Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 43,97 | € 42,76 | € 50,00 |
Nachfrage |
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien (2007)
ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung in die Thematik der Neuen Medien und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer 'Neuer Medien'. Vier unterschiedliche Ansätze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach außen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen 'Realität'. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, überprüft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil führen diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet überführt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schließlich die Affinität beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. 84 pp. Deutsch.
Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (1999)
ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 7, Universitt zu Kln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfhrung in die Thematik der Neuen Medien und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer Neuer Medien. Vier unterschiedliche Anstze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach auen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen Realitt. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, berprft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil fhren diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet berfhrt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schlielich die Affinitt beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien - Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen (1999)
ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung in die Thematik der `Neuen Medien` und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer `Neuer Medien`. Vier unterschiedliche Ansätze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach außen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen `Realität`. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, überprüft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil führen diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet überführt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schließlich die Affinität beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. Ebook.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien - Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen (1999)
ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung in die Thematik der `Neuen Medien` und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer `Neuer Medien`. Vier unterschiedliche Ansätze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach außen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen `Realität`. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, überprüft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil fähren diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet überfährt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schließlich die Affinität beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. Ebook.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien
ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (Paperback) (1999)
ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universit t zu K ln (Theater-, Film- und .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 84 pages. 0.122.
Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (Paperback) (1999)
ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universit t zu K ln (Theater-, Film- und .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 84 pages. 0.122.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien
ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien
ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien (2007)
ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen