Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lsungsanstze (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,69 | € 19,39 | € 22,35 |
Nachfrage |
Sportsponsoring - Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2007)
ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Theoretische Grundlagen 1.1 Begriff und Definition Kommunikationspolitik 1.2 Begriff und Definition Sponsoring 1.3 Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes 1.3.1 Situationsanalyse 1.3.2 Festlegung der Ziele des Sportsponsorings 1.3.3 Identifizierung der Zielgruppen des Sportsponsorings 1.3.4 Festlegung der Sportsponsoringstrategie 1.3.5 Kalkulation des Sportsponsoringbudgets 41.3.6 Auswahl von Sponsorships 1.3.7 Durchführung von Einzelmaßnahmen 1.3.8 Integration des Sportsponsorings in das Kommunikationsmix 1.3.9 Erfolgskontrolle beim Sportsponsoring 2 Die Bedeutung des Sportsponsorings 2.1 Die Bedeutung des Sportsponsorings für das Unternehmen als Sponsor 2.2 Die Bedeutung des Sportsponsorings für den Sport als Gesponserter 2.3 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Makler 2.4 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Massenmedien 3 Probleme bei der Wirkungsmessung des Sportsponsorings 4 Lösungsansätze 5 Literaturverzeichnis 40 pp. Deutsch.
Sportsponsoring - Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1 Theoretische Grundlagen 1.1 Begriff und Definition Kommunikationspolitik1.2 Begriff und Definition Sponsoring1.3 Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes1.3.1 Situationsanalyse1.3.2 Festlegung der Ziele des Sportsponsorings1.3.3 Identifizierung der Zielgruppen des Sportsponsorings1.3.4 Festlegung der Sportsponsoringstrategie1.3.5 Kalkulation des Sportsponsoringbudgets1.3.6 Auswahl von Sponsorships1.3.7 Durchführung von Einzelmaßnahmen1.3.8 Integration des Sportsponsorings in das Kommunikationsmix1.3.9 Erfolgskontrolle beim Sportsponsoring 2 Die Bedeutung des Sportsponsorings 2.1 Die Bedeutung des Sportsponsorings für das Unternehmen als Sponsor2.2 Die Bedeutung des Sportsponsorings für den Sport als Gesponserter2.3 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Makler2.4 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Massenmedien3 Probleme bei der Wirkungsmessung des Sportsponsorings4 Lösungsansätze5 Literaturverz.
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2005)
ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2005)
ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserläuertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt. ePUB, 22.02.2005.
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts - Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze (2003)
ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserl?uertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt. Ebook.
Sportsponsoring: Entwicklung Eines Sportsponsoringkonzepts (German Edition)
ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2005)
ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze (2007)
ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportsponsoring (2003)
ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sportsponsoring: Entwicklung Eines Sportsponsoringkonzepts (2014)
ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.