Von dem Buch Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung100%: Arnold, Lina: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (ISBN: 9783638845984) 2007, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (German Edition)100%: Arnold, Lina: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (German Edition) (ISBN: 9783638844895) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 8,49 12,99 5,33
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638844895 - Arnold, Lina: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Arnold, Lina

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638844895 bzw. 3638844897, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Befragungsmethoden, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Mitarbeiterbefragung ist heute oft mehr als eine bloße Befragung, um Meinungen von Mitarbeitern zu erfassen. Sie stellt ein umfassendes Projekt dar, welches je nach interner Zielsetzung, das Engagement der Mitarbeiter fördern, ihre Loyalität erhöhen, Führung verbessern, Veränderungen forcieren und Talente binden will. Die Mitarbeiterbefragung ist somit ein modernes personalpolitisches Instrument, das allerdings professionell angewendet werden muss, um Misserfolge zu vermeiden. Ein anzunehmender Misserfolg stellt eine geringe Rücklaufquote oder das unehrliche Beantworten der Fragen dar. In dieser Arbeit soll untersucht werden, inwiefern eine interne Mitarbeiter- Informationskampagne einem solchen Misserfolg entgegen wirken kann, d.h inwieweit sie sich also positiv auf Teilnahme und Offenheit der Mitarbeiter auswirkt. Um die zentrale Fragestellung beantworten zu können, wird zu Beginn der Begriff der Mitarbeiterbefragung definiert. Anschließend werden verschiede Möglichkeiten vorgestellt, um die verschieden Formen von Mitarbeiterbefragungen zu präzisieren. Dabei stehen besonders die Funktionen und Ziele einer Mitarbeiterbefragung im Vordergrund. Schließlich werden im Abschnitt vier Informationsprozesse vor, während und nach einer Mitarbeiterbefragung erläutert und hinsichtlich ihres Zweckes beleuchtet. Im Fazit wird mit Hilfe der vorgestellten Informationen die Forschungsfrage "Inwieweit trägt eine interne Informationskampagne zum Erfolg einer Mitarbeiterbefragung bei?" beantwortet. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt somit auf den Informationsprozessen, die eine Mitarbeiterbefragung begleiten. Andere Aspekte wie Konzeption des Fragebogens, Auswertung, Datenaufbereitung u.A. stehen nicht im Zentrum dieser Arbeit.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783638844895 - Lina Arnold: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Symbolbild
Lina Arnold

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638844895 bzw. 3638844897, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Befragungsmethoden, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Mitarbeiterbefragung ist heute oft mehr als eine bloße Befragung, um Meinungen von Mitarbeitern zu erfassen. Sie stellt ein umfassendes Projekt dar, welches je nach interner Zielsetzung, das Engagement der Mitarbeiter fördern, ihre Loyalität erhöhen, Führung verbessern, Veränderungen forcieren und Talente binden will. Die Mitarbeiterbefragung ist somit ein modernes personalpolitisches Instrument, das allerdings professionell angewendet werden muss, um Misserfolge zu vermeiden. Ein anzunehmender Misserfolg stellt eine geringe Rücklaufquote oder das unehrliche Beantworten der Fragen dar. In dieser Arbeit soll untersucht werden, inwiefern eine interne Mitarbeiter- Informationskampagne einem solchen Misserfolg entgegen wirken kann, d.h inwieweit sie sich also positiv auf Teilnahme und Offenheit der Mitarbeiter auswirkt. Um die zentrale Fragestellung beantworten zu können, wird zu Beginn der Begriff der Mitarbeiterbefragung definiert. Anschließend werden verschiede Möglichkeiten vorgestellt, um die verschieden Formen von Mitarbeiterbefragungen zu präzisieren. Dabei stehen besonders die Funktionen und Ziele einer Mitarbeiterbefragung im Vordergrund. Schließlich werden im Abschnitt vier Informationsprozesse vor, während und nach einer Mitarbeiterbefragung erläutert und hinsichtlich ihres Zweckes beleuchtet. Im Fazit wird mit Hilfe der vorgestellten Informationen die Forschungsfrage Inwieweit trägt eine interne Informationskampagne zum Erfolg einer Mitarbeiterbefragung bei beantwortet. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt somit auf den Informationsprozessen, die eine Mitarbeiterbefragung begleiten. Andere Aspekte wie Konzeption des Fragebogens, Auswertung, Datenaufbereitung u.A. stehen nicht im Zentrum dieser Arbeit. 24 pp. Deutsch.
3
9783638845984 - Lina Arnold: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Lina Arnold

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638845984 bzw. 3638845982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung: Eine Mitarbeiterbefragung ist heute oft mehr als eine bloße Befragung, um Meinungenvon Mitarbeitern zu erfassen. Sie stellt ein umfassendes Projekt dar, welches je nach interner Zielsetzung, das Engagement der Mitarbeiter fördern, ihre Loyalität erhöhen, Führung verbessern, Veränderungen forcieren und Talente binden will. Die Mitarbeiterbefragung ist somit ein modernes personalpolitisches Instrument, das allerdings professionell angewendet werden muss, um Misserfolge zu vermeiden. Ein anzunehmender Misserfolg stellt eine geringe Rücklaufquote oder das unehrliche Beantworten der Fragen dar. In dieser Arbeit soll untersucht werden, inwiefern eine interne Mitarbeiter- Informationskampagne einem solchen Misserfolg entgegen wirken kann, d.h inwieweit sie sich also positiv auf Teilnahme und Offenheit der Mitarbeiter auswirkt. Um die zentrale Fragestellung beantworten zu können, wird zu Beginn der Begriff der Mitarbeiterbefragung definiert. Anschließend werden verschiede Möglichkeiten vorgestellt, um die verschieden Formen von Mitarbeiterbefragungen zu präzisieren. Dabei stehen besonders die Funktionen und Ziele einer Mitarbeiterbefragung im Vordergrund. Schließlich werden im Abschnitt vier Informationsprozesse vor, während und nach einer Mitarbeiterbefragung erläutert und hinsichtlich ihres Zweckes beleuchtet. Im Fazit wird mit Hilfe der vorgestellten Informationen die Forschungsfrage `Inwieweit trägt eine interne Informationskampagne zum Erfolg einer Mitarbeiterbefragung bei ` beantwortet. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt somit auf den Informationsprozessen, die eine Mitarbeiterbefragung begleiten. Andere Aspekte wie Konzeption des Fragebogens, Auswertung, Datenaufbereitung u.A. stehen nicht im Zentrum dieser Arbeit. Ebook.
4
9783638845984 - Lina Arnold: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Lina Arnold

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638845984 bzw. 3638845982, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Dresden, Veranstaltung: Befragungsmethoden, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Mitarbeiterbefragung ist heute oft mehr als eine bloße Befragung, um Meinungen von Mitarbeitern zu erfassen. Sie stellt ein umfassendes Projekt dar, welches je nach interner Zielsetzung, das Engagement der Mitarbeiter fördern, ihre Loyalität erhöhen, Führung verbessern, Veränderungen forcieren und Talente binden will. Die Mitarbeiterbefragung ist somit ein modernes personalpolitisches Instrument, das allerdings professionell angewendet werden muss, um Misserfolge zu vermeiden. Ein anzunehmender Misserfolg stellt eine geringe Rücklaufquote oder das unehrliche Beantworten der Fragen dar. In dieser Arbeit soll untersucht werden, inwiefern eine interne Mitarbeiter- Informationskampagne einem solchen Misserfolg entgegen wirken kann, d.h inwieweit sie sich also positiv auf Teilnahme und Offenheit der Mitarbeiter auswirkt. Um die zentrale Fragestellung beantworten zu können, wird zu Beginn der Begriff der Mitarbeiterbefragung definiert. Anschließend werden verschiede Möglichkeiten vorgestellt, um die verschieden Formen von Mitarbeiterbefragungen zu präzisieren. Dabei stehen besonders die Funktionen und Ziele einer Mitarbeiterbefragung im Vordergrund. Schließlich werden im Abschnitt vier Informationsprozesse vor, während und nach einer Mitarbeiterbefragung erläutert und hinsichtlich ihres Zweckes beleuchtet. Im Fazit wird mit Hilfe der vorgestellten Informationen die Forschungsfrage „Inwieweit trägt eine interne Informationskampagne zum Erfolg einer Mitarbeiterbefragung beiß“ beantwortet. Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt somit auf den Informationsprozessen, die eine Mitarbeiterbefragung begleiten. Andere Aspekte wie Konzeption des Fragebogens, Auswertung, Datenaufbereitung u.A. stehen nicht im Zentrum dieser Arbeit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-10-31, Freigegeben: 2007-10-31, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638845984 - Lina Arnold: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Lina Arnold

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638845984 bzw. 3638845982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Eine Mitarbeiterbefragung ist heute oft mehr als eine bloße Befragung, um MeinungenSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
6
9783638845984 - Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638845984 bzw. 3638845982, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638844895 - Lina Arnold: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Lina Arnold

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638844895 bzw. 3638844897, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638844895 - Lina Arnold: Die Interne Informationskampagne Als Erfolgsfaktor Einer Mitarbeiterbefragung
Lina Arnold

Die Interne Informationskampagne Als Erfolgsfaktor Einer Mitarbeiterbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783638844895 bzw. 3638844897, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

23,04 ($ 25,42)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Lina Arnold, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
9
9783638844895 - Arnold, Lina: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Symbolbild
Arnold, Lina

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638844895 bzw. 3638844897, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,49 = 18,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783638845984 - Arnold, Lina: Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung
Arnold, Lina

Die interne Informationskampagne als Erfolgsfaktor einer Mitarbeiterbefragung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638845984 bzw. 3638845982, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…