Von dem Buch Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen100%: Thome, Adrian: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen (ISBN: 9783638852241) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen90%: Adrian Thome: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen (ISBN: 9783638847452) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 43,97 42,76 50,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,93 (vom 11.07.2014)
1
9783638852241 - Adrian Thome: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien
Symbolbild
Adrian Thome

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung in die Thematik der Neuen Medien und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer 'Neuer Medien'. Vier unterschiedliche Ansätze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach außen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen 'Realität'. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, überprüft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil führen diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet überführt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schließlich die Affinität beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. 84 pp. Deutsch.
2
9783638852241 - Adrian Thome: Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien
Symbolbild
Adrian Thome

Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

69,94 + Versand: 4,25 = 74,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 7, Universitt zu Kln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfhrung in die Thematik der Neuen Medien und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer Neuer Medien. Vier unterschiedliche Anstze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach auen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen Realitt. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, berprft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil fhren diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet berfhrt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schlielich die Affinitt beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638847452 - Adrian Thome: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien - Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen
Adrian Thome

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien - Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung in die Thematik der `Neuen Medien` und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer `Neuer Medien`. Vier unterschiedliche Ansätze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach außen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen `Realität`. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, überprüft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil führen diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet überführt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schließlich die Affinität beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. Ebook.
4
9783638847452 - Adrian Thome: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien - Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen
Adrian Thome

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien - Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien: Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität zu Köln (Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft), 52 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführung in die Thematik der `Neuen Medien` und Massenkommunikation. Definition der Begriffe Massen- und Individualkommunikation und der Nutzer `Neuer Medien`. Vier unterschiedliche Ansätze beleuchten die Thematik: die Option der Interaktion, die Abgrenzung der Mediennutzer nach außen, ihre internen Verhaltensmuster und ihre Verbundenheit innerhalb einer gemeinsamen medialen `Realität`. Im zweiten Teil werden die gewonnen Erkenntnisse anhand von zwei Medientypen, dem Internet und dem Fernsehen, überprüft. Zuvor werden das Internet und das Fernsehen mit ihren wesentlichen Diensten vorgestellt, letzteres vor dem Hintergrund der Cultural Studies. Im dritten Teil fähren diese Untersuchungen noch einen Schritt weiter ins Detail, indem ein konkretes Genre der traditionellen Massenmedien (die Fernsehnachrichten) in das Medium Internet überfährt wird. In dieser Hybridisierung offenbart sich schließlich die Affinität beider Medien, die im vierten Teil diskutiert wird. Ebook.
5
9783638847452 - Adrian Thome: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien
Adrian Thome

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien ab 29.99 € als epub eBook: Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
6
9783638852241 - Adrian Thome: Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (Paperback)
Symbolbild
Adrian Thome

Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (Paperback) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

45,96 + Versand: 16,37 = 62,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universit t zu K ln (Theater-, Film- und .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 84 pages. 0.122.
7
9783638852241 - Adrian Thome: Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (Paperback)
Symbolbild
Adrian Thome

Untersuchung Der Affinitat Des Internets Zu Den Konventionellen Massenmedien (Paperback) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638852241 bzw. 3638852245, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

59,01 + Versand: 18,10 = 77,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universit t zu K ln (Theater-, Film- und .Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 84 pages. 0.122.
8
9783638847452 - Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien ab 8.99 EURO Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen. 1. Auflage.
9
9783638847452 - Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien ab 29.99 EURO Dargestellt am Beispiel des Massenmediums Fernsehen.
10
9783638847452 - Adrian Thome: Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien
Adrian Thome

Untersuchung der Affinität des Internets zu den konventionellen Massenmedien (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783638847452 bzw. 3638847454, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

7,76 (£ 6,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…