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Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft (German Edition)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft
ISBN: 9783638228213 bzw. 3638228215, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Am 12.01.2000 titelte die Süddeutsche Zeitung in Anspielung auf eine Werbekampagne mit Boris Becker: Wir sind schon drin und schrieb in die Unterzeile: Digitale Offenbarung: Die virtuelle Welt wird die wirkliche. Anlass dazu war die Bekanntgabe der Fusion des größten Internet-Service-Providers der Welt, AOL, mit dem damals weltweit umsatzstärksten Medienkonzern, Time Warner. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ein Internet- Unternehmen seinen hohen Börsenwert nutzte, um ein anderes Unternehmen mittels Aktientausch zu übernehmen. Bis dahin waren es jedoch nur Objekte, die so virtuell waren wie das übernehmende Unternehmen selbst, und es blieb bei einem Geschäft innerhalb der Internet-Ökonomie.[...]Doch die Informations- und Kommunikationstechnologie sowie die Existenz des Internets ist nur ein Grund dafür, dass es seit einiger Zeit immer häufiger zur Gründung solcher Virtuellen Unternehmen kommt. Zu den weiteren wichtigen Einflussfaktoren zählen unter anderem die veränderten weltwirtsc.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft (2007)
ISBN: 9783638853835 bzw. 3638853837, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 12.01.2000 titelte die Süddeutsche Zeitung in Anspielung auf eine Werbekampagne mit Boris Becker: Wir sind schon drin und schrieb in die Unterzeile: Digitale Offenbarung: Die virtuelle Welt wird die wirkliche. Anlass dazu war die Bekanntgabe der Fusion des größten Internet-Service-Providers der Welt, AOL, mit dem damals weltweit umsatzstärksten Medienkonzern, Time Warner. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ein Internet- Unternehmen seinen hohen Börsenwert nutzte, um ein anderes Unternehmen mittels Aktientausch zu übernehmen. Bis dahin waren es jedoch nur Objekte, die so virtuell waren wie das übernehmende Unternehmen selbst, und es blieb bei einem Geschäft innerhalb der Internet-Ökonomie.[.]Doch die Informations- und Kommunikationstechnologie sowie die Existenz des Internets ist nur ein Grund dafür, dass es seit einiger Zeit immer häufiger zur Gründung solcher Virtuellen Unternehmen kommt. Zu den weiteren wichtigen Einflussfaktoren zählen unter anderem die veränderten weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie die Marktglobalisierung sowie ein Wandel in den Unternehmen selbst.[.]Nach der Einleitung im ersten Teil der vorliegenden Arbeit, soll im zweiten Teil ein Verständnis für Virtuelle Unternehmen (VU) geschaffen werden. Wie definieren sich VU und wie grenzen sie sich von anderen Organisationsformen ab Was sind die Stärken und Schwächen von VU und welche Auswirkungen haben sie auf die Arbeitsbeziehungen Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den verwendeten Informations- und Kommunikationstechnologien, welche die Basis eines gut funktionierenden Virtuellen Unternehmens sind.Der dritte Teil gibt einen aktuellen Überblick über die Medienlandschaft. Hier werden unter anderem Typen von Medienunternehmen und von Medienmärkten wie zum Beispiel die Printmärkte, die TV- und Radiomärkte sowie die Internet- und Multimediamärkte erklärt sowie die Ziele von Medienunternehmen und die Eigenheiten von Medieprodukten erörtert.Der vierte Teil schließlich identifiziert real existierende Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft. Exemplarisch werden die Virtuellen Unternehmen missing.link, UGW Newmedia, die Virtuelle Medien AG, K1010 Entertainment sowie TWG The Webworker Group vorgestellt und anhand der vorangehenden Kapitel untersucht. 88 pp. Deutsch.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft (2007)
ISBN: 9783638853835 bzw. 3638853837, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 12.01.2000 titelte die Süddeutsche Zeitung in Anspielung auf eine Werbekampagne mit Boris Becker: Wir sind schon drin und schrieb in die Unterzeile: Digitale Offenbarung: Die virtuelle Welt wird die wirkliche. Anlass dazu war die Bekanntgabe der Fusion des größten Internet-Service-Providers der Welt, AOL, mit dem damals weltweit umsatzstärksten Medienkonzern, Time Warner. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ein Internet- Unternehmen seinen hohen Börsenwert nutzte, um ein anderes Unternehmen mittels Aktientausch zu übernehmen. Bis dahin waren es jedoch nur Objekte, die so virtuell waren wie das übernehmende Unternehmen selbst, und es blieb bei einem Geschäft innerhalb der Internet-Ökonomie.[...]Doch die Informations- und Kommunikationstechnologie sowie die Existenz des Internetsist nur ein Grund dafür, dass es seit einiger Zeit immer häufiger zur Gründung solcher Virtuellen Unternehmen kommt. Zu den weiteren wichtigen Einflussfaktoren zählen unter anderem die veränderten weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie die Marktglobalisierung sowie ein Wandel in den Unternehmen selbst.[...]Nach der Einleitung im ersten Teil der vorliegenden Arbeit, soll im zweiten Teil ein Verständnis für Virtuelle Unternehmen (VU) geschaffen werden. Wie definieren sich VU und wie grenzen sie sich von anderen Organisationsformen ab Was sind die Stärken und Schwächen von VU und welche Auswirkungen haben sie auf die Arbeitsbeziehungen Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den verwendeten Informations- und Kommunikationstechnologien, welche die Basis eines gut funktionierenden Virtuellen Unternehmens sind.Der dritte Teil gibt einen aktuellen Überblick über die Medienlandschaft. Hier werden unter anderem Typen von Medienunternehmen und von Medienmärkten wie zum Beispiel die Printmärkte, die TV- und Radiomärkte sowie die Internet- und Multimediamärkte erklärt sowie die Ziele von Medienunternehmen und die Eigenheiten von Medieprodukten erörtert.Der vierte Teil schließlich identifiziert real existierende Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft. Exemplarisch werden die Virtuellen Unternehmen missing.link, UGW Newmedia, die Virtuelle Medien AG, K1010 Entertainment sowie TWG The Webworker Group vorgestellt und anhand der vorangehenden Kapitel untersucht. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft
ISBN: 9783638228213 bzw. 3638228215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am 12.01.2000 titelte die Süddeutsche Zeitung in Anspielung auf eine Werbekampagne mit Boris Becker: Wir sind schon drin und schrieb in die Unterzeile: Digitale Offenbarung: Die virtuelle Welt wird die wirkliche. Anlass dazu war die Bekanntgabe der Fusion des größten Internet-Service-Providers der Welt, AOL, mit dem damals weltweit umsatzstärksten Medienkonzern, Time Warner. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ein Internet- Unternehmen seinen hohen Börsenwert nutzte, um ein anderes Unternehmen mittels Aktientausch zu übernehmen. Bis dahin waren es jedoch nur Objekte, die so virtuell waren wie das übernehmende Unternehmen selbst, und es blieb bei einem Geschäft innerhalb der Internet-Ökonomie. [...] Doch die Informations- und Kommunikationstechnologie sowie die Existenz des Internets ist nur ein Grund dafür, dass es seit einiger Zeit immer häufiger zur Gründung solcher Virtuellen Unternehmen kommt. Zu den weiteren wichtigen Einflussfaktoren zählen unter anderem die veränderten weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie die Marktglobalisierung sowie ein Wandel in den Unternehmen selbst. [...] Nach der Einleitung im ersten Teil der vorliegenden Arbeit, soll im zweiten Teil ein Verständnis für Virtuelle Unternehmen (VU) geschaffen werden. Wie definieren sich VU und wie grenzen sie sich von anderen Organisationsformen ab Was sind die Stärken und Schwächen von VU und welche Auswirkungen haben sie auf die Arbeitsbeziehungen Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den verwendeten Informations- und Kommunikationstechnologien, welche die Basis eines gut funktionierenden Virtuellen Unternehmens sind. Der dritte Teil gibt einen aktuellen Überblick über die Medienlandschaft. Hier werden unter anderem Typen von Medienunternehmen und von Medienmärkten wie zum Beispiel die Printmärkte, die TV- und Radiomärkte sowie die Internet- und Multimediamärkte erklärt sowie die Ziele von Medienunternehmen und die Eigenheiten von Medieprodukten erörtert. Der vierte Teil schließlich identifiziert real existierende Virtuelle Unternehmen in der Medienwirtschaft. Exemplarisch werden die Virtuellen Unternehmen missing.link, UGW Newmedia, die Virtuelle Medien AG, K1010 Entertainment sowie TWG The Webworker Group vorgestellt und anhand der vorangehenden Kapitel untersucht. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch.
Virtuelle Unternehmen Der Medienwirtschaft (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638853835 bzw. 3638853837, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 12.01.2000 titelte die Suddeutsche Zeitung in Anspielung auf eine Werbekampagne mit Boris Becker: Wir sind schon drin und schrieb in die Unterzeile: Digitale Offenbarung: Die virtuelle Welt wird die wirkliche. Anlass dazu war die Bekanntgabe der Fusion des grossten Internet-Service-Providers der Welt, AOL, mit dem damals weltweit umsatzstarksten Medienkonzern, Time Warner. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ein Internet- Unternehmen seinen hohen Borsenwert nutzte, um ein anderes Unternehmen mittels Aktientausch zu ubernehmen. Bis dahin waren es jedoch nur Objekte, die so virtuell waren wie das ubernehmende Unternehmen selbst, und es blieb bei einem Geschaft innerhalb der Internet-Okonomie. [.] Doch die Informations- und Kommunikationstechnologie sowie die Existenz des Internets ist nur ein Grund dafur, dass es seit einiger Zeit immer haufiger zur Grundung solcher Virtuellen Unternehmen kommt. Zu den weiteren wichtigen Einflussfaktoren zahlen unter anderem die veranderten weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie die Marktglobalisierung sowie ein Wandel in den Unternehmen selbst. [.] Nach der Einleitung im ersten Teil der vorliegenden Arbeit, soll im zweiten Teil ein Verstandnis fur Virtuelle Unternehmen (VU) geschaffen werden. Wie definieren sich VU und wie grenzen sie sich von anderen Organisationsformen ab? Was sind die Starken und Schwachen von VU und welche Auswirkungen haben sie auf die Arbeitsbeziehungen? Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den verwendeten Informations- und Kommunikationstechnologien, welche die Basis eines gut funktionierenden Virtuellen Unternehmens sind. Der dritte Teil gibt einen aktuellen Uberblick uber die Medienlandschaft. Hier werden unter anderem Typen von Medienunternehmen und von Medienmarkten wie zum Beispiel die.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft (German Edition) (2003)
ISBN: 9783638853835 bzw. 3638853837, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 90 pages. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1, 7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 12. 01. 2000 titelte die Sddeutsche Zeitung in Anspielung auf eine Werbekampagne mit Boris Becker: Wir sind schon drin und schrieb in die Unterzeile: Digitale Offenbarung: Die virtuelle Welt wird die wirkliche. Anlass dazu war die Bekanntgabe der Fusion des grten Internet-Service-Providers der Welt, AOL, mit dem damals weltweit umsatzstrksten Medienkonzern, Time Warner. Es war zwar nicht das erste Mal, dass ein Internet- Unternehmen seinen hohen Brsenwert nutzte, um ein anderes Unternehmen mittels Aktientausch zu bernehmen. Bis dahin waren es jedoch nur Objekte, die so virtuell waren wie das bernehmende Unternehmen selbst, und es blieb bei einem Geschft innerhalb der Internet-konomie. . . . Doch die Informations- und Kommunikationstechnologie sowie die Existenz des Internets ist nur ein Grund dafr, dass es seit einiger Zeit immer hufiger zur Grndung solcher Virtuellen Unternehmen kommt. Zu den weiteren wichtigen Einflussfaktoren zhlen unter anderem die vernderten weltwirtschaftlichen Rahmenbedingungen wie die Marktglobalisierung sowie ein Wandel in den Unternehmen selbst. . . . Nach der Einleitung im ersten Teil der vorliegenden Arbeit, soll im zweiten Teil ein Verstndnis fr Virtuelle Unternehmen (VU) geschaffen werden. Wie definieren sich VU und wie grenzen sie sich von anderen Organisationsformen ab Was sind die Strken und Schwchen von VU und welche Auswirkungen haben sie auf die Arbeitsbeziehungen Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf den verwendeten Informations- und Kommunikationstechnologien, welche die Basis eines gut funktionierenden Virtuellen Unternehmens sind. Der dritte Teil gibt einen aktuellen berblick ber die Medienlandschaft. Hier werden unter anderem Typen von Medienunternehmen und von Medienmrkten wie zum Beispiel die P This item ships from La Vergne,TN.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft (2003)
ISBN: 9783638228213 bzw. 3638228215, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands (Medienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Am 12.01.2000 titelte die Süddeutsche Zeitung in Anspiel.
Virtuelle Unternehmen Der Medienwirtschaft (Paperback) (2003)
ISBN: 9783638853835 bzw. 3638853837, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,7, Fachhochschule des Mittelstands Bielefeld (Medienwirtsc.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 90 pages. 0.127.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft
ISBN: 9783638228213 bzw. 3638228215, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft (2003)
ISBN: 9783638228213 bzw. 3638228215, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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