Von dem Buch Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)100%: L. Lindenschmidt: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005) (ISBN: 9783638858441) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)92%: Lindenschmidt, L.: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005) (ISBN: 9783638855693) Grin-Verlag, München , Deutschland, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 12,99 13,44 8,78
Nachfrage
Bester Preis: 6,22 (vom 23.01.2019)
1
9783638858441 - Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 30 Seiten, Deutsch, Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-geschichtlicher Aspekt, denn der Fokus der Betrachtungen liegt auf einem Vergleich des Angebotes in den letzten drei Jahrzehnten, beginnend mit den 1980er Jahren. Natürlich wird der mediale Alltag der Kinder nicht außer Acht gelassen und eine kritische Betrachtung von eventuellen Vor- und Nachteilen ist obligatorisch.Wie sehr ist das Angebot an Massenmedien gestiegen? Verbringen die Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher? Zwei beispielhafte Fragen von vielen weiteren, deren Beantwortung in der folgenden Arbeit versucht werden soll.Des Weiteren drängt sich die Frage auf, warum man eine solche Entwicklung überhaupt kennen sollte. Hat sich außer dem medialen Angebot vielleicht sogar die Phase der Kindheit an sich geänder.
2
9783638858441 - L. Lindenschmidt: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder - Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)
L. Lindenschmidt

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder - Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-geschichtlicher Aspekt, denn der Fokus der Betrachtungen liegt auf einem Vergleich des Angebotes in den letzten drei Jahrzehnten, beginnend mit den 1980er Jahren. Natürlich wird der mediale Alltag der Kinder nicht außer Acht gelassen und eine kritische Betrachtung von eventuellen Vor- und Nachteilen ist obligatorisch.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
3
9783638855693 - L. Lindenschmidt: Die Entwicklung Des Massenmedialen Angebotes Fur Kinder
L. Lindenschmidt

Die Entwicklung Des Massenmedialen Angebotes Fur Kinder (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638855693 bzw. 3638855694, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,20 + Versand: 4,25 = 31,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1, 3, Helmut-Schmidt-Universitt - Universitt der Bundeswehr Hamburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-geschichtlicher Aspekt, denn der Fokus der Betrachtungen liegt auf einem Vergleich des Angebotes in den letzten drei Jahrzehnten, beginnend mit den 1980er Jahren. Natrlich wird der mediale Alltag der Kinder nicht auer Acht gelassen und eine kritische Betrachtung von eventuellen Vor- und Nachteilen ist obligatorisch. Wie sehr ist das Angebot an Massenmedien gestiegen Verbringen die Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher Zwei beispielhafte Fragen von vielen weiteren, deren Beantwortung in der folgenden Arbeit versucht werden soll. Des Weiteren drngt sich die Frage auf, warum man eine solche Entwicklung berhaupt kennen sollte. Hat sich auer dem medialen Angebot vielleicht sogar die Phase der Kindheit an sich gendert Liegt darin der Grund fr die Angebotsnderungen oder muss man von einer Wechselwirkung sprechen Um eine gemeinsame Basis zu schaffen und es zu keinen definitorischen Unstimmigkeiten kommen zu lassen, werden zunchst die zentralen Begriffe Kindheit und Massenmedien nher betrachtet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638855693 - L. Lindenschmidt: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder
L. Lindenschmidt

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638855693 bzw. 3638855694, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-geschichtlicher Aspekt, denn der Fokus der Betrachtungen liegt auf einem Vergleich des Angebotes in den letzten drei Jahrzehnten, beginnend mit den 1980er Jahren. Natürlich wird der mediale Alltag der Kinder nicht außer Acht gelassen und eine kritische Betrachtung von eventuellen Vor- und Nachteilen ist obligatorisch.Wie sehr ist das Angebot an Massenmedien gestiegen Verbringen die Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher Zwei beispielhafte Fragen von vielen weiteren, deren Beantwortung in der folgenden Arbeit versucht werden soll.Des Weiteren drängt sich die Frage auf, warum man eine solche Entwicklung überhaupt kennen sollte. Hat sich außer dem medialen Angebot vielleicht sogar die Phase der Kindheit an sich geändert Liegt darin der Grund für die Angebotsänderungen oder muss man von einer Wechselwirkung sprechenUm eine gemeinsame Basis zu schaffen und es zu keinen definitorischen Unstimmigkeiten kommen zu lassen, werden zunächst die zentralen Begriffe Kindheit und Massenmedien näher betrachtet. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783638855693 - Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783638855693 bzw. 3638855694, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, gebraucht.

4,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-gesch, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-geschichtlicher Aspekt, denn der Fokus der Betrachtungen liegt auf einem Vergleich des Angebotes in den letzten drei Jahrzehnten, beginnend mit den 1980er Jahren. Natürlich wird der mediale Alltag der Kinder nicht außer Acht gelassen und eine kritische Betrachtung von eventuellen Vor- und Nachteilen ist obligatorisch.Wie sehr ist das Angebot an Massenmedien gestiegen? Verbringen die Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher? Zwei beispielhafte Fragen von vielen weiteren, deren Beantwortung in der folgenden Arbeit versucht werden soll.Des Weiteren drängt sich die Frage auf, warum man eine solche Entwicklung überhaupt kennen sollte. Hat sich außer dem medialen Angebot vielleicht sogar die Phase der Kindheit an sich geändert? Liegt darin der Grund für die Angebotsänderungen oder muss man von einer Wechselwirkung sprechen?Um eine gemeinsame Basis zu schaffen und es zu keinen definitorischen Unstimmigkeiten kommen zu lassen, werden zunächst die zentralen Begriffe Kindheit und Massenmedien näher betrachtet.
6
9783638858441 - L. Lindenschmidt: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder - Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 2005)
L. Lindenschmidt

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder - Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 2005) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk soll versuchen, das eigentliche massenmediale Angebot der letzten Jahrzehnte zu analysieren und vor allem zu vergleichen, welchen Medien die (west-) deutschen Kinder ausgesetzt sind beziehungsweise waren. Wichtig ist hierbei vor allem ein gewisser chronologisch-geschichtlicher Aspekt, denn der Fokus der Betrachtungen liegt auf einem Vergleich des Angebotes in den letzten drei Jahrzehnten, beginnend mit den 1980er Jahren. Natürlich wird der mediale Alltag der Kinder nicht außer Acht gelassen und eine kritische Betrachtung von eventuellen Vor- und Nachteilen ist obligatorisch.Wie sehr ist das Angebot an Massenmedien gestiegen Verbringen die Kinder den ganzen Tag vor dem Fernseher Zwei beispielhafte Fragen von vielen weiteren, deren Beantwortung in der folgenden Arbeit versucht werden soll.Des Weiteren drängt sich die Frage auf, warum man eine solche Entwicklung überhaupt kennen sollte. Hat sich außer dem medialen Angebot vielleicht sogar die Phase der Kindheit an sich geändert Liegt darin der Grund für die Angebotsänderungen oder muss man von einer Wechselwirkung sprechen Um eine gemeinsame Basis zu schaffen und es zu keinen definitorischen Unstimmigkeiten kommen zu lassen, werden zunächst die zentralen Begriffe >>Kindheit, Ebook.
7
9783638858441 - L. Lindenschmidt: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder
L. Lindenschmidt

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,22 (A$ 9,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 1,3, Helmut-Schmidt-Universität - Universität der Bundeswehr Hamburg, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende Werk soll.
8
9783638858441 - Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder ab 12.99 EURO Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005). 1. Auflage.
9
9783638858441 - Lindenschmidt, L.: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder
Lindenschmidt, L.

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005), Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005).
10
9783638858441 - L. Lindenschmidt: Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005)
L. Lindenschmidt

Die Entwicklung des massenmedialen Angebotes für Kinder: Eine Analyse mit dem Schwerpunkt Fernsehen (1980 - 2005) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638858441 bzw. 3638858448, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

7,92 ($ 8,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…