Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmanagement als kundenorientierte Fhrungskonzeption (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,71 | € 17,52 | € 19,14 |
Nachfrage |
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2002, 23 Seiten, Deutsch, In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.System.String[]System.String[].
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2007)
ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Nürtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies für das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Während die Aktualität anderer Führungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt.3Nachfolgend möchte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Führungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalführung und Controlling eingehen. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2007)
ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen; Standort Nürtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies für das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Während die Aktualität anderer Führungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt.3Nachfolgend möchte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Führungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalführung und Controlling eingehen. 52 pp. Deutsch.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2000)
ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption: Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen Standort Nürtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensführung wurde frühzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst üblichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporäre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte möglichst effizient zu erfüllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Führungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden können.Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drückte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z.B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus.2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Führungskonzeptionen wie z.B. das Lean Management. Aufgrund der langjährigen Bewährung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies für das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Während die Aktualität anderer Führungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt.3Nachfolgend mächte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Führungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalführung und Controlling eingehen. Ebook.
Projektmanagement ALS Kundenorientierte Fuhrungskonzeption (2000)
ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Wirtschaft und Umwelt Nrtingen-Geislingen; Standort Nrtingen (Fachbereich Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Grundseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Praxis der Unternehmensfhrung wurde frhzeitig erkannt, dass sich komplexe und zugleich neuartige Aufgaben nur schwer innerhalb der sonst blichen Organisationsstrukturen abwickeln lassen. Es entstand der Gedanke, temporre organisatorische Einheiten zu bilden, um solche Aufgaben als Projekte mglichst effizient zu erfllen. Im Laufe der Jahre entwickelte sich in Form des Projektmanagements ein Fhrungsinstrument, mit dessen Hilfe Projekte geplant und gesteuert werden knnen. Historisch gesehen wurde Projektmanagement (PM) in den 50er Jahren in der Raumfahrt und im Anlagenbau entwickelt. Die technische Orientierung dieser Projekte drckte sich in der Anwendung hochentwickelter Planungsmethoden wie z. B. der Netzplantechnik, sowie in der Heranbildung ausgebildeter PM- Spezialisten aus. 2 Trotz der positiven Erfahrungen, die mit dem PM gemacht wurden gelangte das PM nie so stark ins Rampenlicht wie andere Fhrungskonzeptionen wie z. B. das Lean Management. Aufgrund der langjhrigen Bewhrung des PM ist dies ganz offensichtlich unberechtigt. Andererseits spricht dies fr das PM denn im Gegensatz zu den aufsehenerregenden Methoden konnte es seinen Nutzen langfristig unter Beweis stellen. Whrend die Aktualitt anderer Fhrungskonzepte oft nur von kurzer Dauer waren, wird PM seit langem in Unternehmen angewandt. 3 Nachfolgend mchte ich auf das Projekt selbst und das PM mit seiner Ausrichtung als Fhrungskonzeption in den Bereichen Organisation, Planung, Kontrolle, Personalfhrung und Controlling eingehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2013)
ISBN: 9783638841702 bzw. 3638841707, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption
ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektmanagement als kundenorientierte Führungskonzeption (2000)
ISBN: 9783638120968 bzw. 3638120961, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000, Studio: GRIN Verlag.