Von dem Buch Telefonmarketing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Telefonmarketing (German Edition)100%: Gasser, Bettina: Telefonmarketing (German Edition) (ISBN: 9783638839310) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Telefonmarketing100%: Bettina Gasser: Telefonmarketing (ISBN: 9783638585842) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Telefonmarketing (German Edition) - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 25,80 26,15 28,04
Nachfrage
Bester Preis: 18,99 (vom 05.12.2013)
1
9783638839310 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638839310 bzw. 3638839311, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der sechziger Jahre wurde das Telefon in den USA als Marketing-Instrument entdeckt. Die wachsende Telefondichte schuf die Voraussetzungen dafür, flächendeckend Zielpersonen über große Entfernungen zu erreichen. Seit den siebziger Jahren hat das Telefonmarketing auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. Im Folgenden werden Grundlagen des Telefonmarketings erläutert und Zusammenhänge herausgearbeitet. Unterschiedliche Arten dieses teilweise noch immer stark unterschätzten Marketing-Instruments werden vorgestellt und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Ein wichtiger Punkt, der mit dem Telefonmarketing in engem Zusammenhang steht, ist das Call Center. Dort findet die eigentliche Realisierung statt - eine vorherige Planung, sowie die Erarbeitung eines Telefonskriptes sind dabei unerlässlich. Auch das richtige 'Verhalten am Telefon' will geübt sein. Der letzte - und wohl interessanteste - Teil dieses Werkes ist dem Blick in die Zukunft gewidmet, in der das sogenannte 'Mobile Marketing' klar im Vordergrund steht. Vor- und Nachteile, sowie Bestimmungsfaktoren zur Akzeptanz bei den Konsumenten werden hier intensiv betrachtet, Fallbeispiele sollen den Schritt in die Praxis erleichtern und die große Bedeutung des Mediums Handy unterstreichen. Das abschließend gezogene Resumée rundet diese Publikation zum Thema ,Telefonmarketing' ab. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
9783638585842 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638585842 bzw. 3638585840, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Telefonmarketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der sechziger Jahre wurde das Telefon in den USA als Marketing-Instrument entdeckt. Die wachsende Telefondichte schuf die Voraussetzungen dafür, flächendeckend Zielpersonen über große Entfernungen zu erreichen. Seit den siebziger Jahren hat das Telefonmarketing auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. Im Folgenden werden Grundlagen des Telefonmarketings erläutert und Zusammenhänge herausgearbeitet. Unterschiedliche Arten dieses teilweise noch immer stark unterschätzten Marketing-Instruments werden vorgestellt und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Ein wichtiger Punkt, der mit dem Telefonmarketing in engem Zusammenhang steht, ist das Call Center. Dort findet die eigentliche Realisierung statt - eine vorherige Planung, sowie die Erarbeitung eines Telefonskriptes sind dabei unerlässlich. Auch das richtige `Verhalten am Telefon` will geübt sein. Der letzte - und wohl interessanteste - Teil dieses Werkes ist dem Blick in die Zukunft gewidmet, in der das sogenannte `Mobile Marketing` klar im Vordergrund steht. Vor- und Nachteile, sowie Bestimmungsfaktoren zur Akzeptanz bei den Konsumenten werden hier intensiv betrachtet, Fallbeispiele sollen den Schritt in die Praxis erleichtern und die große Bedeutung des Mediums Handy unterstreichen. Das abschließend gezogene Resum?e rundet diese Publikation zum Thema ,Telefonmarketing` ab. Ebook.
3
9783638839310 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Symbolbild
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638839310 bzw. 3638839311, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

41,81 + Versand: 3,57 = 45,38
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Lneburg, Veranstaltung: Marketing, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der sechziger Jahre wurde das Telefon in den USA als Marketing-Instrument entdeckt. Die wachsende Telefondichte schuf die Voraussetzungen dafr, flchendeckend Zielpersonen ber groe Entfernungen zu erreichen. Seit den siebziger Jahren hat das Telefonmarketing auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. Im Folgenden werden Grundlagen des Telefonmarketings erlutert und Zusammenhnge herausgearbeitet. Unterschiedliche Arten dieses teilweise noch immer stark unterschtzten Marketing-Instruments werden vorgestellt und die verschiedenen Einsatzmglichkeiten aufgezeigt. Ein wichtiger Punkt, der mit dem Telefonmarketing in engem Zusammenhang steht, ist das Call Center. Dort findet die eigentliche Realisierung statt - eine vorherige Planung, sowie die Erarbeitung eines Telefonskriptes sind dabei unerlsslich. Auch das richtige Verhalten am Telefon will gebt sein. Der letzte - und wohl interessanteste - Teil dieses Werkes ist dem Blick in die Zukunft gewidmet, in der das sogenannte Mobile Marketing klar im Vordergrund steht. Vor- und Nachteile, sowie Bestimmungsfaktoren zur Akzeptanz bei den Konsumenten werden hier intensiv betrachtet, Fallbeispiele sollen den Schritt in die Praxis erleichtern und die groe Bedeutung des Mediums Handy unterstreichen. Das abschlieend gezogene Resume rundet diese Publikation zum Thema Telefonmarketing ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638585842 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638585842 bzw. 3638585840, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Anfang der sechziger Jahre wurde das Telefon in den USA als Marketing-Instrument entdeckt. Die wachsende Telefondichte schuf die Voraussetzungen dafür, flächendeckend Zielpersonen über groBe Entfernungen zu erreichen. Seit den siebziger Jahren hat das Telefonmarketing auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. Im Folgenden werden Grundlagen des Telefonmarketings erläutert und Zusammenhänge herausgearbeitet. Unterschiedliche Arten dieses teilweise noch immer stark unterschätzten Marketing-Instruments werden vorgestellt und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Ein wichtiger Punkt, der mit dem Telefonmarketing in engem Zusammenhang steht, ist das Call Center. Dort findet die eigentliche Realisierung statt eine vorherige Planung, sowie die Erarbeitung eines Telefonskriptes sind dabei unerlässlich. Auch das richtige 'Verhalten am Telefon' will geübt sein. Der letzte und wohl interessanteste Teil dieses Werkes ist dem Blick in die Zukunft gewidmet, in der das sogenannte 'Mobile Marketing' klar im Vordergrund steht. Vor- und Nachteile, sowie Bestimmungsfaktoren zur Akzeptanz bei den Konsumenten werden hier intensiv betrachtet, Fallbeispiele sollen den Schritt in die Praxis erleichtern und die groBe Bedeutung des Mediums Handy unterstreichen. Das abschlieBend gezogene Resumée rundet diese Publikation zum Thema Telefonmarketing ab. Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
5
9783638585842 - Telefonmarketing

Telefonmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638585842 bzw. 3638585840, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,81 ($ 22,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 30 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der sechziger Jahre wurde das Telefon in den USA als Marketing-Instrument entdeckt. Die wachsende Telefondichte schuf die Voraussetzungen dafür, flächendeckend Zielpersonen über große Entfernungen zu erreichen. Seit den siebziger Jahren hat das Telefonmarketing auch in Deutschland zunehmend an Bedeutung gewonnen. Im Folgenden werden Grundlagen des Telefonmarketings erläutert und Zusammenhänge herausgearbeitet. Unterschiedliche Arten dieses teilweise noch immer stark unterschätzten Marketing-Instruments werden vorgestellt und die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt. Ein wichtiger Punkt, der mit dem Telefonmarketing in engem Zusammenhang steht, ist das Call Center. Dort findet die eigentliche Realisierung statt - eine vorherige Planung, sowie die Erarbeitung eines Telefonskriptes sind dabei unerlässlich. Auch das richtige 'Verhalten am Telefon' will geübt sein. Der letzte - und wohl interessanteste - Teil dieses Werkes ist dem Blick in die Zukunft gewidmet, in der das sogenannte 'Mobile Marketing' klar im Vordergrund steht. Vor- und Nachteile, sowie Bestimmungsfaktoren zur Akzeptanz bei den Konsumenten werden hier intensiv betrachtet, Fallbeispiele sollen den Schritt in die Praxis erleichtern und die große Bedeutung des Mediums Handy unterstreichen. Das abschließend gezogene Resumée rundet diese Publikation zum Thema ‚Telefonmarketing' ab.
6
9783638839310 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638839310 bzw. 3638839311, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638839310 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638839310 bzw. 3638839311, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638585842 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638585842 bzw. 3638585840, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Telefonmarketing ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783638585842 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638585842 bzw. 3638585840, in Deutsch, 49 Seiten, GRIN Verlag, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638585842 - Bettina Gasser: Telefonmarketing
Bettina Gasser

Telefonmarketing (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638585842 bzw. 3638585840, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

17,15 (BRL 73,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…