Mass Customization als Unternehmensstrategie - Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 69,99 69,99 68,30
Nachfrage
Bester Preis: 63,21 (vom 08.02.2018)
1
9783638858670 - Mass Customization als Unternehmensstrategie

Mass Customization als Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638858670 bzw. 3638858677, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

69,99 + Versand: 43,99 = 113,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 105 Seiten, Deutsch, Inhaltsverzeichnis Für das Verständnis von MC und der inhaltlich verknüpften Themengebiete erfolgt im zweiten Abschnitt die Darstellung einer Auswahl an Definitionen aus der Literatur; zudem wird eine eigene Eingrenzung des Begriffs vorgenommen. Weiterhin werden die Produktionsformen der Massenfertigung sowie der kundenindividuellen Konzepte denen des MC gegenübergestellt. Der Vergleich dient der weiteren Charakterisierung und Definierung des Terminus.Im dritten Kapitel werden die Notwendigkeiten und die Chancen einer kunden-individuellen Marktbearbeitung aus marketingorientierter Sicht aufgezeigt. Im Vorder¬grund steht hierbei die Entstehung von kundenindividuellen Marketing-strategien und der des MC unter Beachtung der heutigen und zukünftigen Markt-entwick¬lungen. Hier erfolgt eine weitere Differenzierung des MC Begriffs, da in der vorliegenden Arbeit MC das Ziel der langfristigen Kundenbindung beinhaltet. ....
2
9783638858670 - Dirk Backen: Mass Customization als Unternehmensstrategie - Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts
Symbolbild
Dirk Backen

Mass Customization als Unternehmensstrategie - Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638858670 bzw. 3638858677, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783638858670 - Mass Customization als Unternehmensstrategie

Mass Customization als Unternehmensstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638858670 bzw. 3638858677, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638858670 - Mass Customization als Unternehmensstrategie als eBook von Dirk Backen
Symbolbild

Mass Customization als Unternehmensstrategie als eBook von Dirk Backen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638858670 bzw. 3638858677, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mass Customization als Unternehmensstrategie ab 69.99 EURO Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts.
5
9783638858670 - Dirk Backen: Mass Customization als Unternehmensstrategie: Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts
Symbolbild
Dirk Backen

Mass Customization als Unternehmensstrategie: Entwicklung und Analyse eines übergreifenden Gesamtkonzepts

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638858670 bzw. 3638858677, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

63,21 ($ 77,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…