Von dem Buch Innovationsmanagement im Bereich der haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationsmanagement im Bereich der100%: Sielaff, Jennifer: Innovationsmanagement im Bereich der (ISBN: 9783638839679) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsmanagement im Bereich der (German Edition)100%: Sielaff, Jennifer: Innovationsmanagement im Bereich der (German Edition) (ISBN: 9783638839433) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationsmanagement im Bereich der - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 13,42 11,53
Nachfrage
Bester Preis: 10,62 (vom 23.01.2019)
1
9783638839433 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement Im Bereich Der
Symbolbild
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement Im Bereich Der (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,02 + Versand: 3,57 = 29,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.9in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2, 0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Kpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern knnen. Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor fr die Differenzierung eines Unternehmens gegenber der Konkurrenz im Markt wird die Fhigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zuflliges Unternehmensglck, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einfhrung neuer Produktideen schwer getan hat. Fr diese Branche werden konkrete Lsungsangebote aufgezeigt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783638839679 - Innovationsmanagement im Bereich der

Innovationsmanagement im Bereich der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 32 Seiten, Deutsch, Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können.Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt.
3
9783638839679 - Innovationsmanagement im Bereich der

Innovationsmanagement im Bereich der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können.Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt.
4
9783638839433 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement im Bereich der
Symbolbild
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement im Bereich der (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen . Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können.Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt. 72 pp. Deutsch.
5
9783638839679 - Innovationsmanagement im Bereich der

Innovationsmanagement im Bereich der

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,72 ($ 17,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Bachelor Thesis aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Wiesbaden, 7 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: „Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen". Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die Frage, wie sie ihre Position im stetig wachsenden Wettbewerb in Zukunft behaupten oder verbessern können. Als ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Differenzierung eines Unternehmens gegenüber der Konkurrenz im Markt wird die Fähigkeit zur Innovationshervorbringung angesehen. Innovationen werden vom Management nicht mehr als zufälliges Unternehmensglück, sondern als einen aktiv zu beeinflussenden Hebel der Unternehmensentwicklung angesehen. Die Arbeit befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Innovationsmanagements und transferiert diese auf den Bereich der Medien mit Schwerpunkt Fernsehen, welcher sich bislang mit der Einführung neuer Produktideen schwer getan hat. Für diese Branche werden konkrete Lösungsangebote aufgezeigt.
6
9783638839679 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement im Bereich der
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement im Bereich der (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovationsmanagement im Bereich der Medien: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. Viele Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen stellen sich die ... Ebook.
7
9783638839679 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement im Bereich der
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement im Bereich der

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange nicht in allen Köpfen. System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
8
9783638839433 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement Im Bereich Der (Paperback)
Symbolbild
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement Im Bereich Der (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,01 + Versand: 16,30 = 35,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Bachelor Thesis aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Fachhochschule Wiesbaden, 7 Eintragun.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 72 pages. 0.104.
9
9783638839679 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement im Bereich der
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement im Bereich der (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638839679 bzw. 3638839672, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,62 (£ 9,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Hochschule RheinMain, 7 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Heute ist Innovation in aller Munde, aber noch lange.
10
9783638839433 - Jennifer Sielaff: Innovationsmanagement im Bereich der
Jennifer Sielaff

Innovationsmanagement im Bereich der (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638839433 bzw. 3638839435, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…