Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,48 | € 17,43 | € 20,66 |
Nachfrage |
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. System.String[]System.String[].
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens
ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Werbefernsehen was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens.
Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (2001)
ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 25, Hamburger Universitt fr Wirtschaft und Politik (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Mglichkeiten erffnet es den immer strker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesttigt Mit diesen beiden zentralen Fragen beschftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit fr die Wahl des Fernsehens als Werbetrger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Bercksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Vernderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (2007)
ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universitat fur Wirtschaft und Politik (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Moglichkeiten eroffnet es den immer starker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition? Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesattigt ? Mit diesen beiden zentralen Fragen beschaftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt, welche Argumente in der heutigen Zeit fur die Wahl des Fernsehens als Werbetrager, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berucksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veranderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens.
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (2001)
ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,25, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Marketing I, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbefernsehen - was bedeutet dieser in den Medien oft strapazierte Begriff und welche Möglichkeiten eröffnet es den immer stärker unter Konkurrenzdruck geratenden Unternehmen zur Imagebildung/-wahrung und Behauptung ihrer Marktposition Wo liegen auf der anderen Seite die Grenzen der TV-Werbewirksamkeit, wie weit ist der Markt gesättigt Mit diesen beiden zentralen Fragen beschäftigen sich diese Arbeit. Es wird aufgezeigt , welche Argumente in der heutigen Zeit für die Wahl des Fernsehens als Werbeträger, welche jedoch auch dagegen sprechen. Damit beinhaltet diese Arbeit sowohl die Beschreibung des deutschen Werbemarktes im TV-Bereich unter Berücksichtigung des aktuellen Konsumentenverhaltens als entscheidender Faktor der Werbewirksamkeit als auch eine kritische Beurteilung der Veränderungen der Werbelandschaft im Hinblick auf die Zukunft des Werbefernsehens. Ebook.
Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (Paperback) (2001)
ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,25, Veranstaltung: .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
Moglichkeiten Und Grenzen Des Werbewirksamen Einsatzes Des Werbefernsehens (Paperback) (2001)
ISBN: 9783638841696 bzw. 3638841693, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,25, Veranstaltung: .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.091.
Möglichkeiten und Grenzen des werbewirksamen Einsatzes des Werbefernsehens (2002)
ISBN: 9783638118804 bzw. 3638118800, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen