Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Anzeigengestaltung (German Edition) - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,10 | € 29,31 | € 28,34 | € 24,99 | € 22,99 |
Nachfrage |
Erfolgreiche Anzeigengestaltung
ISBN: 9783638585897 bzw. 3638585891, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist's eine Anzeige."" (Howard Gossage)Die Anzeige das ist jenes Werbemittel, welches sich 'als Kuckucksei' im 'fremden Nest' behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als 'ungebetener Gast'. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messv.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung (2007)
ISBN: 9783638839327 bzw. 363883932X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist's eine Anzeige. (Howard Gossage)Die Anzeige - das ist jenes Werbemittel, welches sich 'als Kuckucksei' im 'fremden Nest' behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen - diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als 'ungebetener Gast'. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messverfahren bilden den Hauptteil dieses Werkes. Testimonials, Humor und Coupon-Anzeigen sind altbewährte Anzeigentrends, doch ergeben sich auch immer wieder neue Möglichkeiten. Deren Kenntnis und Beispiele zur Umsetzung sollen natürlich im Weiteren nicht fehlen. Der letzte Teil dieser Publikation ist einem sehr interessanten Blick in die Zukunft gewidmet, in dem verschiedene Personen ihre Vision zum Thema 'Anzeige in 20 Jahren' zu Protokoll geben. Meine eigene Sichtweise und Erfahrungen als Mediengestalterin runden dieses Werk zum Thema 'Erfolgreiche Anzeigengestaltung' ab. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung (2005)
ISBN: 9783638585897 bzw. 3638585891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: `Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist`s eine Anzeige.` (Howard Gossage)Die Anzeige - das ist jenes Werbemittel, welches sich `als Kuckucksei` im `fremden Nest` behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen - diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als `ungebetener Gast`. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messverfahren bilden den Hauptteil dieses Werkes. Testimonials, Humor und Coupon-Anzeigen sind altbewährte Anzeigentrends, doch ergeben sich auch immer wieder neue Möglichkeiten. Deren Kenntnis und Beispiele zur Umsetzung sollen natürlich im Weiteren nicht fehlen. Der letzte Teil dieser Publikation ist einem sehr interessanten Blick in die Zukunft gewidmet, in dem verschiedene Personen ihre Vision zum Thema `Anzeige in 20 Jahren` zu Protokoll geben. Meine eigene Sichtweise und Erfahrungen als Mediengestalterin runden dieses Werk zum Thema `Erfolgreiche Anzeigengestaltung` ab. Ebook.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung
ISBN: 9783638839327 bzw. 363883932X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist's eine Anzeige." (Howard Gossage)Die Anzeige - das ist jenes Werbemittel, welches sich 'als Kuckucksei' im 'fremden Nest' behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen - diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als 'ungebetener Gast'. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messverfahren bilden den Hauptteil dieses Werkes. Testimonials, Humor und Coupon-Anzeigen sind altbewährte Anzeigentrends, doch ergeben sich auch immer wieder neue Möglichkeiten. Deren Kenntnis und Beispiele zur Umsetzung sollen natürlich im Weiteren nicht fehlen. Der letzte Teil dieser Publikation ist einem sehr interessanten Blick in die Zukunft gewidmet, in dem verschiedene Personen ihre Vision zum Thema 'Anzeige in 20 Jahren' zu Protokoll geben. Meine eigene Sichtweise und Erfahrungen als Mediengestalterin runden dieses Werk zum Thema 'Erfolgreiche Anzeigengestaltung' ab.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung
ISBN: 9783638585897 bzw. 3638585891, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist's eine Anzeige." (Howard Gossage)Die Anzeige - das ist jenes Werbemittel, welches sich 'als Kuckucksei' im 'fremden Nest' behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen - diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als 'ungebetener Gast'. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messverfahren bilden den Hauptteil dieses Werkes. Testimonials, Humor und Coupon-Anzeigen sind altbewährte Anzeigentrends, doch ergeben sich auch immer wieder neue Möglichkeiten. Deren Kenntnis und Beispiele zur Umsetzung sollen natürlich im Weiteren nicht fehlen. Der letzte Teil dieser Publikation ist einem sehr interessanten Blick in die Zukunft gewidmet, in dem verschiedene Personen ihre Vision zum Thema 'Anzeige in 20 Jahren' zu Protokoll geben. Meine eigene Sichtweise und Erfahrungen als Mediengestalterin runden dieses Werk zum Thema 'Erfolgreiche Anzeigengestaltung' ab.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung (2005)
ISBN: 9783638839327 bzw. 363883932X, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist's eine Anzeige." (Howard Gossage) Die Anzeige - das ist jenes Werbemittel, welches sich 'als Kuckucksei' im 'fremden Nest' behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen - diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als 'ungebetener Gast'. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messverfahren bilden den Hauptteil dieses Werkes. Testimonials, Humor und Coupon-Anzeigen sind altbewährte Anzeigentrends, doch ergeben sich auch immer wieder neue Möglichkeiten. Deren Kenntnis und Beispiele zur Umsetzung sollen natürlich im Weiteren nicht fehlen. Der letzte Teil dieser Publikation ist einem sehr interessanten Blick in die Zukunft gewidmet, in dem verschiedene Personen ihre Vision zum Thema 'Anzeige in 20 Jahren' zu Protokoll geben. Meine eigene Sichtweise und Erfahrungen als Mediengestalterin runden dieses Werk zum Thema 'Erfolgreiche Anzeigengestaltung' ab. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgreiche Anzeigengestaltung
ISBN: 9783638839327 bzw. 363883932X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 32 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: "Die Menschen lesen nur, was sie interessiert, und manchmal ist's eine Anzeige." (Howard Gossage) Die Anzeige - das ist jenes Werbemittel, welches sich 'als Kuckucksei' im 'fremden Nest' behaupten muss. Der Leser kauft eine Zeitschrift der Inhalte, nicht der Werbung wegen - diese unterbrechen ihn im schlimmsten Fall nur in seiner Lektüre. Im gesamten Printbereich gibt es so etwas sonst nicht: das Behaupten in direkter Nachbarschaft von Gleichgesinnten, dazu noch als 'ungebetener Gast'. Daher ist es wichtig die Grundlagen und Tipps zur Gestaltung zu kennen und für eine erfolgreiche Anzeigenwirkung umzusetzen. Im Folgenden werde ich zunächst die Begriffe Werbemittel und Anzeige definieren und deren Zusammenhang erklären. Es folgt eine Auflistung und Erläuterung der unterschiedlichen Werbeträger, deren Kenntnis unabdingbar ist für eine erfolgreiche Anzeigengestaltung. Die Copy-Strategie, formale und sprachliche Gestaltungsgrundlagen sowie die vor und nach der Anzeigenschaltung durchführbaren Messverfahren bilden den Hauptteil dieses Werkes. Testimonials, Humor und Coupon-Anzeigen sind altbewährte Anzeigentrends, doch ergeben sich auch immer wieder neue Möglichkeiten. Deren Kenntnis und Beispiele zur Umsetzung sollen natürlich im Weiteren nicht fehlen. Der letzte Teil dieser Publikation ist einem sehr interessanten Blick in die Zukunft gewidmet, in dem verschiedene Personen ihre Vision zum Thema 'Anzeige in 20 Jahren' zu Protokoll geben. Meine eigene Sichtweise und Erfahrungen als Mediengestalterin runden dieses Werk zum Thema 'Erfolgreiche Anzeigengestaltung' ab.
Erfolgreiche Anzeigengestaltung (2013)
ISBN: 9783638839327 bzw. 363883932X, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Media Industries Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgreiche Anzeigengestaltung (2005)
ISBN: 9783638585897 bzw. 3638585891, in Deutsch, 49 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen