Von dem Buch Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identi haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identi100%: Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identi (ISBN: 9783638858212) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität90%: Schwartzer, Ingo: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität (ISBN: 9783638854337) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identi
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420162019
Schnitt 14,99 15,14 14,99 15,24
Nachfrage
Bester Preis: 14,23 (vom 23.01.2019)
1
9783638858212 - Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638858212 bzw. 3638858219, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apoll.
2
9783638858212 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik - Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität
Ingo Schwartzer

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik - Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858212 bzw. 3638858219, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und -strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat.
3
9783638858212 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik
Ingo Schwartzer

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858212 bzw. 3638858219, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und -strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat.
4
9783638854337 - Schwartzer, Ingo: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik
Schwartzer, Ingo

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638854337 bzw. 3638854337, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Franchising: Ökonomie und Management, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und -strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638854337 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik
Ingo Schwartzer

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638854337 bzw. 3638854337, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Franchising:Ökonomie und Management, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat. 24 pp. Deutsch.
6
9783638854337 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik
Ingo Schwartzer

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638854337 bzw. 3638854337, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Franchising:Ökonomie und Management, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat. 24 pp. Deutsch.
7
9783638858212 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik - Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentit?t
Ingo Schwartzer

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik - Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentit?t (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858212 bzw. 3638858219, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik: Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Franchising: Ökonomie und Management, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflösse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentit?t thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und -strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflösse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat. Ebook.
8
9783638854337 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse Eines Franchise-Systems Am Beispiel Von Apollo-Optik
Ingo Schwartzer

Eine Analyse Eines Franchise-Systems Am Beispiel Von Apollo-Optik (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638854337 bzw. 3638854337, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,08 + Versand: 3,59 = 31,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 11.5in. x 5.7in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Freie Universitt Berlin (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Franchising: konomie und Management, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft nher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identitt bzw. Netzwerkidentitt thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelstndisch geprgten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Vernderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunchst durch hohes Wachstum geprgt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Vernderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Vernderungen bezglich der Eigentumsverhltnisse, Unternehmensstruktur und -strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Vernderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identitt von Apollo-Optik ausgewirkt hat. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783638854337 - Ingo Schwartzer: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik
Ingo Schwartzer

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638854337 bzw. 3638854337, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität, Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Fachbereich Wirtschaftswissenschaft), Veranstaltung: Franchising: Ökonomie und Management, 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit soll ein deutsches Franchise-System beispielhaft näher beleuchtet werden. Dies soll besonders im Hinblick auf die Unternehmensstruktur, wirtschaftliche Entwicklung, die externen Einflüsse der Umwelt und vor allem auf die Herausbildung bzw. Entwicklung der organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität thematisiert werden. Dazu bietet das deutsche Augenoptiker-Gewerbe ein interessantes Umfeld. In diesem mittelständisch geprägten Markt hat es in den vergangenen Jahren erhebliche Veränderungen gegeben. Die Marktentwicklung war zunächst durch hohes Wachstum geprägt, gefolgt von einer Phase der Rezession und Konsolidierung bedingt durch gesetzliche Veränderungen im Gesundheitswesen. Als Ergebnis dieser Entwicklung hat es bei den Marktteilnehmern auch gravierende Veränderungen bezüglich der Eigentumsverhältnisse, Unternehmensstruktur und -strategie gegeben. Diese Entwicklung und die daraus resultierenden Einflüsse auf das Unternehmen sollen im Folgenden exemplarisch am Beispiel von Apollo-Optik als Franchise-System dargestellt werden. Dabei soll insbesondere der Frage nachgegangen werden, wie sich die Veränderungen im Unternehmen und der Umwelt auf die Identität von Apollo-Optik ausgewirkt hat.
10
9783638854337 - Schwartzer, I: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beisp
Schwartzer, I

Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beisp (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783638854337 bzw. 3638854337, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.11.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Eine Analyse eines Franchise-Systems am Beispiel von Apollo-Optik, Titelzusatz: Die Herausbildung und Entwicklung einer organisationalen Identität bzw. Netzwerkidentität, Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Schwartzer, Ingo, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…