Von dem Buch Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich100%: Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (ISBN: 9783638857710) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (German Edition)100%: Trost, Catharina: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (German Edition) (ISBN: 9783638855501) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
12 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 30,29 23,88
Nachfrage
Bester Preis: 21,75 (vom 23.01.2019)
1
9783638857710 - Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638857710 bzw. 3638857719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 72 Seiten, Deutsch, Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung über das Schulsystem in Deutschland. Zusätzlich erfolgt in die Erweiterung der Europäischen Union eine Darstellung des polnischen Schulsystems und ein darauf aufbauender kurzer Vergleich beider Systeme. Nach den allgemeinen Vorbemerkungen, einer Aufzählen von bestimmten Spezifika des deutschen Bildungssystems schließt sich zunächst ein historischer Abriss an, der sich auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg konzentriert. Eine besondere Relevanz nimmt hier das Schlagwort Reeducation ein, das besonders in den westlich besetzten Zonen für große Spannung zwischen den Besetzten und Besetzern sorgte. Mit den Gründungen der Bundesrepublik Deutschland am 24. Mai 1949 und der Deutschen Demokratischen Republik am 07.10.1949 beginnt das deutsche Bildungssystem sich zu teilen und zu zwei völlig unterschiedlichen Institutionen heranzuwachsen. Nach einem kurzen Exkurs in die rechtlichen Grundlagen des deutschen Bil-dungssystems und die Erläuterung über die Vert.
2
9783638857710 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638857710 bzw. 3638857719, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,20 ($ 37,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie, Note: 1,7, Universität Rostock (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät ), Veranstaltung: Bildungssoziologie, 33 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit ist sehr ausführlich und beleuchtet das deutsche und polnische Bildungssystem. Auch das System der DDR wird angesprochen. , Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung über das Schulsystem in Deutschland. Zusätzlich erfolgt in die Erweiterung der Europäischen Union eine Darstellung des polnischen Schulsystems und ein darauf aufbauender kurzer Vergleich beider Systeme. Nach den allgemeinen Vorbemerkungen, einer Aufzählen von bestimmten Spezifika des deutschen Bildungssystems schließt sich zunächst ein historischer Abriss an, der sich auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg konzentriert. Eine besondere Relevanz nimmt hier das Schlagwort „Reeducation" ein, das besonders in den westlich besetzten Zonen für große Spannung zwischen den Besetzten und Besetzern sorgte. Mit den Gründungen der Bundesrepublik Deutschland am 24. Mai 1949 und der Deutschen Demokratischen Republik am 07.10.1949 beginnt das deutsche Bildungssystem sich zu teilen und zu zwei völlig unterschiedlichen Institutionen heranzuwachsen. Nach einem kurzen Exkurs in die rechtlichen Grundlagen des deutschen Bil-dungssystems und die Erläuterung über die Verteilung der Zuständigkeiten von Bund und Länder hinsichtlich der Organisationsstrukturen, folgt eine nähere Erläuterung zu den einzelnen Organisationsformen. Unterschieden wird hierbei zwischen dem differenzierten und dem integrativen Schulsystem. Die folgende Erläuterung wird durch eine grafische Darstellung über die Schulformen optisch unterstützt. Eine besondere Stellung nehmen dabei die neuen Bundesländer ein, deren rasante.
3
9783638855501 - Trost, Catharina: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Trost, Catharina

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638855501 bzw. 3638855503, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,7, Universität Rostock (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät ), Veranstaltung: Bildungssoziologie , 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit ist sehr ausführlich und beleuchtet das deutsche und polnische Bildungssystem. Auch das System der DDR wird angesprochen. , Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung über das Schulsystem in Deutschland. Zusätzlich erfolgt in die Erweiterung der Europäischen Union eine Darstellung des polnischen Schulsystems und ein darauf aufbauender kurzer Vergleich beider Systeme. Nach den allgemeinen Vorbemerkungen, einer Aufzählen von bestimmten Spezifika des deutschen Bildungssystems schließt sich zunächst ein historischer Abriss an, der sich auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg konzentriert. Eine besondere Relevanz nimmt hier das Schlagwort "Reeducation" ein, das besonders in den westlich besetzten Zonen für große Spannung zwischen den Besetzten und Besetzern sorgte. Mit den Gründungen der Bundesrepublik Deutschland am 24. Mai 1949 und der Deutschen Demokratischen Republik am 07.10.1949 beginnt das deutsche Bildungssystem sich zu teilen und zu zwei völlig unterschiedlichen Institutionen heranzuwachsen. Nach einem kurzen Exkurs in die rechtlichen Grundlagen des deutschen Bil-dungssystems und die Erläuterung über die Verteilung der Zuständigkeiten von Bund und Länder hinsichtlich der Organisationsstrukturen, folgt eine nähere Erläuterung zu den einzelnen Organisationsformen. Unterschieden wird hierbei zwischen dem differenzierten und dem integrativen Schulsystem. Die folgende Erläuterung wird durch eine grafische Darstellung über die Schulformen optisch unterstützt. Eine besondere Stellung nehmen dabei die neuen Bundesländer ein, deren rasante Umstrukturierung des Bildungssystems nach der Wende 1989 innerhalb kürzester Zeit vonstatten ging. Nach der darauffolgenden Darstellung über Merkmale der Schule in Deutschland hinsichtlich des im Grundgesetz verankerten Verordnung über das Schulsystem und die Sonderstellung der Privatschulen erfolgt im anschließenden Abschnitt die Schilderung des Schulsystems in Deutschland.2007. 76 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638855501 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638855501 bzw. 3638855503, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,7, Universität Rostock (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät ), Veranstaltung: Bildungssoziologie , 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung über das Schulsystem in Deutschland. Zusätzlich erfolgt in die Erweiterung der Europäischen Union eine Darstellung des polnischen Schulsystems und ein darauf aufbauender kurzer Vergleich beider Systeme. Nach den allgemeinen Vorbemerkungen, einer Aufzählen von bestimmten Spezifika des deutschen Bildungssystems schließt sich zunächst ein historischer Abriss an, der sich auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg konzentriert. Eine besondere Relevanz nimmt hier das Schlagwort Reeducation ein, das besonders in den westlich besetzten Zonen für große Spannung zwischen den Besetzten und Besetzern sorgte. Mit den Gründungen der Bundesrepublik Deutschland am 24. Mai 1949 und der Deutschen Demokratischen Republik am 07.10.1949 beginnt das deutsche Bildungssystem sich zu teilen und zu zwei völlig unterschiedlichen Institutionen heranzuwachsen. Nach einem kurzen Exkurs in die rechtlichen Grundlagen des deutschen Bil-dungssystems und die Erläuterung über die Verteilung der Zuständigkeiten von Bund und Länder hinsichtlich der Organisationsstrukturen, folgt eine nähere Erläuterung zu den einzelnen Organisationsformen. Unterschieden wird hierbei zwischen dem differenzierten und dem integrativen Schulsystem. Die folgende Erläuterung wird durch eine grafische Darstellung über die Schulformen optisch unterstützt. Eine besondere Stellung nehmen dabei die neuen Bundesländer ein, deren rasante Umstrukturierung des Bildungssystems nach der Wende 1989 innerhalb kürzester Zeit vonstatten ging. Nach der darauffolgenden Darstellung über Merkmale der Schule in Deutschland hinsichtlich des im Grundgesetz verankerten Verordnung über das Schulsystem und die Sonderstellung der Privatschulen erfolgt im anschließenden Abschnitt die Schilderung des Schulsystems in Deutschland. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638857710 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638857710 bzw. 3638857719, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

21,75 ($ 24,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,7, Universität Rostock (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät ), Veranstaltung: Bildungssoziologie, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung über das Schulsystem in Deutschland. Zusätzlich erfolgt in die Erweiterung der Europäischen Union eine Darstellung des polnischen Schulsystems und ein darauf aufbauender kurzer Vergleich beider Systeme. Nach den allgemeinen Vorbemerkungen, einer Aufzählen von bestimmten Spezifika des deutschen Bildungssystems schlieBt sich zunächst ein historischer Abriss an, der sich auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg konzentriert. Eine besondere Relevanz nimmt hier das Schlagwort 'Reeducation' ein, das besonders in den westlich besetzten Zonen für groBe Spannung zwischen den Besetzten und Besetzern sorgte. Mit den Gründungen der Bundesrepublik Deutschland am 24. Mai 1949 und der Deutschen Demokratischen Republik am 07.10.1949 beginnt das deutsche Bildungssystem sich zu teilen und zu zwei völlig unterschiedlichen Institutionen heranzuwachsen. Nach einem kurzen Exkurs in die rechtlichen Grundlagen des deutschen Bil-dungssystems und die Erläuterung über die Verteilung der Zuständigkeiten von Bund und Länder hinsichtlich der Organisationsstrukturen, folgt eine nähere Erläuterung zu den einzelnen Organisationsformen. Unterschieden wird hierbei zwischen dem differenzierten und dem integrativen Schulsystem. Die folgende Erläuterung wird durch eine grafische Darstellung über die Schulformen optisch unterstützt. Eine besondere Stellung nehmen dabei die neuen Bundesländer ein, deren rasante Umstrukturierung des Bildungssystems nach der Wende 1989 innerhalb kürzester Zeit vonstatten ging. Nach der darauffolgenden Darstellung über Merkmale der Schule in Deutschland hinsichtlich des im Grundgesetz verankerten Verordnung über das Schulsystem und die.
6
9783638855501 - Catharina Trost: Das Deutsche Und Polnische Schulsystem Im Vergleich (Paperback)
Catharina Trost

Das Deutsche Und Polnische Schulsystem Im Vergleich (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638855501 bzw. 3638855503, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,7, Universitat Rostock (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultat ), Veranstaltung: Bildungssoziologie, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Arbeit ist sehr ausfuhrlich und beleuchtet das deutsche und polnische Bildungssystem. Auch das System der DDR wird angesprochen., Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung uber das Schulsystem in Deutschland. Zusatzlich erfolgt in die Erweiterung der Europaischen Union eine Darstellung des polnischen Schulsystems und ein darauf aufbauender kurzer Vergleich beider Systeme. Nach den allgemeinen Vorbemerkungen, einer Aufzahlen von bestimmten Spezifika des deutschen Bildungssystems schliesst sich zunachst ein historischer Abriss an, der sich auf die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg konzentriert. Eine besondere Relevanz nimmt hier das Schlagwort Reeducation ein, das besonders in den westlich besetzten Zonen fur grosse Spannung zwischen den Besetzten und Besetzern sorgte. Mit den Grundungen der Bundesrepublik Deutschland am 24. Mai 1949 und der Deutschen Demokratischen Republik am 07.10.1949 beginnt das deutsche Bildungssystem sich zu teilen und zu zwei vollig unterschiedlichen Institutionen heranzuwachsen. Nach einem kurzen Exkurs in die rechtlichen Grundlagen des deutschen Bil-dungssystems und die Erlauterung uber die Verteilung der Zustandigkeiten von Bund und Lander hinsichtlich der Organisationsstrukturen, folgt eine nahere Erlauterung zu den einzelnen Organisationsformen. Unterschieden wird hierbei zwischen dem differenzierten und dem integrativen Schulsystem. Die folgende Erlauterung wird durch eine grafische Darstellung uber die Schulformen optisch unterstutzt. Eine besondere Stellung nehmen dabei die neuen Bundeslander ein, deren rasante Umstrukturierung des Bildungssystems nach der Wende 1989 innerhalb kurzester Zeit vonstatten ging. Nach der dar.
7
9783638857710 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638857710 bzw. 3638857719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation, Note: 1,7, Universität Rostock (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät ), Veranstaltung: Bildungssoziologie, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine umfangreiche Darstellung. Ebook.
8
9783638857710 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638857710 bzw. 3638857719, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

22,89 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Deutsche-Und-Polnische-Schulsystem-Im-Vergleich~~Catharina-Trost, Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich, NOOK Book (eBook).
9
9783638855501 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638855501 bzw. 3638855503, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638857710 - Catharina Trost: Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich
Catharina Trost

Das deutsche und polnische Schulsystem im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638857710 bzw. 3638857719, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…