Von dem Buch Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen100%: Nico Gast: Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen (ISBN: 9783638841672) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen84%: Nico Gast: Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen (ISBN: 9783638109642) 2002, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,14 (vom 17.10.2019)
1
9783638109642 - Misserfolgsursachen von dot.coms

Misserfolgsursachen von dot.coms

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 19 Seiten, Deutsch, 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der ""Neuen Wirtschaft"" oder ""New Economy. Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der ""New Economy"", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom ""dot.com""-Sterben machte die Runde. ""Dot"" heißt im Amerikanischen ""Punkt"" und das ""com"" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist ""dot-com"" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie ""Boo.Com"". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie ""Red Rocket "", ""ThirdAgeMedia"", ""Eparties"" oder ""Surfbuzz "" dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod. Inhalt dieser Studien sin.
2
9783638109642 - Nico Gast: Misserfolgsursachen von dot.coms
Nico Gast

Misserfolgsursachen von dot.coms

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der Neuen Wirtschaft oder New Economy. Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der New Economy, jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom dot.com-Sterben machte die Runde. Dot heißt im Amerikanischen Punkt und das com weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist dot-com weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie Boo.Com. Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie Red Rocket , ThirdAgeMedia, Eparties oder Surfbuzz dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod. Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783638841672 - Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.

10,55 (Fr. 11,60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der "Neuen Wirtschaft" oder "New Economy". Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der "New Economy", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom "dot.com"-Sterben machte die Runde."Dot" heißt im Amerikanischen "Punkt" und das "com" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist "dot-com" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie "Boo.Com". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie "Red Rocket ", "ThirdAgeMedia", "Eparties" oder "Surfbuzz " dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod.Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen.
4
9783638109642 - Nico Gast: Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
Nico Gast

Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der `Neuen Wirtschaft` oder `New Economy`. Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der `New Economy`, jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom `dot.com`-Sterben machte die Runde. `Dot` heißt im Amerikanischen `Punkt` und das `com` weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist `dot-com` weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie `Boo.Com`. Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie `Red Rocket `, `ThirdAgeMedia`, `Eparties` oder `Surfbuzz ` dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod. Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen. Ebook.
5
9783638841672 - Nico Gast: Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
Symbolbild
Nico Gast

Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der "Neuen Wirtschaft" oder "New Economy". Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der "New Economy", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom "dot.com"-Sterben machte die Runde."Dot" heißt im Amerikanischen "Punkt" und das "com" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist "dot-com" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie "Boo.Com". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie "Red Rocket ", "ThirdAgeMedia", "Eparties" oder "Surfbuzz " dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod.Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen.
6
9783638841672 - Nico Gast: Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
Symbolbild
Nico Gast

Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

17,29 (Fr. 18,90)¹ + Versand: 27,44 (Fr. 30,00)¹ = 44,73 (Fr. 48,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der "Neuen Wirtschaft" oder "New Economy". Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der "New Economy", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom "dot.com"-Sterben machte die Runde."Dot" heisst im Amerikanischen "Punkt" und das "com" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist "dot-com" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie "Boo.Com". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie "Red Rocket ", "ThirdAgeMedia", "Eparties" oder "Surfbuzz " dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod.Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen.
7
9783638841672 - Gast, N: 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Int
Gast, N

'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Int (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. Auflage, Autor: Gast, Nico, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
8
3638841677 - Nico Gast: Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
Nico Gast

Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3638841677 bzw. 9783638841672, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

9,99 + Versand: 7,50 = 17,49
unverbindlich
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen ab 9.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783638109642 - Nico Gast: Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
Nico Gast

Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,01 ($ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3638841677 - Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3638841677 bzw. 9783638841672, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…