Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 13,96 | € 14,44 | € 15,87 |
Nachfrage |
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun.Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und n.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2006)
ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun.Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. Ebook.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun.System.String[].
Luhmanns Medientheorie Und Der Einfluss Der Auf Die Gesellschaft (2006)
ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 7.7in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die uerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhltnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klren, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunchst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Auerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen nher ausgefhrt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d. h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht nher erlutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zhlt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschlieend auch nur der Vollstndigkeit wegen kurz erwhnt und nicht ausfhrlicher errtert. Abschlieend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklrt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Luhmanns-Medientheorie-und-der-Einfluss-der-Medien-auf-die-Gesellschaft~~Stephanie-Gr-ner, Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft, NOOK Book (eBook).
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)
ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist.