Von dem Buch Einfluss der Kundenloyalitt auf den Wert einer Marke (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einfluss der Kundenloyalitt auf den Wert einer Marke (German Edition)100%: Jens König, Jens K Nig: Einfluss der Kundenloyalitt auf den Wert einer Marke (German Edition) (ISBN: 9783638853873) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke50%: Jens König: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke (ISBN: 9783638308922) 2004, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einfluss der Kundenloyalitt auf den Wert einer Marke (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,31 17,11 23,14
Nachfrage
Bester Preis: 13,91 (vom 05.12.2013)
1
9783638308922 - Jens König: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
Jens König

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können.In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann. Ebook.
2
9783638853873 - Jens Konig: Einfluss Der Kundenloyalitat Auf Den Wert Einer Marke
Symbolbild
Jens Konig

Einfluss Der Kundenloyalitat Auf Den Wert Einer Marke (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,08 + Versand: 3,59 = 31,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalitt einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalitt ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalitt und Markenwert nachweisen knnen. In den folgenden zwei Kapiteln wird zunchst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken fr Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zuknftig an Bedeutung gewinnen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783638853873 - König, Jens: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
König, Jens

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können. In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638853873 - König, Jens: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
König, Jens

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können. In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638308922 - Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können.In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann.
6
9783638308922 - Jens König: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
Jens König

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können.System.String[].
7
9783638308922 - Jens König: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
Jens König

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,15 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Einfluss-der-Kundenloyalit-t-auf-den-Wert-einer-Marke~~Jens-K-nig, Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke, NOOK Book (eBook).
8
9783638308922 - Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke ab 11.99 EURO.
9
9783638308922 - Jens König: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
Jens König

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,25 (C$ 12,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638853873 - Jens König: Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
Jens König

Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

46,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…