Das Konstrukt "Consumer Confusion" in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 14,99 | € 13,99 |
Nachfrage |
1
Das Konstrukt "Consumer Confusion" in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
DE NW
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 33 Seiten, Deutsch, Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Cappuccino, Iced Cappuccino, Café Latte, Café Americano, Café Moca sind nur einige der möglichen Kaffeevarianten aus denen der Gast bei Coffee Fellows auswählen kann, ergänzt durch Sommer- oder Winter-Specials, also auf die Jahreszeit abgestimmte Sortimentserweiterungen. Dieses Bild der Optionenvielfalt für den Konsumenten zeigt sich jedoch nicht nur bei Produkten, sondern auch bei immer mehr Dienstleistungen. So kann bei der Friseurkette New Cut bei Haarschnitten vom Meister- Top- oder Youngstylisten jeweils zwischen Wash, Cut & Go, Wash, Cut & Styling oder Wash, Cut, Föhn & Styling gewählt werden. Der Handel versucht Umsatzrückgänge und Bedrohungen durch den Wettbewerb durch ein immer größeres Angebot - und somit die Ansprache einer möglichst breiten Kundschaft - zu kompensieren. Doch sowohl für den Handel als auch für den Kunden ergeben sich durch die heutige Multioptionsgesellschaft nicht nur Vorteile. Im Folgenden soll eine marketingwissenschaftliche.
2007, 33 Seiten, Deutsch, Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Cappuccino, Iced Cappuccino, Café Latte, Café Americano, Café Moca sind nur einige der möglichen Kaffeevarianten aus denen der Gast bei Coffee Fellows auswählen kann, ergänzt durch Sommer- oder Winter-Specials, also auf die Jahreszeit abgestimmte Sortimentserweiterungen. Dieses Bild der Optionenvielfalt für den Konsumenten zeigt sich jedoch nicht nur bei Produkten, sondern auch bei immer mehr Dienstleistungen. So kann bei der Friseurkette New Cut bei Haarschnitten vom Meister- Top- oder Youngstylisten jeweils zwischen Wash, Cut & Go, Wash, Cut & Styling oder Wash, Cut, Föhn & Styling gewählt werden. Der Handel versucht Umsatzrückgänge und Bedrohungen durch den Wettbewerb durch ein immer größeres Angebot - und somit die Ansprache einer möglichst breiten Kundschaft - zu kompensieren. Doch sowohl für den Handel als auch für den Kunden ergeben sich durch die heutige Multioptionsgesellschaft nicht nur Vorteile. Im Folgenden soll eine marketingwissenschaftliche.
2
Das Konstrukt "Consumer Confusion" in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
DE NW
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 35 Seiten, Deutsch, Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Cappuccino, Iced Cappuccino, Café Latte, Café Americano, Café Moca sind nur einige der möglichen Kaffeevarianten aus denen der Gast bei Coffee Fellows auswählen kann, ergänzt durch Sommer- oder Winter-Specials, also auf die Jahreszeit abgestimmte Sortimentserweiterungen. Dieses Bild der Optionenvielfalt für den Konsumenten zeigt sich jedoch nicht nur bei Produkten, sondern auch bei immer mehr Dienstleistungen. So kann bei der Friseurkette New Cut bei Haarschnitten vom Meister- Top- oder Youngstylisten jeweils zwischen Wash, Cut & Go, Wash, Cut & Styling oder Wash, Cut, Föhn & Styling gewählt werden. Der Handel versucht Umsatzrückgänge und Bedrohungen durch den Wettbewerb durch ein immer größeres Angebot - und somit die Ansprache einer möglichst breiten Kundschaft - zu kompensieren. Doch sowohl für den Handel als auch für den Kunden ergeben sich durch die heutige Multioptionsgesellschaft nicht nur Vorteile. Im Folgenden soll eine marketingwissenschaftliche.
2007, 35 Seiten, Deutsch, Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Cappuccino, Iced Cappuccino, Café Latte, Café Americano, Café Moca sind nur einige der möglichen Kaffeevarianten aus denen der Gast bei Coffee Fellows auswählen kann, ergänzt durch Sommer- oder Winter-Specials, also auf die Jahreszeit abgestimmte Sortimentserweiterungen. Dieses Bild der Optionenvielfalt für den Konsumenten zeigt sich jedoch nicht nur bei Produkten, sondern auch bei immer mehr Dienstleistungen. So kann bei der Friseurkette New Cut bei Haarschnitten vom Meister- Top- oder Youngstylisten jeweils zwischen Wash, Cut & Go, Wash, Cut & Styling oder Wash, Cut, Föhn & Styling gewählt werden. Der Handel versucht Umsatzrückgänge und Bedrohungen durch den Wettbewerb durch ein immer größeres Angebot - und somit die Ansprache einer möglichst breiten Kundschaft - zu kompensieren. Doch sowohl für den Handel als auch für den Kunden ergeben sich durch die heutige Multioptionsgesellschaft nicht nur Vorteile. Im Folgenden soll eine marketingwissenschaftliche.
3
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
DE NW EB DL
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme: Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Cappuccino, Iced Cappuccino, Caf? Latte, Caf? Americano, Caf? Moca sind nur einige der möglichen Kaffeevarianten aus denen der Gast bei Coffee Fellows auswählen kann, ergänzt durch Sommer- oder Winter-Specials, also auf die Jahreszeit abgestimmte Sortimentserweiterungen. Dieses Bild der Optionenvielfalt für den Konsumenten zeigt sich jedoch nicht nur bei Produkten, sondern auch bei immer mehr Dienstleistungen. So kann bei der Friseurkette `New Cut` bei Haarschnitten vom Meister- Top- oder Youngstylisten jeweils zwischen `Wash, Cut & Go`, `Wash, Cut & Styling` oder `Wash, Cut, Föhn & Styling` gewählt werden. Der Handel versucht Umsatzrückgänge und Bedrohungen durch den Wettbewerb durch ein immer größeres Angebot - und somit die Ansprache einer möglichst breiten Kundschaft - zu kompensieren. Doch sowohl für den Handel als auch für den Kunden ergeben sich durch die heutige `Multioptionsgesellschaft` nicht nur Vorteile. Im Folgenden soll eine marketingwissenschaftliche Bestandsaufnahme des Konstruktes der Konsumentenverwirrtheit (Consumer Confusion) gegeben werden, eine häufige Konsequenz zu vieler/ häufiger/ unklarer Stimuli, die beim Konsumenten zu suboptimalen Kaufentscheidungen fähren kann. Während der erste Teil einen Überblick über Konzeptualisierungsans?tze gibt, die Determinanten, Konsequenzen, Risikoreduktionsstrategien und eine Abgrenzung zu anderen Konstrukten beinhalten, wird im zweiten Teil näher auf empirische Ansätze zur Messung von Konsumentenverwirrtheit eingegangen und im letzten Teil Implikationen für das Marketing gegeben. Ebook.
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme: Latte Macchiato, Caramel Macchiato, Cappuccino, Iced Cappuccino, Caf? Latte, Caf? Americano, Caf? Moca sind nur einige der möglichen Kaffeevarianten aus denen der Gast bei Coffee Fellows auswählen kann, ergänzt durch Sommer- oder Winter-Specials, also auf die Jahreszeit abgestimmte Sortimentserweiterungen. Dieses Bild der Optionenvielfalt für den Konsumenten zeigt sich jedoch nicht nur bei Produkten, sondern auch bei immer mehr Dienstleistungen. So kann bei der Friseurkette `New Cut` bei Haarschnitten vom Meister- Top- oder Youngstylisten jeweils zwischen `Wash, Cut & Go`, `Wash, Cut & Styling` oder `Wash, Cut, Föhn & Styling` gewählt werden. Der Handel versucht Umsatzrückgänge und Bedrohungen durch den Wettbewerb durch ein immer größeres Angebot - und somit die Ansprache einer möglichst breiten Kundschaft - zu kompensieren. Doch sowohl für den Handel als auch für den Kunden ergeben sich durch die heutige `Multioptionsgesellschaft` nicht nur Vorteile. Im Folgenden soll eine marketingwissenschaftliche Bestandsaufnahme des Konstruktes der Konsumentenverwirrtheit (Consumer Confusion) gegeben werden, eine häufige Konsequenz zu vieler/ häufiger/ unklarer Stimuli, die beim Konsumenten zu suboptimalen Kaufentscheidungen fähren kann. Während der erste Teil einen Überblick über Konzeptualisierungsans?tze gibt, die Determinanten, Konsequenzen, Risikoreduktionsstrategien und eine Abgrenzung zu anderen Konstrukten beinhalten, wird im zweiten Teil näher auf empirische Ansätze zur Messung von Konsumentenverwirrtheit eingegangen und im letzten Teil Implikationen für das Marketing gegeben. Ebook.
4
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
DE NW EB DL
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
DE NW EB DL
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme ab 14.99 EURO.
6
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme
~DE NW EB DL
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Konstrukt Consumer Confusion in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme ab 13.99 EURO.
7
Symbolbild
Das Konstrukt 'Consumer Confusion' in der Marketingwissenschaft: eine Bestandsaufnahme (2007)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783638852784 bzw. 3638852784, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar als Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…