Von dem Buch Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition)100%: Wobben, Carolin: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition) (ISBN: 9783638853286) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung Author58%: Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung Author (ISBN: 9783638163880) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 12,99 16,36 17,29 19,47 15,20
Nachfrage
1
9783638163880 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163880 bzw. 3638163881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung für die Lösung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktph?nomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu können, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem für eine Fragestellung relevanten Markt gehören.Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschäftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansätze heraus und liefert eine verständliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen können, wenn Märkte definiert werden. Abschließend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes für ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss. Ebook.
2
9783638163880 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163880 bzw. 3638163881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung für die Lösung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktph?nomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu können, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem für eine Fragestellung relevanten Markt gehören.Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschäftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansätze heraus und liefert eine verständliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen können, wenn Märkte definiert werden. Abschließend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes für ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss. Ebook.
3
9783638163880 - Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung Carolin Wobben Author

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung Carolin Wobben Author (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638163880 bzw. 3638163881, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,15 ($ 11,40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung für die Lösung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktphänomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu können, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem für eine Fragestellung relevanten Markt gehören. Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschäftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansätze heraus und liefert eine verständliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen können, wenn Märkte definiert werden. Abschließend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes für ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss.
4
9783638853286 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition)
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783638853286 bzw. 3638853284, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

18,94 ($ 20,71)¹ + Versand: 15,50 ($ 16,95)¹ = 34,44 ($ 37,66)¹
unverbindlich

New from: $20.12 (5 Offers)
Used from: $20.71 (1 Offers)
Show more 6 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung für die Lösung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktphänomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu können, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem für eine Fragestellung relevanten Markt gehören. Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschäftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansätze heraus und liefert eine verständliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen können, wenn Märkte definiert werden. Abschließend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes für ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: Book, Published: 2013-12-05, Studio: GRIN Verlag.
5
9783638853286 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition)
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638853286 bzw. 3638853284, in Deutsch, 56 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

21,82 ($ 23,86)¹ + Versand: 12,79 ($ 13,98)¹ = 34,61 ($ 37,84)¹
unverbindlich

New from: $20.12 (5 Offers)
Used from: $20.71 (1 Offers)
Show more 6 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung für die Lösung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktphänomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu können, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem für eine Fragestellung relevanten Markt gehören. Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschäftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansätze heraus und liefert eine verständliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen können, wenn Märkte definiert werden. Abschließend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes für ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: Book, Published: 2013-12-05, Studio: GRIN Verlag.
6
9783638163880 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783638163880 bzw. 3638163881, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, ebook for download, Free shipping.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung für die Lösung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktphänomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu können, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem für eine Fragestellung relevanten Markt gehören. Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschäftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansätze heraus und liefert eine verständliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen können, wenn Märkte definiert werden. Abschließend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes für ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Product group: eBooks, Published: 2003-01-12, Release date: 2003-01-12, Studio: GRIN Verlag, Sales rank: 1267635.
7
9783638853286 - Carolin Wobben: Probleme Und Konzepte Der Marktabgrenzung
Carolin Wobben

Probleme Und Konzepte Der Marktabgrenzung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638853286 bzw. 3638853284, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makrookonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universitat fur Wirtschaft und Politik (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abgrenzung des relevanten Marktes stellt eine essentielle Voraussetzung fur die Losung vieler absatz- und wirtschaftspolitischer Probleme dar. Um auftauchende Marktphanomene angemessen analysieren und zielgerecht angehen zu konnen, muss bekannt sein, welche Produkte, Anbieter und Nachfrager zu dem fur eine Fragestellung relevanten Markt gehoren. Vor diesem Hintergrund ist es wenig verwunderlich, dass die Volkswirtschaftslehre zahlreiche Konzepte entwickelt hat, die sich mit dem Themenbereich Marktabgrenzung beschaftigen. Diese Arbeit greift die wichtigsten Ansatze heraus und liefert eine verstandliche Zusammenfassung der Inhalte. Auf dieser Grundlage werden dann die Probleme behandelt, die auftauchen konnen, wenn Markte definiert werden. Abschliessend wird zur Veranschaulichung der Marktabgrenzung das Beispiel der Telekommunikationsbranche herangezogen, an dem exemplarisch beleuchtet wird, warum und wann die Abgrenzung eines relevanten Marktes fur ein Unternehmen an Bedeutung gewinnt und mit welchen Problemen gerechnet werden muss.
8
9783638163880 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638163880 bzw. 3638163881, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,01 (C$ 9,09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich VWL - Makroökonomie, allgemein, Note: 1,5, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem. Hochschule für Wirtschaft und Politik) (HWP), Veranstaltung: VWL, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Abg.
9
9783638853286 - Carolin Wobben: Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung als von
Carolin Wobben

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638853286 bzw. 3638853284, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

12,99 + Versand: 25,00 = 37,99
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638163880 - Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638163880 bzw. 3638163881, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Probleme und Konzepte der Marktabgrenzung ab 14.99 EURO 1. Auflage.
Lade…