Von dem Buch Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel100%: Schotthöfer, Jens: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel (ISBN: 9783638839181) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung . - betrachtet an einem Fallbeispiel78%: Jens Schotthöfer: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung . - betrachtet an einem Fallbeispiel (ISBN: 9783638132305) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,25 48,05 52,78
Nachfrage
Bester Preis: 40,47 (vom 15.09.2014)
1
9783638132305 - Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksic

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksic

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638132305 bzw. 3638132307, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste. Bundschuh[...]Besonders bei Kindern mit einer Behinderung wird von einer erhöhten Häufigkeit von Wahrnehmungsbeeinträchtigungen ausgegangen. Dieses Phänomen ist somit auch für die zahlenmäßig stärkste Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit einer Körperbehinderung, denen mit einer zerebralen Bewegungsstörung, von Relevanz. Für den pädagogisch-therapeutischen Prozess der Förderung dieser Kinder stellt sich somit die Frage, wie es zur Ausbildung von beeinträchtigter Wahrnehmung kommt, welche unterschiedlichen Störungen der Wahrnehmung vorliegen, in welcher Art und Weise körperliche Einschränkung und Wahrnehmungsstörungen miteinander in Verbindung stehen und wie diese Besonderheiten der Wahrnehmung berücksichtigt werden können. Bei der großen Anzahl möglicher Beeinträchtigungen der Wahrnehmung wurde an einigen Stellen die spezifische und ausführliche Berück.
2
9783638839181 - Schotthöfer, Jens: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen
Schotthöfer, Jens

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638839181 bzw. 3638839184, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: "Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste."Bundschuh [...] Besonders bei Kindern mit einer Behinderung wird von einer erhöhten Häufigkeit von Wahrnehmungsbeeinträchtigungen ausgegangen. Dieses Phänomen ist somit auch für die zahlenmäßig stärkste Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit einer Körperbehinderung, denen mit einer zerebralen Bewegungsstörung, von Relevanz. Für den pädagogisch-therapeutischen Prozess der Förderung dieser Kinder stellt sich somit die Frage, wie es zur Ausbildung von beeinträchtigter Wahrnehmung kommt, welche unterschiedlichen Störungen der Wahrnehmung vorliegen, in welcher Art und Weise körperliche Einschränkung und Wahrnehmungsstörungen miteinander in Verbindung stehen und wie diese Besonderheiten der Wahrnehmung berücksichtigt werden können. Bei der großen Anzahl möglicher Beeinträchtigungen der Wahrnehmung wurde an einigen Stellen die spezifische und ausführliche Berücksichtigung von Störungen etwa des auditiven oder taktil-kinästhetischen Bereiches zugunsten einer detaillierteren Betrachtung des visuellen Bereiches zurückgestellt. Zu Beginn wird eine Charakterisierung des Behinderungsbildes der zerebralen Bewegungsstörung vorgenommen. Dieses erfolgt in erster Linie aus medizinischer Sicht. Im daran anschließenden Kapitel werden die neurologischen und psychologischen Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit aufgezeigt. Eine besondere Stellung innerhalb der psychologischen Grundlagen soll dabei den entwicklungs-psychologischen Theorien zukommen. Das vierte Kapitel widmet sich den unterschiedlichen Beeinträchtigungen von Wahrnehmung. Sowohl Störungen der Perzeption (periphere Wahrnehmungsstörungen), wie der Apperzeption (zentrale Wahrnehmungsstörungen) werden behandelt. Hieran anschließend wird das Bedingungsgefüge zwischen zerebralen Bewegungsstörungen und Beeinträchtigungen der Wahrnehmung thematisiert. Im sechsten Kapitel wird dann auf die Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung in Bezug auf Wahrnehmungsstörungen eingegangen werden. Es wird, angefangen bei der Diagnostik, ein kritischer Überblick über die zahlreich vorhandenen Konzepte gegeben. Um bei aller notwendigen Theorie einen direkten Bezug zur Praxis zu wahren, wird abschließend ein anonymisierten Fallbeispiel dargestellt.2007. 108 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
3
9783638839181 - Jens Schotthöfer: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel
Jens Schotthöfer

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638839181 bzw. 3638839184, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste. Bundschuh [.] Besonders bei Kindern mit einer Behinderung wird von einer erhöhten Häufigkeit von Wahrnehmungsbeeinträchtigungen ausgegangen. Dieses Phänomen ist somit auch für die zahlenmäßig stärkste Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit einer Körperbehinderung, denen mit einer zerebralen Bewegungsstörung, von Relevanz. Für den pädagogisch-therapeutischen Prozess der Förderung dieser Kinder stellt sich somit die Frage, wie es zur Ausbildung von beeinträchtigter Wahrnehmung kommt, welche unterschiedlichen Störungen der Wahrnehmung vorliegen, in welcher Art und Weise körperliche Einschränkung und Wahrnehmungsstörungen miteinander in Verbindung stehen und wie diese Besonderheiten der Wahrnehmung berücksichtigt werden können. Bei der großen Anzahl möglicher Beeinträchtigungen der Wahrnehmung wurde an einigen Stellen die spezifische und ausführliche Berücksichtigung von Störungen etwa des auditiven oder taktil-kinästhetischen Bereiches zugunsten einer detaillierteren Betrachtung des visuellen Bereiches zurückgestellt. Zu Beginn wird eine Charakterisierung des Behinderungsbildes der zerebralen Bewegungsstörung vorgenommen. Dieses erfolgt in erster Linie aus medizinischer Sicht. Im daran anschließenden Kapitel werden die neurologischen und psychologischen Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit aufgezeigt. Eine besondere Stellung innerhalb der psychologischen Grundlagen soll dabei den entwicklungs-psychologischen Theorien zukommen. Das vierte Kapitel widmet sich den unterschiedlichen Beeinträchtigungen von Wahrnehmung. Sowohl Störungen der Perzeption (periphere Wahrnehmungsstörungen), wie der Apperzeption (zentrale Wahrnehmungsstörungen) werden behandelt. Hieran anschließend wird das Bedingungsgefüge zwischen zerebralen Bewegungsstörungen und Beeinträchtigungen der Wahrnehmung thematisiert. Im sechsten Kapitel wird dann auf die Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung in bezug auf Wahrnehmungsstörungen eingegangen werden. Es wird, angefangen bei der Diagnostik, ein kritischer Überblick über die zahlreich vorhandenen Konzepte gegeben. Um bei aller notwendigen Theorie einen direkten Bezug zur Praxis zu wahren, wird abschließend ein anonymisierten Fallbeispiel dargestellt. 108 pp. Deutsch.
4
9783638839181 - Schotthöfer, Jens: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen
Schotthöfer, Jens

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638839181 bzw. 3638839184, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

44,99 + Versand: 3,49 = 48,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: GRIN Verlag | Betrachtet an einem Fallbeispiel unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen | Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste. Bundschuh [.] Besonders bei Kindern mit einer Behinderung wird von einer erhöhten Häufigkeit von Wahrnehmungsbeeinträchtigungen ausgegangen. Dieses Phänomen ist somit auch für die zahlenmäßig stärkste Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit einer Körperbehinderung, denen mit einer zerebralen Bewegungsstörung, von Relevanz. Für den pädagogisch-therapeutischen Prozess der Förderung dieser Kinder stellt sich somit die Frage, wie es zur Ausbildung von beeinträchtigter Wahrnehmung kommt, welche unterschiedlichen Störungen der Wahrnehmung vorliegen, in welcher Art und Weise körperliche Einschränkung und Wahrnehmungsstörungen miteinander in Verbindung stehen und wie diese Besonderheiten der Wahrnehmung berücksichtigt werden können. Bei der großen Anzahl möglicher Beeinträchtigungen der Wahrnehmung wurde an einigen Stellen die spezifische und ausführliche Berücksichtigung von Störungen etwa des auditiven oder taktil-kinästhetischen Bereiches zugunsten einer detaillierteren Betrachtung des visuellen Bereiches zurückgestellt. Zu Beginn wird eine Charakterisierung des Behinderungsbildes der zerebralen Bewegungsstörung vorgenommen. Dieses erfolgt in erster Linie aus medizinischer Sicht. Im daran anschließenden Kapitel werden die neurologischen und psychologischen Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit aufgezeigt. Eine besondere Stellung innerhalb der psychologischen Grundlagen soll dabei den entwicklungs-psychologischen Theorien zukommen. Das vierte Kapitel widmet sich den unterschiedlichen Beeinträchtigungen von Wahrnehmung. Sowohl Störungen der Perzeption (periphere Wahrnehmungsstörungen), wie der Apperzeption (zentrale Wahrnehmungsstörungen) werden behandelt. Hieran anschließend wird das Bedingungsgefüge zwischen zerebralen Bewegungsstörungen und Beeinträchtigungen der Wahrnehmung thematisiert. Im sechsten Kapitel wird dann auf die Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung in Bezug auf Wahrnehmungsstörungen eingegangen werden. Es wird, angefangen bei der Diagnostik, ein kritischer Überblick über die zahlreich vorhandenen Konzepte gegeben. Um bei aller notwendigen Theorie einen direkten Bezug zur Praxis zu wahren, wird abschließend ein anonymisierten Fallbeispiel dargestellt. | Format: Paperback | 313 gr | 210x148x14 mm | 108 pp.
5
9783638132305 - Jens Schotthöfer: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung . - betrachtet an einem Fallbeispiel
Jens Schotthöfer

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung . - betrachtet an einem Fallbeispiel (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638132305 bzw. 3638132307, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Publishing, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: „Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste."Bundschuh [...] Besonders bei Kindern mit einer Behinderung wird von einer erhöhten Häufigkeit von Wahrnehmungsbeeinträchtigungen ausgegangen. Dieses Phänomen ist somit auch für die zahlenmäßig stärkste Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit einer Körperbehinderung, denen mit einer zerebralen Bewegungsstörung, von Relevanz. Für den pädagogisch-therapeutischen Prozess der Förderung dieser Kinder stellt sich somit die Frage, wie es zur Ausbildung von beeinträchtigter Wahrnehmung kommt, welche unterschiedlichen Störungen der Wahrnehmung vorliegen, in welcher Art und Weise körperliche Einschränkung und Wahrnehmungsstörungen miteinander in Verbindung stehen und wie diese Besonderheiten der Wahrnehmung berücksichtigt werden können. Bei der großen Anzahl möglicher Beeinträchtigungen der Wahrnehmung wurde an einigen Stellen die spezifische und ausführliche Berücksichtigung von Störungen etwa des auditiven oder taktil-kinästhetischen Bereiches zugunsten einer detaillierteren Betrachtung des visuellen Bereiches zurückgestellt. Zu Beginn wird eine Charakterisierung des Behinderungsbildes der zerebralen Bewegungsstörung vorgenommen. Dieses erfolgt in erster Linie aus medizinischer Sicht. Im daran anschließenden Kapitel werden die neurologischen und psychologischen Grundlagen der Wahrnehmungstätigkeit aufgezeigt. Eine besondere Stellung innerhalb der psychologischen Grundlagen soll dabei den entwicklungs-psychologischen Theorien zukommen. Das vierte Kapitel widmet sich den unterschiedlichen Beeinträchtigungen von Wahrnehmung. Sowohl Störungen der Perzeption (periphere Wahrnehmungsstörungen), wie der Apperzeption (zentrale Wahrnehmungsstörungen) werden behandelt. Kindle Edition, Ausgabe: 1. Auflage. Format: Kindle eBook, Label: Grin Publishing, Grin Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-02, Freigegeben: 2007-11-02, Studio: Grin Publishing, Verkaufsrang: 1225132.
6
9783638132305 - Jens Schotthöfer: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel
Jens Schotthöfer

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132305 bzw. 3638132307, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste.BundschuhSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783638839181 - Jens Schotthöfer: Moglichkeiten Padagogisch-Therapeutischer Forderung Bei Kindern Mit Zerebralen Bewegungs- Und Wahrnehmungsstorungen (Paperback)
Jens Schotthöfer

Moglichkeiten Padagogisch-Therapeutischer Forderung Bei Kindern Mit Zerebralen Bewegungs- Und Wahrnehmungsstorungen (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638839181 bzw. 3638839184, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,23 + Versand: 1,39 = 60,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Padagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universitat zu Berlin (Rehabilitationspadagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fahigkeiten des Menschen die Wahrnehmung in enger Verbindung mit der Motorik die wichtigste. Bundschuh [.] Besonders bei Kindern mit einer Behinderung wird von einer erhohten Haufigkeit von Wahrnehmungsbeeintrachtigungen ausgegangen. Dieses Phanomen ist somit auch fur die zahlenmassig starkste Gruppe der Kinder und Jugendlichen mit einer Korperbehinderung, denen mit einer zerebralen Bewegungsstorung, von Relevanz. Fur den padagogisch-therapeutischen Prozess der Forderung dieser Kinder stellt sich somit die Frage, wie es zur Ausbildung von beeintrachtigter Wahrnehmung kommt, welche unterschiedlichen Storungen der Wahrnehmung vorliegen, in welcher Art und Weise korperliche Einschrankung und Wahrnehmungsstorungen miteinander in Verbindung stehen und wie diese Besonderheiten der Wahrnehmung berucksichtigt werden konnen. Bei der grossen Anzahl moglicher Beeintrachtigungen der Wahrnehmung wurde an einigen Stellen die spezifische und ausfuhrliche Berucksichtigung von Storungen etwa des auditiven oder taktil-kinasthetischen Bereiches zugunsten einer detaillierteren Betrachtung des visuellen Bereiches zuruckgestellt. Zu Beginn wird eine Charakterisierung des Behinderungsbildes der zerebralen Bewegungsstorung vorgenommen. Dieses erfolgt in erster Linie aus medizinischer Sicht. Im daran anschliessenden Kapitel werden die neurologischen und psychologischen Grundlagen der Wahrnehmungstatigkeit aufgezeigt. Eine besondere Stellung innerhalb der psychologischen Grundlagen soll dabei den entwicklungs-psychologischen Theorien zukommen. Das vierte Kapitel widmet sich den unterschiedlichen Beeintrachtigungen von Wahrnehmung. Sowohl Storungen der Perzeption (periphere Wahrnehmungsstorungen), wie der Apperzeption (zentrale Wahrnehmungsstorungen) werden behandelt.
8
9783638132305 - Jens Schotthöfer: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen
Jens Schotthöfer

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132305 bzw. 3638132307, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

27,09 (£ 23,87)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Rehabilitationspädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: 'Zweifellos ist von allen physischen und psychischen Fähigkeiten des Menschen die.
9
9783638132305 - Schotthöfer, Jens: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel
Schotthöfer, Jens

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungsstörungen und Wahrnehmungsstörungen unter besonderer Berücksichtigung visueller Wahrnehmungsstörungen - betrachtet an einem Fallbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638132305 bzw. 3638132307, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
betrachtet an einem Fallbeispiel, betrachtet an einem Fallbeispiel.
10
9783638839181 - Jens Schotthöfer: Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen: Betrachtet an einem Fallbeispiel . visueller Wahrnehmungsstörungen
Jens Schotthöfer

Möglichkeiten pädagogisch-therapeutischer Förderung bei Kindern mit zerebralen Bewegungs- und Wahrnehmungsstörungen: Betrachtet an einem Fallbeispiel . visueller Wahrnehmungsstörungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638839181 bzw. 3638839184, in Deutsch, 108 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…