Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse zu "Das Fest" von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 Untersuchung der ästhetischen, psychologischen und soziologischen Dimensionen
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,24 | € 20,42 | € 14,99 | € 17,95 | € 49,16 |
Nachfrage |
Analyse zu 'Das Fest' von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 (2007)
ISBN: 9783638841504 bzw. 3638841502, in Deutsch, GRIN, neu.
Analyse zu Das Fest von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 - Untersuchung der ästhetischen, psychologischen und soziologischen Dimensionen (2007)
ISBN: 9783638841498 bzw. 3638841499, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse zu Das Fest von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film `Das Fest` von Thomas Vinterberg. `Das Fest` stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossb?rgerlichen Verhältnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der `Wahrheit`, auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben l??t. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv `Ödipus/Vatermord` als mythologische Grundkomponente eingehen.Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenössischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der bürgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit `Wahrheit`. Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen. Ebook.
Analyse zu ´Das Fest´ von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 (2007)
ISBN: 9783638841498 bzw. 3638841499, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film „Das Fest“ von Thomas Vinterberg. „Das Fest“ stellt die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossbürgerlichen Verhältnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der Wahrheit, auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben lässt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv Ödipus/Vatermord als mythologische Grundkomponente eingehen. Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenössischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der bürgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit Wahrheit. Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen. ePUB, 30.10.2007.
Analyse zu ´Das Fest´ von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 (2007)
ISBN: 9783638841498 bzw. 3638841499, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film „Das Fest“ von Thomas Vinterberg. „Das Fest“ stellt die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossbürgerlichen Verhältnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der Wahrheit, auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben läßt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv Ödipus/Vatermord als mythologische Grundkomponente eingehen. Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenössischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der bürgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit Wahrheit. Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen. 30.10.2007, ePUB.
Analyse zu "Das Fest" von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95" (2007)
ISBN: 9783638841504 bzw. 3638841502, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossbürgerlichen Verhältnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der Wahrheit , auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben läßt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv Ödipus/Vatermord als mythologische Grundkomponente eingehen. Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenössischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der bürgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit Wahrheit . Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen. 28 pp. Deutsch.
Analyse zu "Das Fest" von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 (2007)
ISBN: 3638841499 bzw. 9783638841498, in Deutsch, 23 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossbürgerlichen Verhältnisse im Zusammenhang mit Missbrauch und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der Wahrheit, auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben läßt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv Ödipus/Vatermord als mythologische Grundkomponente eingehen. Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenössischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der bürgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit Wahrheit. Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen. 2007, 23 Seiten, eBooks.
Analyse Zu Das Fest Von Thomas Vinterberg Im Erweiterten Kontext Von Dogma 95 (2007)
ISBN: 9783638841504 bzw. 3638841502, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1, 0, Fachhochschule Dsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutscheneuropischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der brgerlich-grossbrgerlichen Verhltnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren hchsten Wert der Wahrheit, auf knstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der knstlerischen Dimension die berwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kamerafhrung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben lt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv dipusVatermord als mythologische Grundkomponente eingehen. Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenssischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der brgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit Wahrheit. Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Analyse zu "Das Fest" von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95
ISBN: 9783638841498 bzw. 3638841499, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossbürgerlichen Verhältnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der Wahrheit, auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben läßt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv Ödipus/Vatermord als mythologische Grundkomponente eingehen.Die soziologische Dimension umfas.
Analyse zu "Das Fest" von Thomas Vinterberg im erweiterten Kontext von Dogma 95 (2007)
ISBN: 9783638841504 bzw. 3638841502, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Düsseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europäischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film "Das Fest" von Thomas Vinterberg. "Das Fest" stellt die Dekonstruktion der bürgerlich-grossbürgerlichen Verhältnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren höchsten Wert der "Wahrheit", auf künstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der künstlerischen Dimension die überwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kameraführung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben läßt. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv "Ödipus/Vatermord" als mythologische Grundkomponente eingehen.Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenössischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der bürgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit "Wahrheit". Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen.
Analyse Zu Das Fest Von Thomas Vinterberg Im Erweiterten Kontext Von Dogma 95 (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638841504 bzw. 3638841502, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Filmwissenschaft, Note: 1,0, Fachhochschule Dusseldorf, Veranstaltung: Geschichte des deutschen/europaischen Films, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand der folgenden Filmanalyse ist der Film Das Fest von Thomas Vinterberg. Das Fest stellt die Dekonstruktion der burgerlich-grossburgerlichen Verhaltnisse und ihrer scheinidyllischen Fassade dar und steht damit im Zentrum der Dogmaideologie. Das Dogmamanifest findet sich, besonders in Hinblick auf ihren hochsten Wert der Wahrheit, auf kunstlerischer, psychologischer und soziologischer Ebene verwirklicht. Nachfolgend werde ich diese Dimensionen darstellen. Zuerst werde ich hinsichtlich der kunstlerischen Dimension die uberwiegend auf narrativer Ebene vorhanden Kontraste, die Kamerafuhrung und den inhaltlichen Kontext des Films zum Dogmamanifest beschreiben. Die psychologiche Dimension beinhaltet die Person Christians und die durch seine Entwicklung manifestierte Karthasis, die sich in seinen Beziehung zu den Familienmitgliedern beschreiben lasst. Hierbei werde ich explizit auf das Motiv Odipus/Vatermord als mythologische Grundkomponente eingehen. Die soziologische Dimension umfasst die Kritik des zeitgenossischen Films als Spiegel der Gesellschaft, die Darstellung der burgerlichen Gesellschaftsschicht und schliesslich der Umgang einer Gesellschaft mit Wahrheit. Die Grundlagen und einen kurzen Handlungsablauf werde ich voranstellen.