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Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Automobilhandels
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Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Automobilhandels (2007)
ISBN: 9783638854511 bzw. 3638854515, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäft mit Gebrauchtwagen kann, wenn man seinen Stiefkindstatus berichtigt, ein wichtiges Standbein darstellen, das für die Automobilhandelsbetriebe segenreiche Erträge erzielt. Keine neue Erkenntnis, doch scheint sie in den Köpfen der Unternehmer nicht immer als Gedanke präsent zu sein. Um mit der Globalisierung der Märkte und mit dem verschärften nationalen und internationalen Wettbewerb Schritt halten zu können, sind neben der kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens vor Allem flexible und leistungsorientierte Mitarbeiter dringend erforderlich. Der Automobilverkäufer sitzt an der Schnittstelle zum Kunden und hat damit mehr oder weniger direkten Einfluss auf die zu erzielenden Bruttoerträge. Es ist Aufgabe der Autohäuser Vorraussetzungen zu schaffen, unternehmerisch denkende Mitarbeiter zu gewinnen, zu fördern und im Autohaus zu halten denn Mitarbeiterzufriedenheit korreliert mit Kundenzufriedenheit. Das Entlohnungssystem für GW-Verkäufer ist ein wichtiges Instrument um Erträge zu steigern und Mitarbeiter zu motivieren. Eine wettbewerbsfähige Entlohnung, die den Aufgaben und der individuellen Leistung der einzelnen Mitarbeiter entspricht, ist somit unerlässlich. Aufgabe der Entlohnung ist es, das individuelle Leistungspotential und die Kreativität der Mitarbeiter zu aktivieren und auszubauen. Auf Grund fehlender Verkaufsanreize werden Spitzenverkäufer in der Gebrauchtwagen-Branche immer seltener. Es ist an der Zeit den Erfolgsfaktor Personal auch als solchen anzusehen, das Mitarbeiterpotential zu mobilisieren und die Gebrauchtwagenabteilung im Hinblick auf die Entlohnung professionell und strategisch zu führen. 76 pp. Deutsch.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Automobilhandels (2007)
ISBN: 9783638854511 bzw. 3638854515, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschäft mit Gebrauchtwagen kann, wenn man seinen Stiefkindstatus berichtigt, ein wichtiges Standbein darstellen, das für die Automobilhandelsbetriebe segenreiche Erträge erzielt. Keine neue Erkenntnis, doch scheint sie in den Köpfen der Unternehmer nicht immer als Gedanke präsent zu sein. Um mit der Globalisierung der Märkte und mit dem verschärften nationalen und internationalen Wettbewerb Schritt halten zu können, sind neben der kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens vor Allem flexible und leistungsorientierte Mitarbeiter dringend erforderlich. Der Automobilverkäufer sitzt an der Schnittstelle zum Kunden und hat damit mehr oder weniger direkten Einfluss auf die zu erzielenden Bruttoerträge. Es ist Aufgabe der Autohäuser Vorraussetzungen zu schaffen, unternehmerisch denkende Mitarbeiter zu gewinnen, zu fördern und im Autohaus zu halten denn Mitarbeiterzufriedenheit korreliert mit Kundenzufriedenheit. Das Entlohnungssystem für GW-Verkäufer ist ein wichtiges Instrument um Erträge zu steigern und Mitarbeiter zu motivieren. Eine wettbewerbsfähige Entlohnung, die den Aufgaben und der individuellen Leistung der einzelnen Mitarbeiter entspricht, ist somit unerlässlich. Aufgabe der Entlohnung ist es, das individuelle Leistungspotential und die Kreativität der Mitarbeiter zu aktivieren und auszubauen. Auf Grund fehlender Verkaufsanreize werden Spitzenverkäufer in der Gebrauchtwagen-Branche immer seltener. Es ist an der Zeit den Erfolgsfaktor Personal auch als solchen anzusehen, das Mitarbeiterpotential zu mobilisieren und die Gebrauchtwagenabteilung im Hinblick auf die Entlohnung professionell und strategisch zu führen. 76 pp. Deutsch.
Analyse Praxisrelevanter Einflussfaktoren Fur Ein Leistungsorientiertes Und Motivierendes Verkauferentlohnungssystem Im Automobilhandels (2007)
ISBN: 9783638854511 bzw. 3638854515, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 3, Euro-Business-College Jena, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschft mit Gebrauchtwagen kann, wenn man seinen Stiefkindstatus berichtigt, ein wichtiges Standbein darstellen, das fr die Automobilhandelsbetriebe segenreiche Ertrge erzielt. Keine neue Erkenntnis, doch scheint sie in den Kpfen der Unternehmer nicht immer als Gedanke prsent zu sein. Um mit der Globalisierung der Mrkte und mit dem verschrften nationalen und internationalen Wettbewerb Schritt halten zu knnen, sind neben der kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Leistungsfhigkeit eines Unternehmens vor Allem flexible und leistungsorientierte Mitarbeiter dringend erforderlich. Der Automobilverkufer sitzt an der Schnittstelle zum Kunden und hat damit mehr oder weniger direkten Einfluss auf die zu erzielenden Bruttoertrge. Es ist Aufgabe der Autohuser Vorraussetzungen zu schaffen, unternehmerisch denkende Mitarbeiter zu gewinnen, zu frdern und im Autohaus zu halten - denn Mitarbeiterzufriedenheit korreliert mit Kundenzufriedenheit. Das Entlohnungssystem fr GW-Verkufer ist ein wichtiges Instrument um Ertrge zu steigern und Mitarbeiter zu motivieren. Eine wettbewerbsfhige Entlohnung, die den Aufgaben und der individuellen Leistung der einzelnen Mitarbeiter entspricht, ist somit unerlsslich. Aufgabe der Entlohnung ist es, das individuelle Leistungspotential und die Kreativitt der Mitarbeiter zu aktivieren und auszubauen. Auf Grund fehlender Verkaufsanreize werden Spitzenverkufer in der Gebrauchtwagen-Branche immer seltener. Es ist an der Zeit den Erfolgsfaktor Personal auch als solchen anzusehen, das Mitarbeiterpotential zu mobilisieren und die Gebrauchtwagenabteilung im Hinblick auf die Entlohnung professionell und strategisch zu fhren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Gebrauchtwagensektor des Autom
ISBN: 9783638859035 bzw. 3638859037, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 73 Seiten, Deutsch, Notwendigkeit einer leistungsorientierten und motivierenden Entlohnung im Gebrauchtwagen-VerkaufDas Geschäft mit Gebrauchtwagen kann, wenn man seinen Stiefkindstatus berichtigt, ein wichtiges Standbein darstellen, das für die Automobilhandelsbetriebe segenreiche Erträge erzielt. Keine neue Erkenntnis, doch scheint sie in den Köpfen der Unternehmer nicht immer als Gedanke präsent zu sein. Um mit der Globalisierung der Märkte und mit dem verschärften nationalen und internationalen Wettbewerb Schritt halten zu können, sind neben der kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens vor Allem flexible und leistungsorientierte Mitarbeiter dringend erforderlich. Der Automobilverkäufer sitzt an der Schnittstelle zum Kunden und hat damit mehr oder weniger direkten Einfluss auf die zu erzielenden Bruttoerträge. Es ist Aufgabe der Autohäuser Vorraussetzungen zu schaffen, unternehmerisch denkende Mitarbeiter zu gewinnen, zu fördern und im Autohaus zu halten denn Mitarbeit.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verk?uferentlohnungssystem im Automobilhandels - Dargestellt am Beispiel ausgewählter Autohäuser im Freistaat Thüringen
ISBN: 9783638859035 bzw. 3638859037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verk?uferentlohnungssystem im Automobilhandels: Das Geschäft mit Gebrauchtwagen kann, wenn man seinen `Stiefkindstatus` berichtigt, ein wichtiges Standbein darstellen, das für die Automobilhandelsbetriebe segenreiche Erträge erzielt. Keine neue Erkenntnis, doch scheint sie in den Köpfen der Unternehmer nicht immer als Gedanke präsent zu sein. Um mit der Globalisierung der Märkte und mit dem verschärften nationalen und internationalen Wettbewerb Schritt halten zu können, sind neben der kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Leistungsfähigkeit eines Unternehmens vor Allem flexible und leistungsorientierte Mitarbeiter dringend erforderlich. Der Automobilverkäufer sitzt an der Schnittstelle zum Kunden und hat damit mehr oder weniger direkten Einfluss auf die zu erzielenden Bruttoerträge. Es ist Aufgabe der Autohäuser Vorraussetzungen zu schaffen, unternehmerisch denkende Mitarbeiter zu gewinnen, zu fördern und im Autohaus zu halten - denn Mitarbeiterzufriedenheit korreliert mit Kundenzufriedenheit. Das Entlohnungssystem für GW-Verkäufer ist ein wichtiges Instrument um Erträge zu steigern und Mitarbeiter zu motivieren. Eine wettbewerbsfähige Entlohnung, die den Aufgaben und der individuellen Leistung der einzelnen Mitarbeiter entspricht, ist somit unerlässlich. Aufgabe der Entlohnung ist es, das individuelle Leistungspotential und die Kreativität der Mitarbeiter zu aktivieren und auszubauen. Auf Grund fehlender Verkaufsanreize werden Spitzenverkäufer in der Gebrauchtwagen-Branche immer seltener. Es ist an der Zeit den Erfolgsfaktor `Personal` auch als solchen anzusehen, das Mitarbeiterpotential zu mobilisieren und die Gebrauchtwagenabteilung im Hinblick auf die Entlohnung professionell und strategisch zu fähren. Ebook.
Analyse Praxisrelevanter Einflussfaktoren Fur Ein Leistungsorientiertes Und Motivierendes Verkauferentlohnungssystem Im Automobilhandels (Paperback) (2007)
ISBN: 9783638854511 bzw. 3638854515, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, Euro-Business-College Jena, 26 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Geschaft mit Gebrauchtwagen kann, wenn man seinen Stiefkindstatus berichtigt, ein wichtiges Standbein darstellen, das fur die Automobilhandelsbetriebe segenreiche Ertrage erzielt. Keine neue Erkenntnis, doch scheint sie in den Kopfen der Unternehmer nicht immer als Gedanke prasent zu sein. Um mit der Globalisierung der Markte und mit dem verscharften nationalen und internationalen Wettbewerb Schritt halten zu konnen, sind neben der kontinuierlichen Verbesserung der betrieblichen Leistungsfahigkeit eines Unternehmens vor Allem flexible und leistungsorientierte Mitarbeiter dringend erforderlich. Der Automobilverkaufer sitzt an der Schnittstelle zum Kunden und hat damit mehr oder weniger direkten Einfluss auf die zu erzielenden Bruttoertrage. Es ist Aufgabe der Autohauser Vorraussetzungen zu schaffen, unternehmerisch denkende Mitarbeiter zu gewinnen, zu fordern und im Autohaus zu halten - denn Mitarbeiterzufriedenheit korreliert mit Kundenzufriedenheit. Das Entlohnungssystem fur GW-Verkaufer ist ein wichtiges Instrument um Ertrage zu steigern und Mitarbeiter zu motivieren. Eine wettbewerbsfahige Entlohnung, die den Aufgaben und der individuellen Leistung der einzelnen Mitarbeiter entspricht, ist somit unerlasslich. Aufgabe der Entlohnung ist es, das individuelle Leistungspotential und die Kreativitat der Mitarbeiter zu aktivieren und auszubauen. Auf Grund fehlender Verkaufsanreize werden Spitzenverkaufer in der Gebrauchtwagen-Branche immer seltener. Es ist an der Zeit den Erfolgsfaktor Personal auch als solchen anzusehen, das Mitarbeiterpotential zu mobilisieren und die Gebrauchtwagenabteilung im Hinblick auf die Entlohnung professionell und strategisch zu fuhren.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Automobilhandels
ISBN: 9783638859035 bzw. 3638859037, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Gebrauchtwagensektor des Automobilhandels dargestellt am Beispiel ausgewählter Autohäuser im Freistaat Thüringen
ISBN: 9783638859035 bzw. 3638859037, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Autohäuser im Freistaat Thüringen, Dargestellt am Beispiel ausgewählter Autohäuser im Freistaat Thüringen.
Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verkäuferentlohnungssystem im Gebrauchtwagensektor des Automobilhandels dargestellt am Beispiel ausgewählter Autohäuser im Freistaat Thüringen
ISBN: 9783638859035 bzw. 3638859037, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Analyse praxisrelevanter Einflussfaktoren für ein leistungsorientiertes und motivierendes Verk„uferentlohnungssystem im Gebrauchtwagensektor des Automobilhandels dargestellt am Beispiel ausgew„hlter Autoh„user im Freistaat Thüringen (2007)
ISBN: 9783638854511 bzw. 3638854515, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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