Von dem Buch Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (German Edition)100%: Stephanie Grüner, Stephanie Gr Ner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (German Edition) (ISBN: 9783638836685) Grin Verlag Gmbh Nov 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft100%: Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (ISBN: 9783638836661) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 13,96 14,44 15,87
Nachfrage
Bester Preis: 10,63 (vom 15.09.2014)
1
9783638836661 - Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun.Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und n.
2
9783638836685 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
3
9783638836685 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
4
9783638836685 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
5
9783638836685 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. 24 pp. Deutsch.
6
9783638836661 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun.Der erste Teil der Arbeit zeigt zunächst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Außerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen näher ausgeführt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d.h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht näher erläutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zählt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschließend auch nur der Vollständigkeit wegen kurz erwähnt und nicht ausführlicher erörtert. Abschließend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklärt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. Ebook.
7
9783638836661 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die äußerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhältnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klären, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun.System.String[].
8
9783638836685 - Stephanie Gruner: Luhmanns Medientheorie Und Der Einfluss Der Auf Die Gesellschaft
Stephanie Gruner

Luhmanns Medientheorie Und Der Einfluss Der Auf Die Gesellschaft (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638836685 bzw. 3638836681, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,04 + Versand: 3,57 = 28,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 7.7in. x 5.5in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universitt Mnchen (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser einen guten und einfachen Einstieg in die uerst komplexe Medientheorie zu bekommen. Des weiteren soll die Arbeit auch das Verhltnis zwischen den Medien und der Gesellschaft aufzeigen und die Frage klren, wie diese Medien unsere Gesellschaft und deren Struktur beeinflusst haben und es immer noch tun. Der erste Teil der Arbeit zeigt zunchst auf, was Luhmann unter dem Begriff Gesellschaft versteht. Auerdem werden die verschiedenen Formen der gesellschaftlichen Differenzierungen nher ausgefhrt. Im zweiten Teil konzentriert sich die Arbeit auf die Medientheorie Luhmanns. Dabei stehen besonders die Verbreitungsmedien, d. h. die Schrift, der Buchdruck und die elektronischen Medien, im Mittelpunkt. Das Medium Sprache wird in dieser Arbeit nicht nher erlutert, da Luhmann es eher zu den Kommunikations- als zu den Verbreitungsmedien zhlt. Die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien werden deshalb anschlieend auch nur der Vollstndigkeit wegen kurz erwhnt und nicht ausfhrlicher errtert. Abschlieend soll im dritten Teil nun die Frage, welchen Einfluss die Medien auf die Gesellschaft und deren Struktur haben, geklrt werden. Auch hier konzentriert sich diese Arbeit auf die Verbreitungsmedien und deren Einfluss auf die Gesellschaft, da mit den symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien der Rahmen der Arbeit nicht eingehalten werden kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783638836661 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,34 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Luhmanns-Medientheorie-und-der-Einfluss-der-Medien-auf-die-Gesellschaft~~Stephanie-Gr-ner, Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft, NOOK Book (eBook).
10
9783638836661 - Stephanie Grüner: Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft
Stephanie Grüner

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der auf die Gesellschaft (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638836661 bzw. 3638836665, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,97 (A$ 11,10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), 8 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist.
Lade…