Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 23.04.2013)1
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten
DE NW
ISBN: 9783638857970 bzw. 3638857972, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 29 Seiten, Deutsch, 1. EinleitungNichts ist beständiger als der Wandel, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine?Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einerstarken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut.Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann.Für.
2007, 29 Seiten, Deutsch, 1. EinleitungNichts ist beständiger als der Wandel, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine?Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einerstarken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut.Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann.Für.
2
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten
DE NW
ISBN: 9783638857970 bzw. 3638857972, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
1. EinleitungNichts ist beständiger als der Wandel, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine?Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einerstarken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut.Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann.Für.
1. EinleitungNichts ist beständiger als der Wandel, was könnte die Entwicklung der weltweiten Märkte und die Neuausrichtung von Kundengewinnungs- und Kundenerhaltungsstrategien besser bezeichnen als das Zitat von Heinrich Heine?Innerhalb von wenigen Jahren ist Europa in atemberaubender Geschwindigkeit zu einerstarken Einheit zusammengewachsen und das Stichwort Globalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. Es wurden neue Märkte erschlossen, bestehende Märkte durchdrungen und Handelsgrenzen abgebaut.Diese Entwicklung öffnet vielen Unternehmen die Tür neue Kunden zu akquirieren aber auch zeitgleich bestehende Kunden zu erhalten, wobei die Unternehmen einem verschärften internationalen Wettbewerb ausgesetzt sind. Komparative Wettbewerbsvorteile sind heutzutage aufgrund hoher Qualität, exzellenten Produktdesign oder effizienter Produktion kaum noch zu realisieren. Im Wettbewerb hat sich ein Standard entwickelt der von einer immer größeren Anzahl an Unternehmen angeboten werden kann.Für.
3
Festigung der Kundenbindung durch den Einsatz von After-Sales-Instrumenten
DE NW EB DL
ISBN: 9783638857970 bzw. 3638857972, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…