Von dem Buch Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) als eBook von100%: Glöckner, Elisabeth: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) als eBook von (ISBN: 9783638857932) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Theorie, Durchfhrung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (German Edition)35%: Elisabeth Glöckner, Elisabeth Gl Ckner: Theorie, Durchfhrung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (German Edition) (ISBN: 9783638854283) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 12,99 12,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638857932 - Elisabeth Glöckner: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Elisabeth Glöckner

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638857932 bzw. 363885793X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die damit verbundene Vielfalt an Produktvarianten verstärkt die Notwendigkeit der Unternehmen, sich den laufend ändernden Konsumpräferenzen anzupassen, um am Markt bestehen zu können. Dazu bedient man sich der CA, einem Instrument aus der Marktforschung, mit Hilfe dessen man die für den Kauf eines Produkts entscheidenden Kriterien selektiert. Die CA veranschaulicht die idealen Merkmalskombinationen eines Produkts, mit deren Hilfe sich die maximale Befriedigung der Kundenbedürfnisse und somit der größte Markterfolg eines Produkts erzielen lassen.System.String[]System.String[].
2
9783638854283 - Glöckner, Elisabeth: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Glöckner, Elisabeth

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638854283 bzw. 3638854280, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Statistik, Note: 1,3, Universität Passau, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die damit verbundene Vielfalt an Produktvarianten verstärkt die Notwendigkeit der Unternehmen, sich den laufend ändernden Konsumpräferenzen anzupassen, um am Markt bestehen zu können. Dazu bedient man sich der CA, einem Instrument aus der Marktforschung, mit Hilfe dessen man die für den Kauf eines Produkts entscheidenden Kriterien selektiert. Die CA veranschaulicht die idealen Merkmalskombinationen eines Produkts, mit deren Hilfe sich die maximale Befriedigung der Kundenbedürfnisse und somit der größte Markterfolg eines Produkts erzielen lassen. Neben der Marktforschung und der Neuproduktgestaltung wird die CA auch zur Preisbildung, zur Verbesserung bereits existierender Produkte, zur Marktsegmentierung und zu Imageanalysen eingesetzt. Seit ihrer Einführung Anfang der Siebziger Jahre haben die CA und ihre verschiedenen Erscheinungsformen erheblich an Bedeutung gewonnen. Die einzelnen Verfahren ähneln sich in vielfacher Weise, weisen aber auch in gewissen Bereichen deutliche Unterschiede auf und bringen somit verschiedene Vor- und Nachteile mit sich. Heute bedient man sich unter anderem der ACA, einem neueren, weiterentwickelten Conjoint-Ansatz, bei dem sowohl die Datenerhebung als auch die Datenauswertung computergestützt erfolgt und sich die Befragung an den individuellen Präferenzen der Testpersonen (Probanden) orientiert. "Grundlage der ACA ist ein Softwareprogramm" , mit Hilfe dessen die Datenerhebung und Auswertung automatisch erfolgt. Durch den Computer wird jede Befragung speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Probanden ausgerichtet, da der Ablauf der Befragung auf den bisher beantworteten Fragen aufbaut. Aufgrund ständiger Verbesserungen und die heutige Soft- und Hardware ließen sich die Kosten für den Einsatz der ACA in den letzten Jahren erheblich reduzieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Theorie, Durchführung und Auswertung der ACA, wobei ein Schwerpunkt auf die Durchführung gelegt wird. Abschließend werden die Vor- und Nachteile aufgezeigt und es wird die Frage geklärt, in welchen Situationen der Einsatz der ACA zu empfehlen ist.2007. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638854283 - Elisabeth Glöckner: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Elisabeth Glöckner

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638854283 bzw. 3638854280, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Statistik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Passau, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die damit verbundene Vielfalt an Produktvarianten verstärkt die Notwendigkeit der Unternehmen, sich den laufend ändernden Konsumpräferenzen anzupassen, um am Markt bestehen zu können. Dazu bedient man sich der CA, einem Instrument aus der Marktforschung, mit Hilfe dessen man die für den Kauf eines Produkts entscheidenden Kriterien selektiert. Die CA veranschaulicht die idealen Merkmalskombinationen eines Produkts, mit deren Hilfe sich die maximale Befriedigung der Kundenbedürfnisse und somit der größte Markterfolg eines Produkts erzielen lassen. Neben der Marktforschung und der Neuproduktgestaltung wird die CA auch zur Preisbildung, zur Verbesserung bereits existierender Produkte, zur Marktsegmentierung und zu Imageanalysen eingesetzt. Seit ihrer Einführung Anfang der Siebziger Jahre haben die CA und ihre verschiedenen Erscheinungsformen erheblich an Bedeutung gewonnen. Die einzelnen Verfahren ähneln sich in vielfacher Weise, weisen aber auch in gewissen Bereichen deutliche Unterschiede auf und bringen somit verschiedene Vor- und Nachteile mit sich. Heute bedient man sich unter anderem der ACA, einem neueren, weiterentwickelten Conjoint-Ansatz, bei dem sowohl die Datenerhebung als auch die Datenauswertung computergestützt erfolgt und sich die Befragung an den individuellen Präferenzen der Testpersonen (Probanden) orientiert. Grundlage der ACA ist ein Softwareprogramm , mit Hilfe dessen die Datenerhebung und Auswertung automatisch erfolgt. Durch den Computer wird jede Befragung speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Probanden ausgerichtet, da der Ablauf der Befragung auf den bisher beantworteten Fragen aufbaut. Aufgrund ständiger Verbesserungen und die heutige Soft- und Hardware ließen sich die Kosten für den Einsatz der ACA in den letzten Jahren erheblich reduzieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Theorie, Durchführung und Auswertung der ACA, wobei ein Schwerpunkt auf die Durchführung gelegt wird. Abschließend werden die Vor- und Nachteile aufgezeigt und es wird die Frage geklärt, in welchen Situationen der Einsatz der ACA zu empfehlen ist. 32 pp. Deutsch.
4
9783638857932 - Elisabeth Glöckner: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Elisabeth Glöckner

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638857932 bzw. 363885793X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA): Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die damit verbundene Vielfalt an Produktvarianten verstärkt die Notwendigkeit der Unternehmen, sich den laufend ändernden Konsumpräferenzen anzupassen, um am Markt bestehen zu können. Dazu bedient man sich der CA, einem Instrument aus der Marktforschung, mit Hilfe dessen man die für den Kauf eines Produkts entscheidenden Kriterien selektiert. Die CA veranschaulicht die idealen Merkmalskombinationen eines Produkts, mit deren Hilfe sich die maximale Befriedigung der Kundenbedürfnisse und somit der gräte Markterfolg eines Produkts erzielen lassen.Neben der Marktforschung und der Neuproduktgestaltung wird die CA auch zur Preisbildung, zur Verbesserung bereits existierender Produkte, zur Marktsegmentierung und zu Imageanalysen eingesetzt. Seit ihrer Einführung Anfang der Siebziger Jahre haben die CA und ihre verschiedenen Erscheinungsformen erheblich an Bedeutung gewonnen. Die einzelnen Verfahren ähneln sich in vielfacher Weise, weisen aber auch in gewissen Bereichen deutliche Unterschiede auf und bringen somit verschiedene Vor- und Nachteile mit sich. Heute bedient man sich unter anderem der ACA, einem neueren, weiterentwickelten Conjoint-Ansatz, bei dem sowohl die Datenerhebung als auch die Datenauswertung computergestützt erfolgt und sich die Befragung an den individuellen Präferenzen der Testpersonen (Probanden) orientiert. `Grundlage der ACA ist ein Softwareprogramm` , mit Hilfe dessen die Datenerhebung und Auswertung automatisch erfolgt. Durch den Computer wird jede Befragung speziell auf die Bedürfnisse der einzelnen Probanden ausgerichtet, da der Ablauf der Befragung auf den bisher beantworteten Fragen aufbaut. Aufgrund ständiger Verbesserungen und die heutige Soft- und Hardware ließen sich die Kosten für den Einsatz der ACA in den letzten Jahren erheblich reduzieren. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Theorie, Durchführung und Auswertung der ACA, wobei ein Schwerpunkt auf die Durchführung gelegt wird. Abschließend werden die Vor- und Nachteile aufgezeigt und es wird die Frage geklärt, in welchen Situationen der Einsatz der ACA zu empfehlen ist. Ebook.
5
9783638854283 - Elisabeth Glockner: Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Der Adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Elisabeth Glockner

Theorie, Durchfuhrung Und Auswertung Der Adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638854283 bzw. 3638854280, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

26,22 + Versand: 3,59 = 29,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Statistik, Note: 1, 3, Universitt Passau, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die damit verbundene Vielfalt an Produktvarianten verstrkt die Notwendigkeit der Unternehmen, sich den laufend ndernden Konsumprferenzen anzupassen, um am Markt bestehen zu knnen. Dazu bedient man sich der CA, einem Instrument aus der Marktforschung, mit Hilfe dessen man die fr den Kauf eines Produkts entscheidenden Kriterien selektiert. Die CA veranschaulicht die idealen Merkmalskombinationen eines Produkts, mit deren Hilfe sich die maximale Befriedigung der Kundenbedrfnisse und somit der grte Markterfolg eines Produkts erzielen lassen. Neben der Marktforschung und der Neuproduktgestaltung wird die CA auch zur Preisbildung, zur Verbesserung bereits existierender Produkte, zur Marktsegmentierung und zu Imageanalysen eingesetzt. Seit ihrer Einfhrung Anfang der Siebziger Jahre haben die CA und ihre verschiedenen Erscheinungsformen erheblich an Bedeutung gewonnen. Die einzelnen Verfahren hneln sich in vielfacher Weise, weisen aber auch in gewissen Bereichen deutliche Unterschiede auf und bringen somit verschiedene Vor- und Nachteile mit sich. Heute bedient man sich unter anderem der ACA, einem neueren, weiterentwickelten Conjoint-Ansatz, bei dem sowohl die Datenerhebung als auch die Datenauswertung computergesttzt erfolgt und sich die Befragung an den individuellen Prferenzen der Testpersonen (Probanden) orientiert. Grundlage der ACA ist ein Softwareprogramm , mit Hilfe dessen die Datenerhebung und Auswertung automatisch erfolgt. Durch den Computer wird jede Befragung speziell auf die Bedrfnisse der einzelnen Probanden ausgerichtet, da der Ablauf der Befragung auf den bisher beantworteten Fragen aufbaut. Aufgrund stndiger Verbesserungen und die heutige Soft- und Hardware lieen sich die Kosten fr den Einsatz der ACA in den letzten Jahren erhebl This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783638857932 - Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Symbolbild

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638857932 bzw. 363885793X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 29 Seiten, Deutsch, Zunehmender Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die damit verbundene Vielfalt an Produktvarianten verstärkt die Notwendigkeit der Unternehmen, sich den laufend ändernden Konsumpräferenzen anzupassen, um am Markt bestehen zu können. Dazu bedient man sich der CA, einem Instrument aus der Marktforschung, mit Hilfe dessen man die für den Kauf eines Produkts entscheidenden Kriterien selektiert. Die CA veranschaulicht die idealen Merkmalskombinationen eines Produkts, mit deren Hilfe sich die maximale Befriedigung der Kundenbedürfnisse und somit der größte Markterfolg eines Produkts erzielen lassen.Neben der Marktforschung und der Neuproduktgestaltung wird die CA auch zur Preisbildung, zur Verbesserung bereits existierender Produkte, zur Marktsegmentierung und zu Imageanalysen eingesetzt. Seit ihrer Einführung Anfang der Siebziger Jahre haben die CA und ihre verschiedenen Erscheinungsformen erheblich an Bedeutung gewonnen. Die einzelnen Verfahren ähneln sich in vielfacher Weise, weisen aber auch i.
7
9783638857932 - Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638857932 bzw. 363885793X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) ab 7.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Mathematik,.
8
9783638857932 - Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) als eBook von Elisabeth Glöckner

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) als eBook von Elisabeth Glöckner

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638857932 bzw. 363885793X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) ab 7.99 EURO.
9
9783638854283 - Elisabeth Glöckner: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Elisabeth Glöckner

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638854283 bzw. 3638854280, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638854283 - Glöckner, Elisabeth: Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA)
Glöckner, Elisabeth

Theorie, Durchführung und Auswertung der adaptiven Conjoint-Analyse (ACA) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638854283 bzw. 3638854280, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 3,49 = 18,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…