Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Intelligente Kühlschränke - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,99 | € 15,35 | € 12,63 | € 6,85 | € 15,99 |
Nachfrage |
Intelligente Kühlschränke - Können automatische Bestellagenten die Konsumbedürfnisse mobiler Konsumenten befriedigen?
ISBN: 9783638858090 bzw. 363885809X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Intelligente Kühlschränke - Können automatische Bestellagenten die Konsumbedürfnisse mobiler Konsumenten befriedigen? (2006)
ISBN: 9783638858090 bzw. 363885809X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Intelligente Kühlschränke: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Kühlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte `Automatische Bestellagent` in der Lage ist, die Konsumbedürfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilität, so genannten `mobilen Konsumenten`,zu befriedigen.Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben.Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedürfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen vonweniger mobilen Konsumenten abheben.Anschließend wird, ausgehend von `Intelligenten Häusern` der `Intelligente Kühlschrank`vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligenteK?hlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nächsten Abschnittwerden dann die so genannten `Internetagenten` vorgestellt, welche bei der späteren Analysedazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Kühlschrankes zu entwickeln.In der Analyse der Fragestellung werden die Bedürfnisse des mobilen Konsumenten mit denM?glichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit überprüft. Helfen soll dabei die Entscheidung darüber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Kühlschrank übertragen könnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen. Ebook.
Intelligente Kuhlschranke (2006)
ISBN: 9783638855648 bzw. 3638855643, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2, 0, Universitt des Saarlandes (Institut fr Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Khlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte Automatische Bestellagent in der Lage ist, die Konsumbedrfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilitt, so genannten mobilen Konsumenten, zu befriedigen. Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben. Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedrfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen von weniger mobilen Konsumenten abheben. Anschlieend wird, ausgehend von Intelligenten Husern der Intelligente Khlschrank vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligente Khlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nchsten Abschnitt werden dann die so genannten Internetagenten vorgestellt, welche bei der spteren Analyse dazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Khlschrankes zu entwickeln. In der Analyse der Fragestellung werden die Bedrfnisse des mobilen Konsumenten mit den Mglichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit berprft. Helfen soll dabei die Entscheidung darber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Khlschrank bertragen knnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Intelligente Kühlschränke (2007)
ISBN: 9783638855648 bzw. 3638855643, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Kühlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte Automatische Bestellagent in der Lage ist, die Konsumbedürfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilität, so genannten mobilen Konsumenten ,zu befriedigen.Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben.Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedürfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen vonweniger mobilen Konsumenten abheben.Anschließend wird, ausgehend von Intelligenten Häusern der Intelligente Kühlschrank vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligenteKühlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nächsten Abschnittwerden dann die so genannten Internetagenten vorgestellt, welche bei der späteren Analysedazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Kühlschrankes zu entwickeln.In der Analyse der Fragestellung werden die Bedürfnisse des mobilen Konsumenten mit denMöglichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit überprüft. Helfen soll dabei die Entscheidung darüber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Kühlschrank übertragen könnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen. 28 pp. Deutsch.
Intelligente Kühlschränke
ISBN: 9783638855648 bzw. 3638855643, in Deutsch, GRIN, neu.
Können automatische Bestellagenten die Konsumbedürfnisse mobiler Konsumenten befriedigen? Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Kühlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte "Automatische Bestellagent" in der Lage ist, die Konsumbedürfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilität, so genannten "mobilen Konsumenten",zu befriedigen. Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben. Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedürfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen von weniger mobilen Konsumenten abheben. Anschließend wird, ausgehend von "Intelligenten Häusern" der "Intelligente Kühlschrank" vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligente Kühlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nächsten Abschnitt werden dann die so genannten "Internetagenten" vorgestellt, welche bei der späteren Analyse dazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Kühlschrankes zu entwickeln. In der Analyse der Fragestellung werden die Bedürfnisse des mobilen Konsumenten mit den Möglichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit überprüft. Helfen soll dabei die Entscheidung darüber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Kühlschrank übertragen könnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen.
Intelligente Kühlschränke: Können automatische Bestellagenten die Konsumbedürfnisse mobiler Konsumenten befriedigen? (2007)
ISBN: 9783638858090 bzw. 363885809X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Kühlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte „Automatische Bestellagent“ in der Lage ist, die Konsumbedürfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilität, so genannten „mobilen Konsumenten“,zu befriedigen. Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben. Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedürfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen von weniger mobilen Konsumenten abheben. Anschließend wird, ausgehend von „Intelligenten Häusern“ der „Intelligente Kühlschrank“ vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligente Kühlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nächsten Abschnitt werden dann die so genannten „Internetagenten“ vorgestellt, welche bei der späteren Analyse dazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Kühlschrankes zu entwickeln. In der Analyse der Fragestellung werden die Bedürfnisse des mobilen Konsumenten mit den Möglichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit überprüft. Helfen soll dabei die Entscheidung darüber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Kühlschrank übertragen könnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-14, Freigegeben: 2007-11-14, Studio: GRIN Verlag GmbH, Verkaufsrang: 733162.
Intelligente Kühlschränke: Können automatische Bestellagenten die Konsumbedürfnisse mobiler Konsumenten befriedigen? (2007)
ISBN: 9783638858090 bzw. 363885809X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Kühlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte „Automatische Bestellagent“ in der Lage ist, die Konsumbedürfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilität, so genannten „mobilen Konsumenten“,zu befriedigen. Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben. Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedürfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen von weniger mobilen Konsumenten abheben. Anschließend wird, ausgehend von „Intelligenten Häusern“ der „Intelligente Kühlschrank“ vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligente Kühlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nächsten Abschnitt werden dann die so genannten „Internetagenten“ vorgestellt, welche bei der späteren Analyse dazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Kühlschrankes zu entwickeln. In der Analyse der Fragestellung werden die Bedürfnisse des mobilen Konsumenten mit den Möglichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit überprüft. Helfen soll dabei die Entscheidung darüber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Kühlschrank übertragen könnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2007-11-14, Freigegeben: 2007-11-14, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 2073502.
Intelligente Kuhlschranke (Paperback) (2013)
ISBN: 9783638855648 bzw. 3638855643, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universitat des Saarlandes (Institut fur Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll untersucht werden, ob der intelligente Kuhlschrank, beziehungsweise der in diesem integrierte Automatische Bestellagent in der Lage ist, die Konsumbedurfnisse, des durch seine hohe geografische Mobilitat, so genannten mobilen Konsumenten, zu befriedigen. Die Arbeit hat dabei den folgenden Aufbau: Zuerst wird der mobile Konsument beschrieben. Ziel hierbei ist es, spezielle Konsumbedurfnisse festzustellen, welche ihn im allgemeinen von weniger mobilen Konsumenten abheben. Anschliessend wird, ausgehend von Intelligenten Hausern der Intelligente Kuhlschrank vorgestellt. Hier sollen konkrete Eigenschaften festegestellt werden, welche der intelligente Kuhlschrank aufweist, beziehungsweise in Zukunft aufweisen wird. Im nachsten Abschnitt werden dann die so genannten Internetagenten vorgestellt, welche bei der spateren Analyse dazu dienen, eine Zukunftsvision des Intelligenten Kuhlschrankes zu entwickeln. In der Analyse der Fragestellung werden die Bedurfnisse des mobilen Konsumenten mit den Moglichkeiten der automatischen Bestellagenten auf Deckungsgleichheit uberpruft. Helfen soll dabei die Entscheidung daruber, welche Kaufentscheidungen der mobile Konsument aufden Intelligenten Kuhlschrank ubertragen konnte. Die verschiedenen Arten von Kaufentscheidungen werden noch vor der Analyse besprochen. Die Arbeit wird mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse, sowie einem Ausblick in die Zukunft dieser Thematik abgeschlossen.
Intelligente Kühlschränke (2007)
ISBN: 9783638858090 bzw. 363885809X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll unte.
Intelligente Kühlschränke (2012)
ISBN: 9783638858090 bzw. 363885809X, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Wirtschaft - BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Universität des Saarlandes (Institut für Konsum - und Verhaltensforschung), 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.