Von dem Buch Mglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (German Edition)100%: Wobben, Carolin: Mglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (German Edition) (ISBN: 9783638841696) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens87%: Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (ISBN: 9783638118804) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,48 17,43 20,66
Nachfrage
Bester Preis: 15,66 (vom 18.02.2013)
1
9783638118804 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. System.String[]System.String[].
2
9783638118804 - Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Werbefernsehen was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens.
3
Carolin Wobben

Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,12 + Versand: 4,25 = 33,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 25, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Mglichkeiten erffnet es den immer strker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesttigt Mit diesen beiden zentralen Fragen beschftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit fr die Wahl des Fernsehens als Werbetrger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Bercksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Vernderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638841696 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
Carolin Wobben

Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universitat fur Wirtschaft und Politik (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Moglichkeiten eroffnet es den immer starker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesattigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschaftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt, welche Argumente in der heutigen Zeit fur die Wahl des Fernsehens als Werbetrager, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berucksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veranderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens.
6
9783638118804 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens. Ebook.
7
Carolin Wobben

Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (Paperback) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

19,53 + Versand: 16,37 = 35,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,25, Veranstaltung: .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
8
Carolin Wobben

Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (Paperback) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

25,07 + Versand: 18,10 = 43,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,25, Veranstaltung: .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
9
9783638118804 - Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens ab 14.99 EURO.
10
9783638118804 - Carolin Wobben: Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
Carolin Wobben

Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,04 (A$ 7,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…