auch eine kritische Analyse der unreflektierten Verwendung des Projektbegriffs durch die aktuelle Bildungsreform.
Lernen in Projekten (2007)
ISBN: 9783638836111 bzw. 3638836118, in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft und Medienforschung), 135 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Begründet wird das Lernen in Projekten durch Aussagen der Allgemeinen Didaktik, der Handlungstheorie, der Selbstwirksamkeitstheorie und der Kognitionspsychologie. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Säulen, der Projektmethode, eine auf die pädagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. Dazu dient auch eine kritische Analyse der unreflektierten Verwendung des Projektbegriffs durch die aktuelle Bildungsreform. 108 pp. Deutsch.
Lernen in Projekten (2007)
ISBN: 9783638835411 bzw. 3638835413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in Projekten: Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft und Medienforschung), 135 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Begründet wird das Lernen in Projekten durch Aussagen der Allgemeinen Didaktik, der Handlungstheorie, der Selbstwirksamkeitstheorie und der Kognitionspsychologie. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Säulen, der Projektmethode, eine auf die pädagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. Dazu dient auch eine kritische Analyse der unreflektierten Verwendung des Projektbegriffs durch die aktuelle Bildungsreform. Ebook.
Lernen in Projekten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638836111 bzw. 3638836118, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German,English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,0, FernUniversitat Hagen (Institut fur Bildungswissenschaft und Medienforschung), 135 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansatzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Begrundet wird das Lernen in Projekten durch Aussagen der Allgemeinen Didaktik, der Handlungstheorie, der Selbstwirksamkeitstheorie und der Kognitionspsychologie. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Saulen, der Projektmethode, eine auf die padagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. Dazu dient auch eine kritische Analyse der unreflektierten Verwendung des Projektbegriffs durch die aktuelle Bildungsreform.
Lernen in Projekten (German Edition) (2013)
ISBN: 9783638836111 bzw. 3638836118, in Deutsch, 110 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $60.20 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $60.14 (4 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft und Medienforschung), 135 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Begründet wird das Lernen in Projekten durch Aussagen der Allgemeinen Didaktik, der Handlungstheorie, der Selbstwirksamkeitstheorie und der Kognitionspsychologie. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Säulen, der Projektmethode, eine auf die pädagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. Dazu dient auch eine kritische Analyse der unreflektierten Verwendung des Projektbegriffs durch die aktuelle Bildungsreform. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-11-09, Studio: GRIN Verlag.
Lernen in Projekten (German Edition) (2007)
ISBN: 9783638836111 bzw. 3638836118, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. 110 pages. Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich PdagogikErziehungswissenschaften, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen (Institut fr Bildungswissenschaft und Medienforschung), 135 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Anstzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Sulen, der Projektmethode, eine auf die pdagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen. This item ships from La Vergne,TN.
Lernen in Projekten
ISBN: 9783638835411 bzw. 3638835413, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Pädagogik/Erziehungswissenschaften, Note: 1,0, FernUniversität Hagen (Institut für Bildungswissenschaft und Medienforschung), 135 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine theoretische Auseinandersetzung mit verschiedenen Ansätzen zum Projektunterricht in ihrer Beziehung zu aktuellen Tendenzen der Schulreform. Es ist das Ziel dieser Arbeit, der Diskussion um die Unterrichtsreform und insbesondere um eine ihrer tragenden Säulen, der Projektmethode, eine auf die pädagogische Arbeit in der Institution Schule bezogene Basis zu schaffen.
Lernen in Projekten (2007)
ISBN: 9783638835411 bzw. 3638835413, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen