Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss der Kundenloyalitt auf den Wert einer Marke (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,31 | € 17,11 | € 23,14 |
Nachfrage |
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können.In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann. Ebook.
Einfluss Der Kundenloyalitat Auf Den Wert Einer Marke (2004)
ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.6in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Technische Universitt Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalitt einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalitt ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalitt und Markenwert nachweisen knnen. In den folgenden zwei Kapiteln wird zunchst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken fr Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zuknftig an Bedeutung gewinnen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können. In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können. In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können.In den folgenden zwei Kapiteln wird zunächst deutlich gemacht, welchen Stellenwert Marken für Unternehmen einnehmen, und inwieweit die Bewertung einer Marke zukünftig an Bedeutung gewinnen kann.
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Arbeit werden Methoden zur Markenbewertung vorgestellt. Es wird zudem untersucht, inwiefern die Kundenloyalität einen Einfluss auf den Markenwert hat. Zum einen wird die Frage aufgeworfen, ob Kundenloyalität ein Bewertungskriterium innerhalb eines Markenbewertungsmodells darstellt, und ob empirische Befunde einen Zusammenhang zwischen Kundenloyalität und Markenwert nachweisen können.System.String[].
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke
ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Einfluss-der-Kundenloyalit-t-auf-den-Wert-einer-Marke~~Jens-K-nig, Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke, NOOK Book (eBook).
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke (2004)
ISBN: 9783638308922 bzw. 3638308928, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Einfluss der Kundenloyalität auf den Wert einer Marke (2013)
ISBN: 9783638853873 bzw. 363885387X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen