Von dem Buch Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (German Edition)100%: Schwander, Uschi: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (German Edition) (ISBN: 9783638841320) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl100%: Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (ISBN: 9783638841313) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,97 15,68 16,87
Nachfrage
Bester Preis: 10,77 (vom 18.08.2015)
1
9783638841320 - Schwander, Uschi: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Schwander, Uschi

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638841320 bzw. 3638841324, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Modul 2B Bachelor Bildungswissenschaft, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf dem Weg von der Industrie- zur Informations- bzw. Wissensgesellschaft, in der - neben lebenslangem Lernen - die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu bewältigen zur Selbstverständlichkeit wird, kann es auch in der beruflichen Weiterbildung nicht mehr darum gehen, nicht anwendbares Wissen anzuhäufen oder einzelne, aus dem realen Kontext herausgelöste Fertigkeiten zu erlernen. Inwieweit lässt sich diese Einsicht bei der Planung und Gestaltung von Schulungsvorhaben mit modernem Instruktionsdesign systematisch umsetzen, so dass die Voraussetzungen für kompetenzbasiertes Lernen geschaffen werden? Wie könnte ein erfolgversprechendes mediengestütztes Lernarrangement für das in der Folge dargestellte Praxisbeispiel aussehen? Diesen zentralen Fragen soll in der vorliegenden Arbeit nachgegangen werden. In Kapitel 2 wird dazu zunächst ein Lehrplanentwurf entwickelt, der ausgewählte Schritte des 4C/ID-Modells (vgl. van Merriënboer, 1997) umfasst. In Kapitel 3 soll das Modell in den mediendidaktischen Kontext eingeordnet und die vorgestellte Anwendungssituation reflektiert werden. Eine zusammenfassende Bewertung in Kapitel 4, in der auf die eingangs gestellten Fragen Bezug genommen wird, schließt die Arbeit ab. Sofern geschlechtsneutrale Formulierungen nicht möglich sind, werden männliche und weibliche Form unsystematisch verwendet. Selbstverständlich ist immer das jeweils andere Geschlecht mitgemeint.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638841313 - Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638841313 bzw. 3638841316, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Modul 2B Bachelor Bildungswissenschaft, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf dem Weg von der Industrie- zur Informations- bzw. Wissensgesellschaft, in der - neben lebenslangem Lernen - die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu bewältigen zur Selbstverständlichkeit wird, kann es auch in der beruflichen Weiterbildung nicht mehr darum gehen, nicht anwendbares Wissen anzuhäufen oder einzelne, aus dem realen Kontext herausgelöste Fertigkeiten zu erlernen. Inwieweit lässt sich diese Einsicht bei der Planung und Gestaltung von Schulungsvorhaben mit modernem Instruktionsdesign systematisch umsetzen, so dass die Voraussetzungen für kompetenzbasiertes Lernen geschaffen werden Wie könnte ein erfolgversprechendes mediengestütztes Lernarrangement für das in der Folge dargestellte Praxisbeispiel aussehen Diesen zentralen Fragen soll in der vorliegenden Arbeit nachgegangen werden. In Kapitel 2 wird dazu zunächst ein Lehrplanentwurf entwickelt, der ausgewählte Schritte des 4C/ID-Modells (vgl. van Merri?nboer, 1997) umfasst. In Kapitel 3 soll das Modell in den mediendidaktischen Kontext eingeordnet und die vorgestellte Anwendungssituation reflektiert werden. Eine zusammenfassende Bewertung in Kapitel 4, in der auf die eingangs gestellten Fragen Bezug genommen wird, schließt die Arbeit ab. Sofern geschlechtsneutrale Formulierungen nicht möglich sind, werden männliche und weibliche Form unsystematisch verwendet. Selbstverständlich ist immer das jeweils andere Geschlecht mitgemeint. Ebook.
3
9783638841320 - Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638841320 bzw. 3638841324, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Modul 2B Bachelor Bildungswissenschaft, 11 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf dem Weg von der Industrie- zur Informations- bzw. Wissensgesellschaft, in der - neben lebenslangem Lernen - die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu bewältigen zur Selbstverständlichkeit wird, kann es auch in der beruflichen Weiterbildung nicht mehr darum gehen, nicht anwendbares Wissen anzuhäufen oder einzelne, aus dem realen Kontext herausgelöste Fertigkeiten zu erlernen: [.] the whole is clearly more than the sum of its parts because it also includes the ability to coordinate and integrate those parts (van Merri-ënboer, Clark & de Croock, 2002, S. 40). Inwieweit lässt sich diese Einsicht bei der Planung und Gestaltung von Schulungsvorhaben mit modernem Instruktionsdesign systematisch umsetzen, so dass die Voraussetzungen für kompetenzbasiertes Lernen geschaffen werden Wie könnte ein erfolgversprechendes mediengestütztes Lernarrangement für das in der Folge dargestellte Praxisbeispiel aussehen Diesen zentralen Fragen soll in der vorliegenden Arbeit nachgegangen werden. In Kapitel 2 wird dazu zunächst ein Lehrplanentwurf entwickelt, der ausgewählte Schritte des 4C/ID-Modells (vgl. van Merriënboer, 1997) umfasst. In Kapitel 3 soll das Modell in den mediendidaktischen Kontext eingeordnet und die vorgestellte Anwendungssituation reflektiert werden. Eine zusammenfassende Bewertung in Kapitel 4, in der auf die eingangs gestellten Fragen Bezug genommen wird, schließt die Arbeit ab.Sofern geschlechtsneutrale Formulierungen nicht möglich sind, werden männliche und weibliche Form unsystematisch verwendet. Selbstverständlich ist immer das jeweils andere Geschlecht mitgemeint. 28 pp. Deutsch.
4
9783638841313 - Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638841313 bzw. 3638841316, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Auf dem Weg von der Industrie- zur Informations- bzw. Wissensgesellschaft, in der - neben lebenslangem Lernen - die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu bewältigen zur Selbstverständlichkeit wird, kann es auch in der beruflichen Weiterbildung nicht mehr darum gehen, nicht anwendbares Wissen anzuhäufen oder einzelne, aus dem realen Kontext herausgelöste Fertigkeiten zu erlernen: [...] the whole is clearly more than the sum of its parts because it also includes the ability to coordinate and integrate those parts (van Merri-ënboer, Clark & de Croock, 2002, S. 40). Inwieweit lässt sich diese Einsicht bei der Planung und Gestaltung von Schulungsvorhaben mit modernem Instruktionsdesign systematisch umsetzen, so dass die Voraussetzungen für kompetenzbasiertes Lernen geschaffen werden? Wie könnte ein erfolgversprechendes mediengestütztes Lernarrangement für das in der Folge dargestellte Praxisbeispiel aussehen? Diesen zentralen Fragen soll in der vorliegenden Arbeit nachgegangen werden. In Kapitel 2 wi.
5
9783638841313 - Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638841313 bzw. 3638841316, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

15,81 ($ 17,95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Komplexes-Lernen-in-der-beruflichen-Weiterbildung-Das-4CID-Modell-am-Beispiel-der-Personalauswahl~~Uschi-Schwander, Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl, NOOK Book (eBook).
6
9783638841313 - Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638841313 bzw. 3638841316, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl ab 12.99 EURO 1. Auflage.
7
9783638841313 - Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638841313 bzw. 3638841316, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,08 (A$ 16,05)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638841313 - Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638841313 bzw. 3638841316, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638841320 - Uschi Schwander: Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl
Uschi Schwander

Komplexes Lernen in der beruflichen Weiterbildung. Das 4CID-Modell am Beispiel der Personalauswahl (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638841320 bzw. 3638841324, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638841320 - Schwander, Uschi: Komplexes Lernen in Der Beruflichen Weiterbildung. Das 4cid-Modell Am Beispiel Der Personalauswahl
Schwander, Uschi

Komplexes Lernen in Der Beruflichen Weiterbildung. Das 4cid-Modell Am Beispiel Der Personalauswahl (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638841320 bzw. 3638841324, in Deutsch, GRIN VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

12,11 + Versand: 3,08 = 15,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…