Von dem Buch Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: eine Perspektive der Lehrenden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: eine Perspektive der Lehrenden100%: Piekarski, Witold: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: eine Perspektive der Lehrenden (ISBN: 9783638840484) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht100%: Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht (ISBN: 9783638840026) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: eine Perspektive der Lehrenden
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,29 46,94 53,36
Nachfrage
Bester Preis: 38,92 (vom 15.09.2014)
1
9783638840484 - Piekarski, Witold: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht
Piekarski, Witold

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638840484 bzw. 3638840484, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste Lernen ist ein Prozess, in dem aktive Arbeit und Engagement der Lernenden erforderlich sind. Die fortschreitende Globalisierung, die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, die mit dem steigenden Wohlstand gewachsene Mobilität der Menschen in der Freizeit sowie im Berufsleben, die Entstehung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien haben zur Folge, dass ein lebenslanges Weiterlernen unvermeidbar geworden ist. Fremdsprachen gehören zweifelsohne zur Standardausbildung. Es muss auch betont werden, dass unterschiedliche Zugangsweisen zum Lernstoff unter Einsatz verschiedener Lernstrategien erforderlich sind, um erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Verschiedene Lernende entscheiden sich dabei für unterschiedliche Lernwege. Den Lernenden muss auch bewusst gemacht werden, wie sie effizient lernen können, weil sie nur so ihr Lernen selbst steuern können. Sie müssen dazu befähigt werden, eigene Schwerpunkte zu setzen, eigene Lernziele festzulegen, den Lerngegenstand auszuwählen und ihn in einzelne Lernschritte aufzuteilen. Zusätzlich darf selbstverständlich die Fähigkeit zur Selbstevaluation des Lernprozesses sowie der Ergebnisse nicht vernachlässigt werden. Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorbereitung der Lernenden auf das selbstständige Lernen und die Hinführung zur Lernerautonomie zweckmäßig ist. Autonome Fremdsprachenlerner sind fähig, die eigenen Lerninhalte auszuwählen und ihre Progression festzulegen, die zu einem spezifischen Lernziel führenden Lernwege zu identifizieren und die eigenen Lernfortschritte zu bewerten. Dazu ist eine intensive Beschäftigung mit dem Lernprozess sowie mit den Lernstrategien, die diesen Lernprozess auf allen Etappen begleiten, notwendig. Das Hauptziel dieser Arbeit ist darzustellen, auf welche Art und Weise Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht eingesetzt werden können.2007. 108 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638840026 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht
Symbolbild
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Skłodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Skłodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste Lernen ist ein Prozess, in dem aktive Arbeit und Engagement der Lernenden erforderlich sind. Die fortschreitende Globalisierung, die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, die mit dem steigenden Wohlstand gewachsene Mobilität der Menschen in der Freizeit sowie im Berufsleben, die Entstehung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien haben zur Folge, dass ein lebenslanges Weiterlernen unvermeidbar geworden ist. Fremdsprachen gehören zweifelsohne zur Standardausbildung. Es muss auch betont werden, dass unterschiedliche Zugangsweisen zum Lernstoff unter Einsatz verschiedener Lernstrategien erforderlich sind, um erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Verschiedene Lernende entscheiden sich dabei für unterschiedliche Lernwege. Den Lernenden muss auch bewusst gemacht werden, wie sie effizient lernen können, weil sie nur so ihr Lernen selbst steuern können. Sie müssen dazu befähigt werden, eigene Schwerpunkte zu setzen, eigene Lernziele festzulegen, den Lerngegenstand auszuwählen und ihn in einzelne Lernschritte aufzuteilen. Zusätzlich darf selbstverständlich die Fähigkeit zur Selbstevaluation des Lernprozesses sowie der Ergebnisse nicht vernachlässigt werden. Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorbereitung der Lernenden auf das selbstständige Lernen und die Hinführung zur Lernerautonomie zweckmäßig ist. Autonome Fremdsprachenlerner sind fähig, die eigenen Lerninhalte auszuwählen und ihre Progression festzulegen, die zu einem spezifischen Lernziel führenden Lernwege zu identifizieren und die eigenen Lernfortschritte zu bewerten. Dazu ist eine intensive Beschäftigung mit dem Lernprozess sowie mit den Lernstrategien, die diesen Lernprozess auf allen Etappen begleiten, notwendig. Das Hauptziel dieser Arbeit ist darzustellen, auf welche Art und Weise Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht eingesetzt werden können. 29.10.2007, ePUB.
3
9783638840484 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638840484 bzw. 3638840484, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste Lernen ist ein Prozess, in dem aktive Arbeit und Engagement der Lernenden erforderlich sind. Die fortschreitende Globalisierung, die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, die mit dem steigenden Wohlstand gewachsene Mobilität der Menschen in der Freizeit sowie im Berufsleben, die Entstehung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien haben zur Folge, dass ein lebenslanges Weiterlernen unvermeidbar geworden ist. Fremdsprachen gehören zweifelsohne zur Standardausbildung. Es muss auch betont werden, dass unterschiedliche Zugangsweisen zum Lernstoff unter Einsatz verschiedener Lernstrategien erforderlich sind, um erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Verschiedene Lernende entscheiden sich dabei für unterschiedliche Lernwege. Den Lernenden muss auch bewusst gemacht werden, wie sie effizient lernen können, weil sie nur so ihr Lernen selbst steuern können. Sie müssen dazu befähigt werden, eigene Schwerpunkte zu setzen, eigene Lernziele festzulegen, den Lerngegenstand auszuwählen und ihn in einzelne Lernschritte aufzuteilen. Zusätzlich darf selbstverständlich die Fähigkeit zur Selbstevaluation des Lernprozesses sowie der Ergebnisse nicht vernachlässigt werden. Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorbereitung der Lernenden auf das selbstständige Lernen und die Hinführung zur Lernerautonomie zweckmäßig ist. Autonome Fremdsprachenlerner sind fähig, die eigenen Lerninhalte auszuwählen und ihre Progression festzulegen, die zu einem spezifischen Lernziel führenden Lernwege zu identifizieren und die eigenen Lernfortschritte zu bewerten. Dazu ist eine intensive Beschäftigung mit dem Lernprozess sowie mit den Lernstrategien, die diesen Lernprozess auf allen Etappen begleiten, notwendig. Das Hauptziel dieser Arbeit ist darzustellen, auf welche Art und Weise Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht eingesetzt werden können. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
9783638840026 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht - Eine Perspektive der Lehrenden
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht - Eine Perspektive der Lehrenden (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Sklodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste Lernen ist ein Prozess, in dem aktive Arbeit und Engagement der Lernenden erforderlich sind. Die fortschreitende Globalisierung, die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, die mit dem steigenden Wohlstand gewachsene Mobilität der Menschen in der Freizeit sowie im Berufsleben, die Entstehung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien haben zur Folge, dass ein lebenslanges Weiterlernen unvermeidbar geworden ist. Fremdsprachen gehören zweifelsohne zur Standardausbildung. Es muss auch betont werden, dass unterschiedliche Zugangsweisen zum Lernstoff unter Einsatz verschiedener Lernstrategien erforderlich sind, um erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Verschiedene Lernende entscheiden sich dabei für unterschiedliche Lernwege. Den Lernenden muss auch bewusst gemacht werden, wie sie effizient lernen können, weil sie nur so ihr Lernen selbst steuern können. Sie müssen dazu befähigt werden, eigene Schwerpunkte zu setzen, eigene Lernziele festzulegen, den Lerngegenstand auszuwählen und ihn in einzelne Lernschritte aufzuteilen. Zusätzlich darf selbstverständlich die Fähigkeit zur Selbstevaluation des Lernprozesses sowie der Ergebnisse nicht vernachlässigt werden. Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorbereitung der Lernenden auf das selbstständige Lernen und die Hinführung zur Lernerautonomie zweckmäßig ist. Autonome Fremdsprachenlerner sind fähig, die eigenen Lerninhalte auszuwählen und ihre Progression festzulegen, die zu einem spezifischen Lernziel führenden Lernwege zu identifizieren und die eigenen Lernfortschritte zu bewerten. Dazu ist eine intensive Beschäftigung mit dem Lernprozess sowie mit den Lernstrategien, die diesen Lernprozess auf allen Etappen begleiten, notwendig. Das Hauptziel dieser Arbeit ist darzustellen, auf welche Art und Weise Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht eingesetzt werden können. Ebook.
5
9783638840026 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht
Symbolbild
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

33,26 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 15,80 (Fr. 18,00)¹ = 49,06 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 29.10.2007.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Skłodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Skłodowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste Lernen ist ein Prozess, in dem aktive Arbeit und Engagement der Lernenden erforderlich sind. Die fortschreitende Globalisierung, die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, die mit dem steigenden Wohlstand gewachsene Mobilität der Menschen in der Freizeit sowie im Berufsleben, die Entstehung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien haben zur Folge, dass ein lebenslanges Weiterlernen unvermeidbar geworden ist. Fremdsprachen gehören zweifelsohne zur Standardausbildung. Es muss auch betont werden, dass unterschiedliche Zugangsweisen zum Lernstoff unter Einsatz verschiedener Lernstrategien erforderlich sind, um erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Verschiedene Lernende entscheiden sich dabei für unterschiedliche Lernwege. Den Lernenden muss auch bewusst gemacht werden, wie sie effizient lernen können, weil sie nur so ihr Lernen selbst steuern können. Sie müssen dazu befähigt werden, eigene Schwerpunkte zu setzen, eigene Lernziele festzulegen, den Lerngegenstand auszuwählen und ihn in einzelne Lernschritte aufzuteilen. Zusätzlich darf selbstverständlich die Fähigkeit zur Selbstevaluation des Lernprozesses sowie der Ergebnisse nicht vernachlässigt werden. Man darf auch nicht vergessen, dass die Vorbereitung der Lernenden auf das selbstständige Lernen und die Hinführung zur Lernerautonomie zweckmässig ist. Autonome Fremdsprachenlerner sind fähig, die eigenen Lerninhalte auszuwählen und ihre Progression festzulegen, die zu einem spezifischen Lernziel führenden Lernwege zu identifizieren und die eigenen Lernfortschritte zu bewerten. Dazu ist eine intensive Beschäftigung mit dem Lernprozess sowie mit den Lernstrategien, die diesen Lernprozess auf allen Etappen begleiten, notwendig. Das Hauptziel dieser Arbeit ist darzustellen, auf welche Art und Weise Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht eingesetzt werden können.
6
9783638840026 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht - Eine Perspektive der Lehrenden
Symbolbild
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht - Eine Perspektive der Lehrenden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

34,99 + Versand: 9,90 = 44,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Безплатна доставка.
Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: Lehrende können beim Wissenserwerb helfen, aber das tatsächliche Resultat hängt von den Lernenden selbst ab. Das bewusste Lernen ist ein Prozess, in dem aktive Arbeit und Engagement der Lernenden erforderlich sind. Die fortschreitende Globalisierung, die Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt, die mit dem steigenden Wohlstand gewachsene Mobilität der Menschen in der Freizeit sowie im Berufsleben, die Entstehung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien haben zur Folge, dass ein lebenslanges Weiterlernen unvermeidbar geworden ist. Ebook.
7
9783638840026 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht ab 34.99 € als epub eBook: eine Perspektive der Lehrenden. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
8
9783638840026 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,0, Uniwersytet Marii Curie-Sk?odowskiej w Lublinie, 100 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Lehrende können beim Wi.
9
9783638840026 - Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht ab 34.99 EURO eine Perspektive der Lehrenden. 1. Auflage.
10
9783638840026 - Witold Piekarski: Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: Eine Perspektive der Lehrenden
Witold Piekarski

Lernstrategien als Instrument zur Autonomisierung der Lernenden im DaF-Unterricht: Eine Perspektive der Lehrenden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638840026 bzw. 3638840026, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

42,58 ($ 48,35)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…