Von dem Buch Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation100%: Sandro Knoll: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation (ISBN: 9783638836890) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation83%: Knoll, Sandro: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation (ISBN: 9783638422604) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 12,90 14,57 16,38 14,99 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,47 (vom 03.10.2013)
1
9783638836890 - Sandro Knoll: Versuch Der Analyse Der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - Eine Schwer Trennbare Einheit Offentlicher Kommunikation
Sandro Knoll

Versuch Der Analyse Der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - Eine Schwer Trennbare Einheit Offentlicher Kommunikation (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638836890 bzw. 3638836894, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,65 + Versand: 3,61 = 27,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Leipzig (Institut fr Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thematisch stellen die folgenden Gedanken den Versuch dar, eine Abgrenzung der drei Typen ffentlicher Kommunikation, Public Relations, Werbung, Journalismus, anzureien. Dass dies eine nicht immer einfache Angelegenheit darstellt, zeigt bereits das oftmals synonymhafte Verstndnis dieser Kommunikationsformen sowohl aus wissenschaftlicher Perspektive aber auch aus Laiensicht. Es wird hierbei das Augenmerk darauf gelegt, diese vermeintliche Diskrepanz anhand von Unterschieden und Gemeinsamkeiten transparenter zu veranschaulichen. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu sprengen, beginnt eine historische Betrachtung etwa ab dem 17. 18. Jahrhundert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638836890 - Sandro Knoll: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation
Sandro Knoll

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638836890 bzw. 3638836894, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,90 = 22,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thematisch stellen die folgenden Gedanken den Versuch dar, eine Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation, Public Relations, Werbung, Journalismus, anzureißen. Dass dies eine nicht immer einfache Angelegenheit darstellt, zeigt bereits das oftmals synonymhafte Verständnis dieser Kommunikationsformen sowohl aus wissenschaftlicher Perspektive aber auch aus Laiensicht. Es wird hierbei das Augenmerk darauf gelegt, diese vermeintliche Diskrepanz anhand von Unterschieden und Gemeinsamkeiten transparenter zu veranschaulichen. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu sprengen, beginnt eine historische Betrachtung etwa ab dem 17./ 18. Jahrhundert. 24 pp. Deutsch.
3
9783638422604 - Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation: eine sc

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation: eine sc (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638422604 bzw. 3638422607, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,44 ($ 9,47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thematisch stellen die folgenden Gedanken den Versuch dar, eine Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation, Public Relations, Werbung, Journalismus, anzureißen. Dass dies eine nicht immer einfache Angelegenheit darstellt, zeigt bereits das oftmals synonymhafte Verständnis dieser Kommunikationsformen sowohl aus wissenschaftlicher Perspektive aber auch aus Laiensicht. Es wird hierbei das Augenmerk darauf gelegt, diese vermeintliche Diskrepanz anhand von Unterschieden und Gemeinsamkeiten transparenter zu veranschaulichen. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu sprengen, beginnt eine historische Betrachtung etwa ab dem 17./ 18. Jahrhundert.
4
9783638422604 - Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation: eine s

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation: eine s (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638422604 bzw. 3638422607, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,04 ($ 9,47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, 37 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Thematisch stellen die folgenden Gedanken den Versuch dar, eine Abgrenzung der drei Typen öffentlicher Kommunikation, Public Relations, Werbung, Journalismus, anzureißen. Dass dies eine nicht immer einfache Angelegenheit darstellt, zeigt bereits das oftmals synonymhafte Verständnis dieser Kommunikationsformen sowohl aus wissenschaftlicher Perspektive aber auch aus Laiensicht. Es wird hierbei das Augenmerk darauf gelegt, diese vermeintliche Diskrepanz anhand von Unterschieden und Gemeinsamkeiten transparenter zu veranschaulichen. Um den Rahmen dieser Arbeit nicht zu sprengen, beginnt eine historische Betrachtung etwa ab dem 17./ 18. Jahrhundert.
5
9783638836890 - Knoll, S: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public
Knoll, S

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638836890 bzw. 3638836894, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.11.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation, Auflage: 2. Auflage von 1970 // 2. Auflage, Autor: Knoll, Sandro, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 51 gr, Verkäufer: averdo.
6
3638836894 - Sandro Knoll: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation
Sandro Knoll

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638836894 bzw. 9783638836890, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation ab 9.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783638422604 - Sandro Knoll: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation
Sandro Knoll

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638422604 bzw. 3638422607, vermutlich in Deutsch, Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation - eBoo... neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation ab 6.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783638422604 - Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638422604 bzw. 3638422607, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638422604 - Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations Werbung Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638422604 bzw. 3638422607, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638422604 - Knoll, Sandro: Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation
Knoll, Sandro

Versuch der Analyse der Themenschwerpunkte Public Relations, Werbung, Journalismus - eine schwer trennbare Einheit öffentlicher Kommunikation (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638422604 bzw. 3638422607, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…