Von dem Buch Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phnomenologische Analyse der Schule (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phnomenologische Analyse der Schule (German Edition)100%: Cerbone, Carlo: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phnomenologische Analyse der Schule (German Edition) (ISBN: 9783638836883) Grin Verlag Gmbh Nov 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule76%: Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (ISBN: 9783638519892) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phnomenologische Analyse der Schule (German Edition)
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 14,84 15,22 17,60 15,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,19 (vom 05.12.2013)
1
9783638836883 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638836883 bzw. 3638836886, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

15,95 + Versand: 2,90 = 18,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschließend möchte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 20.11.2007, Taschenbuch, Neuware, 210x148x1 mm, 40g, 16, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783638519892 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783638519892 bzw. 3638519899, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und ... Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschließend möchte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. 12.07.2006, ePUB.
3
9783638836883 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638836883 bzw. 3638836886, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschließend möchte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. 16 pp. Deutsch.
4
9783638836883 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638836883 bzw. 3638836886, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschließend möchte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. 16 pp. Deutsch.
5
9783638519892 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638519892 bzw. 3638519899, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

3,00 (Fr. 3,40)¹ + Versand: 15,87 (Fr. 18,00)¹ = 18,87 (Fr. 21,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und ... Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschliessend möchte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. ePUB, 12.07.2006.
6
3638519899 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638519899 bzw. 9783638519892, in Deutsch, 11 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschließend möchte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. 2006, 11 Seiten, eBooks.
7
9783638519892 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638519892 bzw. 3638519899, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule: Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schütz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschließend mächte ich im zweiten Abschnitt die phänomenologische Theorie von Schütz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phänomenologie zunächst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phänomenologischer Sicht erklären könnten und lege später dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewährleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schütz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklären sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. Ebook.
8
9783638836883 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phnomenologische Analyse der Schule (German Edition)
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phnomenologische Analyse der Schule (German Edition) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638836883 bzw. 3638836886, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

25,04 + Versand: 3,57 = 28,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 28 pages. Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, 3, Otto-Friedrich-Universitt Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunchst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schtz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschlieend mchte ich im zweiten Abschnitt die phnomenologische Theorie von Schtz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phnomenologie zunchst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phnomenologischer Sicht erklren knnten und lege spter dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewhrleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schtz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklren sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden. This item ships from La Vergne,TN.
9
9783638836883 - Carlo Cerbone: Konstruktion Von Wissen Und Wirklichkeit - Eine Phanomenologische Analyse Der Schule (Paperback)
Carlo Cerbone

Konstruktion Von Wissen Und Wirklichkeit - Eine Phanomenologische Analyse Der Schule (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638836883 bzw. 3638836886, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

20,13 + Versand: 1,39 = 21,52
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universitat Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunachst die soziale Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit im Alltagsleben nach Schutz, Berger und Luckmann vorgestellt werden. Anschliessend mochte ich im zweiten Abschnitt die phanomenologische Theorie von Schutz, Berger und Luckmann auf die soziale Institution der Schule anwenden. Hierbei stelle ich unter Anwendung der Phanomenologie zunachst Thesen auf, die eine Entstehung des Schulwesens aus phanomenologischer Sicht erklaren konnten und lege spater dar, welche sozialen Prozesse die Aufrechterhaltung und Erneuerung dieser Institution gewahrleisten. Im dritten Teil versuche ich, sowohl die inhaltlichen und methodischen Gemeinsamkeiten, als auch die Unterschiede zwischen Schutz, Berger und Luckmann auf der einen Seite und Durkheim auf der anderen Seite herauszuarbeiten. Dieser Vergleich bezieht sich auf das Verstehen und Erklaren sozialer Institutionen. Zum Schluss sollen dann die herausgearbeiteten Ergebnisse kurz zusammengefasst und ein Fazit erstellt werden.
10
9783638519892 - Carlo Cerbone: Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule
Carlo Cerbone

Konstruktion von Wissen und Wirklichkeit - Eine phänomenologische Analyse der Schule (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638519892 bzw. 3638519899, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Essay aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 2,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem hier vorliegenden Essay soll zunächst.
Lade…