Von dem Buch Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lsungsanstze (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lsungsanstze (German Edition)100%: Hass, Georg and Ha, Georg: Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lsungsanstze (German Edition) (ISBN: 9783638836654) GRIN VERLAG 01/07/2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts56%: Georg Hass: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (ISBN: 9783638351997) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sportsponsoring - Begriffe und Definitionen, Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts, Bedeutung, Probleme und Lsungsanstze (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,69 19,39 22,35
Nachfrage
Bester Preis: 13,11 (vom 19.08.2014)
1
9783638836654 - Georg Haß: Sportsponsoring - Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Georg Haß

Sportsponsoring - Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Theoretische Grundlagen 1.1 Begriff und Definition Kommunikationspolitik 1.2 Begriff und Definition Sponsoring 1.3 Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes 1.3.1 Situationsanalyse 1.3.2 Festlegung der Ziele des Sportsponsorings 1.3.3 Identifizierung der Zielgruppen des Sportsponsorings 1.3.4 Festlegung der Sportsponsoringstrategie 1.3.5 Kalkulation des Sportsponsoringbudgets 41.3.6 Auswahl von Sponsorships 1.3.7 Durchführung von Einzelmaßnahmen 1.3.8 Integration des Sportsponsorings in das Kommunikationsmix 1.3.9 Erfolgskontrolle beim Sportsponsoring 2 Die Bedeutung des Sportsponsorings 2.1 Die Bedeutung des Sportsponsorings für das Unternehmen als Sponsor 2.2 Die Bedeutung des Sportsponsorings für den Sport als Gesponserter 2.3 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Makler 2.4 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Massenmedien 3 Probleme bei der Wirkungsmessung des Sportsponsorings 4 Lösungsansätze 5 Literaturverzeichnis 40 pp. Deutsch.
2
9783638351997 - Sportsponsoring - Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts

Sportsponsoring - Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1 Theoretische Grundlagen 1.1 Begriff und Definition Kommunikationspolitik1.2 Begriff und Definition Sponsoring1.3 Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes1.3.1 Situationsanalyse1.3.2 Festlegung der Ziele des Sportsponsorings1.3.3 Identifizierung der Zielgruppen des Sportsponsorings1.3.4 Festlegung der Sportsponsoringstrategie1.3.5 Kalkulation des Sportsponsoringbudgets1.3.6 Auswahl von Sponsorships1.3.7 Durchführung von Einzelmaßnahmen1.3.8 Integration des Sportsponsorings in das Kommunikationsmix1.3.9 Erfolgskontrolle beim Sportsponsoring 2 Die Bedeutung des Sportsponsorings 2.1 Die Bedeutung des Sportsponsorings für das Unternehmen als Sponsor2.2 Die Bedeutung des Sportsponsorings für den Sport als Gesponserter2.3 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Makler2.4 Die Bedeutung des Sportsponsorings für die Massenmedien3 Probleme bei der Wirkungsmessung des Sportsponsorings4 Lösungsansätze5 Literaturverz.
3
9783638351997 - Georg Hass: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Georg Hass

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserläuertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt. 22.02.2005, ePUB.
4
9783638351997 - Georg Hass: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Georg Hass

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

16,68 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 32,57 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei ... Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserläuertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt. ePUB, 22.02.2005.
5
9783638351997 - Georg Ha?: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts - Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze
Georg Ha?

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts - Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg, 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden alle Aspekte des Sportsponsodings behandelt: angefangen bei Begriffserl?uertungen, über die Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes bis hin zur Bedeutung des Sportsponsorings für Unternehmen, Sportler, Makler und Medien. Desweiteren wird auf Probleme der Wirkungsmessung eingegangen und Lösungsansätze vorgestellt. Ebook.
6
9783638836654 - Hass, Georg; Ha, Georg: Sportsponsoring: Entwicklung Eines Sportsponsoringkonzepts (German Edition)
Hass, Georg; Ha, Georg

Sportsponsoring: Entwicklung Eines Sportsponsoringkonzepts (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

44,13 + Versand: 3,15 = 47,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Cruixshanks Booksellers [58699837], North Port, FL, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638351997 - Georg HaB: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts
Georg HaB

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,72 (A$ 18,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638836654 - Georg Haß: Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze
Georg Haß

Sportsponsoring: Entwicklung eines Sportsponsoringkonzepts: Begriffe und Definitionen, Bedeutung, Probleme und Lösungsansätze (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638351997 - Georg Haß: Sportsponsoring
Georg Haß

Sportsponsoring (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638351997 bzw. 3638351998, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu.

5,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638836654 - Hass, Georg and Ha, Georg: Sportsponsoring: Entwicklung Eines Sportsponsoringkonzepts
Hass, Georg and Ha, Georg

Sportsponsoring: Entwicklung Eines Sportsponsoringkonzepts (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638836654 bzw. 3638836657, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

13,11 + Versand: 2,98 = 16,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…