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Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
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Bester Preis: € 9,14 (vom 17.10.2019)Misserfolgsursachen von dot.coms
ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 19 Seiten, Deutsch, 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der ""Neuen Wirtschaft"" oder ""New Economy. Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der ""New Economy"", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom ""dot.com""-Sterben machte die Runde. ""Dot"" heißt im Amerikanischen ""Punkt"" und das ""com"" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist ""dot-com"" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie ""Boo.Com"". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie ""Red Rocket "", ""ThirdAgeMedia"", ""Eparties"" oder ""Surfbuzz "" dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod. Inhalt dieser Studien sin.
Misserfolgsursachen von dot.coms
ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der Neuen Wirtschaft oder New Economy. Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der New Economy, jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom dot.com-Sterben machte die Runde. Dot heißt im Amerikanischen Punkt und das com weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist dot-com weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie Boo.Com. Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie Red Rocket , ThirdAgeMedia, Eparties oder Surfbuzz dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod. Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen. Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen (2002)
ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der "Neuen Wirtschaft" oder "New Economy". Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der "New Economy", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom "dot.com"-Sterben machte die Runde."Dot" heißt im Amerikanischen "Punkt" und das "com" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist "dot-com" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie "Boo.Com". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie "Red Rocket ", "ThirdAgeMedia", "Eparties" oder "Surfbuzz " dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod.Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen.
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen (2002)
ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der `Neuen Wirtschaft` oder `New Economy`. Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der `New Economy`, jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom `dot.com`-Sterben machte die Runde. `Dot` heißt im Amerikanischen `Punkt` und das `com` weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist `dot-com` weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie `Boo.Com`. Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie `Red Rocket `, `ThirdAgeMedia`, `Eparties` oder `Surfbuzz ` dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod. Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen. Ebook.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der "Neuen Wirtschaft" oder "New Economy". Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der "New Economy", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom "dot.com"-Sterben machte die Runde."Dot" heißt im Amerikanischen "Punkt" und das "com" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist "dot-com" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie "Boo.Com". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie "Red Rocket ", "ThirdAgeMedia", "Eparties" oder "Surfbuzz " dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod.Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Die "Dotcom-Blase". Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen, Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Unternehmenspolitik I - Strategische Unternehmensführung und Planung, 15 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: 18. Mai 2000 - das Datum markiert einen düsteren Tag in der Geschichte der "Neuen Wirtschaft" oder "New Economy". Das Internet-Kaufhaus Boo.com, Europas ehrgeizigster Web-Neuling, verabschiedete sich nach kurzem schillernden Auftritt von der Bühne. In den Tagen nach dem 18. Mai überkamen die Anleger und Analysten tiefe Depressionen. Eben noch jauchzten sie über die Segnungen der "New Economy", jetzt waren sie zu Tode betrübt. Das Wort vom "dot.com"-Sterben machte die Runde."Dot" heisst im Amerikanischen "Punkt" und das "com" weist in der Internet-Adresse immer auf einen kommerziellen Anbieter hin. Deshalb ist "dot-com" weltweit zum Synonym geworden für die Internetorientierten Technologie-Unternehmen. Tatsächlich ereilte in Europa und den USA viele andere Internet-Firmen das gleiche Schicksal wie "Boo.Com". Wie die Lemminge folgten dot-com-Firmen mit so exotischen Namen wie "Red Rocket ", "ThirdAgeMedia", "Eparties" oder "Surfbuzz " dem britischen Internet-Kaufhaus in den Cyber-Tod.Inhalt dieser Studien sind die Misserfolgsursachen der dot.coms die am praktischen Beispiel der Firma Boo.com und anderen nachvollzogen werden sollen. Sie soll keine Wertung oder Beurteilung der beteiligten Branchen sein, sondern nur betriebwirtschaftliche Tatsachen beleuchten und Lösungsansätze aufzeigen.
'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Int (2016)
ISBN: 9783638841672 bzw. 3638841677, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.02.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen, Auflage: 2. Auflage von 2016 // 2. Auflage, Autor: Gast, Nico, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
ISBN: 3638841677 bzw. 9783638841672, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die 'Dotcom-Blase'. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
ISBN: 9783638109642 bzw. 363810964X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
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Die Dotcom-Blase. Ursachen für den Misserfolg von Internetunternehmen
ISBN: 3638841677 bzw. 9783638841672, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.