Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement im Bereich der - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 13,42 | € 11,53 |
Nachfrage |
Innovationsmanagement Im Bereich Der (2007)
ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.9in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, 0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Kpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern knnen. Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor fr die Differenzierung eines Unternehmens gegenber der Konkurrenz im Markt wird die Fhigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zuflliges Unternehmensglck, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einfhrung neuer Produktideen schwer getan hat. Fr diese Branche werden konkrete Lsungsangebote aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Innovationsmanagement im Bereich der
ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 32 Seiten, Deutsch, Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können.Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt.
Innovationsmanagement im Bereich der
ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können.Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt.
Innovationsmanagement im Bereich der (2007)
ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen . Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können.Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt. 72 pp. Deutsch.
Innovationsmanagement im Bereich der
ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelor Thesis aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Wiesbaden, 7 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen". Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können. Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt.
Innovationsmanagement im Bereich der (2007)
ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationsmanagement im Bereich der Medien: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die ... Ebook.
Innovationsmanagement im Bereich der
ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
Innovationsmanagement Im Bereich Der (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Wiesbaden, 7 Eintragun.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
Innovationsmanagement im Bereich der (2007)
ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange.
Innovationsmanagement im Bereich der (2013)
ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen