Von dem Buch Projektmanagement als kundenorientierte Fhrungskonzeption (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektmanagement als kundenorientierte Fhrungskonzeption (German Edition)100%: Epp, Ralph Marc: Projektmanagement als kundenorientierte Fhrungskonzeption (German Edition) (ISBN: 9783638841702) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption71%: Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (ISBN: 9783638120968) 2000, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektmanagement als kundenorientierte Fhrungskonzeption (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,71 17,52 19,14
Nachfrage
Bester Preis: 12,53 (vom 05.12.2013)
1
9783638120968 - Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2002, 23 Seiten, Deutsch, In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist.
2
9783638120968 - Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist.
3
9783638120968 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.System.String[]System.String[].
4
9783638841702 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Nürtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies für das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Während die Aktualität anderer Führungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt.3Nachfolgend möchte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Führungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalführung und Controlling eingehen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638841702 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Symbolbild
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies für das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Während die Aktualität anderer Führungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt.3Nachfolgend möchte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Führungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalführung und Controlling eingehen. 52 pp. Deutsch.
6
9783638120968 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Nürtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies für das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Während die Aktualität anderer Führungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt.3Nachfolgend mächte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Führungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalführung und Controlling eingehen. Ebook.
7
9783638841702 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement ALS Kundenorientierte Fuhrungskonzeption
Symbolbild
Ralph Marc Epp

Projektmanagement ALS Kundenorientierte Fuhrungskonzeption (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,86 + Versand: 3,57 = 31,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Wirtschaft und Umwelt Nrtingen-Geislingen; Standort Nrtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensfhrung wurde frhzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst blichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte mglichst effizient zu erfllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Fhrungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden knnen. Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drckte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z. B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus. 2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Fhrungskonzeptionen wie z. B. das Lean Management. Aufgrund der langjhrigen Bewhrung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies fr das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Whrend die Aktualitt anderer Fhrungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt. 3 Nachfolgend mchte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Fhrungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalfhrung und Controlling eingehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783638841702 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638120968 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638120968 - Ralph Marc Epp: Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
Ralph Marc Epp

Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.

7,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: GRIN Verlag.
Lade…