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Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' 'American Psycho' im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ei100%: Sabine Buchholz: Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' 'American Psycho' im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ei (ISBN: 9783638859240) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
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Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein (German Edition)75%: Buchholz, Sabine: Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein (German Edition) (ISBN: 9783638854610) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
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Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' 'American Psycho' im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ei
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9783638859240 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ ´American Psycho´ im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
Sabine Buchholz

Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ ´American Psycho´ im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein (2007)

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Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ ´´American Psycho´´ im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein, Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeiträge zu ´´American Psycho´´, hat doch das polarisierende Extremwerk die Kritiker seit Erscheinen so sehr fasziniert wie schockiert. Die mit Abstand meisten Sekundärtexte beschäftigen sich ausschliesslich mit dem Thema der extremen, scheinbar überpräsenten Gewalt, andere widmen sich der skandalösen Publikationsgeschichte, sind somit ebenfalls in erster Linie dem anstössigen Charakter des Werkes verpflichtet. Einige wenige Studien allerdings befassen sich z.B. mit Gegenständen wie dem Konsum-Diskurs und derartige Ansätze implizieren nun, dass dem Text durchaus mehr zu entnehmen ist als abnorme Brutalität und Perversion. Die vorliegende Arbeit knüpft an diesen Gedanken vollends an. Auch sie erhofft sich von Ellis aussergewöhnlichem Werk einen weitaus tieferen Sinn, als es auf den ersten oberflächlichen Blick den Anschein haben mag. Und zwar zentriert diese Studie die Frage nach dem literarischen Subjekt, welches bislang, meist vorschnell als nichtig abgetan, in der Forschung kaum Beachtung gefunden hat. Da American Psycho meist als ein bezeichnendes Werk der Postmoderne gesehen wird und das sicherlich nicht zu Unrecht , liegt der Verdacht nahe, auch das Subjekt des Romans als postmodernes auszuweisen. Doch inwiefern rechtfertigt sich diese These? Sicher: Der Tod ist in ´´American Psycho´´ derart (über)präsent, dass die postmoderne These vom Tod des Subjekts auf den ersten Blick ganz fraglos darin wiederzufinden, ja in ihm belegt zu sein scheint. Aber ist ein Subjekttod tatsächlich die Erkenntnis des Romans? Ist das Ich Patrick Batemans ein vollkommen ausgelöschtes, im Prinzip nicht existentes? Oder steckt vielleicht weitaus mehr hinter diesem absonderlichen Protagonisten und Erzähler, verbirgt sich hinter seiner schizophren wirkenden, rätselhaften Gestalt vielleicht sogar eine Weltsicht, die über postmoderne Denkweisen hinausgeht? Wie stehen im Dasein des American Psychos Sein und Schein zueinander? Zur Beantwortung all dieser Fragen soll und muss der Text umfassend und aus nächster Nähe analysiert werden; denn nur eine Untersuchung möglichst all der Facetten des literarischen Gebildes kann so meine Hypothese in der Lage sein, seine beinahe grenzenlose Tragweite halbwegs zu erfassen. PDF, 12.11.2007.
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9783638859240 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ ´American Psycho´ im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
Sabine Buchholz

Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ ´American Psycho´ im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein (2007)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeiträge zu ´´American Psycho´´, hat doch das polarisierende ... Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeiträge zu ´´American Psycho´´, hat doch das polarisierende Extremwerk die Kritiker seit Erscheinen so sehr fasziniert wie schockiert. Die mit Abstand meisten Sekundärtexte beschäftigen sich ausschliesslich mit dem Thema der extremen, scheinbar überpräsenten Gewalt, andere widmen sich der skandalösen Publikationsgeschichte, sind somit ebenfalls in erster Linie dem anstössigen Charakter des Werkes verpflichtet. Einige wenige Studien allerdings befassen sich z.B. mit Gegenständen wie dem Konsum-Diskurs und derartige Ansätze implizieren nun, dass dem Text durchaus mehr zu entnehmen ist als abnorme Brutalität und Perversion. Die vorliegende Arbeit knüpft an diesen Gedanken vollends an. Auch sie erhofft sich von Ellis aussergewöhnlichem Werk einen weitaus tieferen Sinn, als es auf den ersten oberflächlichen Blick den Anschein haben mag. Und zwar zentriert diese Studie die Frage nach dem literarischen Subjekt, welches bislang, meist vorschnell als nichtig abgetan, in der Forschung kaum Beachtung gefunden hat. Da American Psycho meist als ein bezeichnendes Werk der Postmoderne gesehen wird und das sicherlich nicht zu Unrecht , liegt der Verdacht nahe, auch das Subjekt des Romans als postmodernes auszuweisen. Doch inwiefern rechtfertigt sich diese These? Sicher: Der Tod ist in ´´American Psycho´´ derart (über)präsent, dass die postmoderne These vom Tod des Subjekts auf den ersten Blick ganz fraglos darin wiederzufinden, ja in ihm belegt zu sein scheint. Aber ist ein Subjekttod tatsächlich die Erkenntnis des Romans? Ist das Ich Patrick Batemans ein vollkommen ausgelöschtes, im Prinzip nicht existentes? Oder steckt vielleicht weitaus mehr hinter diesem absonderlichen Protagonisten und Erzähler, verbirgt sich hinter seiner schizophren wirkenden, rätselhaften Gestalt vielleicht sogar eine Weltsicht, die über postmoderne Denkweisen hinausgeht? Wie stehen im Dasein des American Psychos Sein und Schein zueinander? Zur Beantwortung all dieser Fragen soll und muss der Text umfassend und aus nächster Nähe analysiert werden; denn nur eine Untersuchung möglichst all der Facetten des literarischen Gebildes kann so meine Hypothese in der Lage sein, seine beinahe grenzenlose Tragweite halbwegs zu erfassen. PDF, 12.11.2007.
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9783638854610 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
Sabine Buchholz

Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein

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Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein, Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus dem Gutachten: "[...] Die Qualität der Arbeit erreicht [...] das Niveau der zugrunde gelegten Forschungsliteratur, deren Erkenntnisse zu Detailfragen des betreffenden Romans übrigens beträchtlich erweitert werden, vorliegende Thesen gestandener Wissenschaftler werden ebenso mühelos demontiert wie an anderen Stellen nahtlos in den Argumentationsgang eingebaut. Die [...] Analyse ist an jeder Stelle sowohl gut nachvollziehbar als auch von teilweise frappierendem intellektuellen Niveau [...]." , Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeiträge zu "American Psycho", hat doch das polarisierende ,Extremwerk' die Kritiker seit Erscheinen so sehr fasziniert wie schockiert. Die mit Abstand meisten Sekundärtexte beschäftigen sich ausschließlich mit dem Thema der extremen, scheinbar überpräsenten Gewalt, andere widmen sich der skandalösen Publikationsgeschichte, sind somit ebenfalls in erster Linie dem anstößigen Charakter des Werkes verpflichtet. Einige wenige Studien allerdings befassen sich z.B. mit Gegenständen wie dem Konsum-Diskurs - und derartige Ansätze implizieren nun, dass dem Text durchaus mehr zu entnehmen ist als abnorme Brutalität und Perversion. Die vorliegende Arbeit knüpft an diesen Gedanken vollends an. Auch sie erhofft sich von Ellis' außergewöhnlichem Werk einen weitaus tieferen Sinn, als es auf den ersten oberflächlichen Blick den Anschein haben mag. Und zwar zentriert diese Studie die Frage nach dem literarischen Subjekt, welches bislang, meist vorschnell als nichtig abgetan, in der Forschung kaum Beachtung gefunden hat. Da American Psycho meist als ein bezeichnendes Werk der Postmoderne gesehen wird - und das sicherlich nicht zu Unrecht -, liegt der Verdacht nahe, auch das Subjekt des Romans als postmodernes auszuweisen. Doch inwiefern rechtfertigt sich diese These? Sicher: Der Tod ist in "American Psycho" derart (über)präsent, dass die postmoderne These vom ,Tod des Subjekts' auf den ersten Blick ganz fraglos darin wiederzufinden, ja in ihm belegt zu sein scheint. Aber ist ein Subjekttod tatsächlich die Erkenntnis des Romans? Ist das Ich Patrick Batemans ein vollkommen ausgelöschtes, im Prinzip nicht existentes? Oder steckt vielleicht weitaus mehr hinter diesem absonderlichen Protagonisten und Erzähler, verbirgt sich hinter seiner schizophren wirkenden, rätselhaften Gestalt vielleicht sogar eine Weltsicht, die über postmoderne Denkweisen hinausgeht? Wie stehen im Dasein des ,American Psychos' Sein und Schein zueinander?Zur Beantwortung all dieser Fragen soll und muss der Text umfassend und aus nächster Nähe analysiert werden; denn nur eine Untersuchung möglichst all der Facetten des literarischen Gebildes kann - so meine Hypothese - in der Lage sein, seine beinahe grenzenlose Tragweite halbwegs zu erfassen.
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9783638859240 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
Sabine Buchholz

Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein

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Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein, Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeiträge zu "American Psycho", hat doch das polarisierende Extremwerk die Kritiker seit Erscheinen so sehr fasziniert wie schockiert. Die mit Abstand meisten Sekundärtexte beschäftigen sich ausschließlich mit dem Thema der extremen, scheinbar überpräsenten Gewalt, andere widmen sich der skandalösen Publikationsgeschichte, sind somit ebenfalls in erster Linie dem anstößigen Charakter des Werkes verpflichtet. Einige wenige Studien allerdings befassen sich z.B. mit Gegenständen wie dem Konsum-Diskurs und derartige Ansätze implizieren nun, dass dem Text durchaus mehr zu entnehmen ist als abnorme Brutalität und Perversion. Die vorliegende Arbeit knüpft an diesen Gedanken vollends an. Auch sie erhofft sich von Ellis außergewöhnlichem Werk einen weitaus tieferen Sinn, als es auf den ersten oberflächlichen Blick den Anschein haben mag. Und zwar zentriert diese Studie die Frage nach dem literarischen Subjekt, welches bislang, meist vorschnell als nichtig abgetan, in der Forschung kaum Beachtung gefunden hat. Da American Psycho meist als ein bezeichnendes Werk der Postmoderne gesehen wird und das sicherlich nicht zu Unrecht , liegt der Verdacht nahe, auch das Subjekt des Romans als postmodernes auszuweisen. Doch inwiefern rechtfertigt sich diese These? Sicher: Der Tod ist in "American Psycho" derart (über)präsent, dass die postmoderne These vom Tod des Subjekts auf den ersten Blick ganz fraglos darin wiederzufinden, ja in ihm belegt zu sein scheint. Aber ist ein Subjekttod tatsächlich die Erkenntnis des Romans? Ist das Ich Patrick Batemans ein vollkommen ausgelöschtes, im Prinzip nicht existentes? Oder steckt vielleicht weitaus mehr hinter diesem absonderlichen Protagonisten und Erzähler, verbirgt sich hinter seiner schizophren wirkenden, rätselhaften Gestalt vielleicht sogar eine Weltsicht, die über postmoderne Denkweisen hinausgeht? Wie stehen im Dasein des American Psychos Sein und Schein zueinander? Zur Beantwortung all dieser Fragen soll und muss der Text umfassend und aus nächster Nähe analysiert werden; denn nur eine Untersuchung möglichst all der Facetten des literarischen Gebildes kann so meine Hypothese in der Lage sein, seine beinahe grenzenlose Tragweite halbwegs zu erfassen.
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9783638854610 - Sabine Buchholz: Eingehullt in Brilliant Disguise - Bret Easton Ellis American Psycho Im Kontext Von Postmoderne, Subjektauflosung Und S(ch)Ein
Symbolbild
Sabine Buchholz

Eingehullt in Brilliant Disguise - Bret Easton Ellis American Psycho Im Kontext Von Postmoderne, Subjektauflosung Und S(ch)Ein (2007)

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ISBN: 9783638854610 bzw. 3638854612, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 112 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1, 0, Universitt Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Aus dem Gutachten: . . . Die Qualitt der Arbeit erreicht . . . das Niveau der zugrunde gelegten Forschungsliteratur, deren Erkenntnisse zu Detailfragen des betreffenden Romans brigens betrchtlich erweitert werden, vorliegende Thesen gestandener Wissenschaftler werden ebenso mhelos demontiert wie an anderen Stellen nahtlos in den Argumentationsgang eingebaut. Die . . . Analyse ist an jeder Stelle sowohl gut nachvollziehbar als auch von teilweise frappierendem intellektuellen Niveau . . . . , Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeitrge zu American Psycho, hat doch das polarisierende Extremwerk die Kritiker seit Erscheinen so sehr fasziniert wie schockiert. Die mit Abstand meisten Sekundrtexte beschftigen sich ausschlielich mit dem Thema der extremen, scheinbar berprsenten Gewalt, andere widmen sich der skandalsen Publikationsgeschichte, sind somit ebenfalls in erster Linie dem anstigen Charakter des Werkes verpflichtet. Einige wenige Studien allerdings befassen sich z. B. mit Gegenstnden wie dem Konsum-Diskurs - und derartige Anstze implizieren nun, dass dem Text durchaus mehr zu entnehmen ist als abnorme Brutalitt und Perversion. Die vorliegende Arbeit knpft an diesen Gedanken vollends an. Auch sie erhofft sich von Ellis auergewhnlichem Werk einen weitaus tieferen Sinn, als es auf den ersten oberflchlichen Blick den Anschein haben mag. Und zwar zentriert diese Studie die Frage nach dem literarischen Subjekt, welches bislang, meist vorschnell als nichtig abgetan, in der Forschung kaum Beachtung gefunden hat. Da American Psycho meist als ein bezeichnendes Werk der Postmoderne gesehen wird - und das sicherlich nicht zu Unrecht -, liegt der Verdacht nahe, auch das Subjekt des Romans als postmode This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638854610 - Sabine Buchholz: Eingehullt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" Im Kontext Von Postmoderne, Subjektauflosung Und S(ch)Ein
Sabine Buchholz

Eingehullt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' "American Psycho" Im Kontext Von Postmoderne, Subjektauflosung Und S(ch)Ein (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783638854610 bzw. 3638854612, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universitat Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeitrage zu "American Psycho," hat doch das polarisierende 'Extremwerk' die Kritiker seit Erscheinen so sehr fasziniert wie schockiert. Die mit Abstand meisten Sekundartexte beschaftigen sich ausschlielich mit dem Thema der extremen, scheinbar uberprasenten Gewalt, andere widmen sich der skandalosen Publikationsgeschichte, sind somit ebenfalls in erster Linie dem anstoigen Charakter des Werkes verpflichtet. Einige wenige Studien allerdings befassen sich z.B. mit Gegenstanden wie dem Konsum-Diskurs - und derartige Ansatze implizieren nun, dass dem Text durchaus mehr zu entnehmen ist als abnorme Brutalitat und Perversion. Die vorliegende Arbeit knupft an diesen Gedanken vollends an. Auch sie erhofft sich von Ellis' auergewohnlichem Werk einen weitaus tieferen Sinn, als es auf den ersten oberflachlichen Blick den Anschein haben mag. Und zwar zentriert diese Studie die Frage nach dem literarischen Subjekt, welches bislang, meist vorschnell als nichtig abgetan, in der Forschung kaum Beachtung gefunden hat. Da American Psycho meist als ein bezeichnendes Werk der Postmoderne gesehen wird - und das sicherlich nicht zu Unrecht -, liegt der Verdacht nahe, auch das Subjekt des Romans als postmodernes auszuweisen. Doch inwiefern rechtfertigt sich diese These? Sicher: Der Tod ist in "American Psycho" derart (uber)prasent, dass die postmoderne These vom 'Tod des Subjekts' auf den ersten Blick ganz fraglos darin wiederzufinden, ja in ihm belegt zu sein scheint. Aber ist ein Subjekttod tatsachlich die Erkenntnis des Romans? Ist das Ich Patrick Batemans ein vollkommen ausgeloschtes, im Prinzip nicht existentes? Oder steckt vielleicht weitaus mehr hinter diesem absonderlichen Protagonisten und Erzahler, ver.
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9783638859240 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in `Brilliant Disguise` - Bret Easton Ellis` American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektaufl?sung und S(ch)ein
Sabine Buchholz

Eingehüllt in `Brilliant Disguise` - Bret Easton Ellis` American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektaufl?sung und S(ch)ein (2007)

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ISBN: 9783638859240 bzw. 363885924X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Eingehüllt in `Brilliant Disguise` - Bret Easton Ellis` American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektaufl?sung und S(ch)ein: Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Amerikanistik - Literatur, Note: 1,0, Universität Siegen (Fachbreich 3: Sprach-, Literatur- und Medienwissenschaften), 94 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aller Ablehnung zum Trotz gibt es zahlreiche Textbeitr?ge zu `American Psycho`, hat doch das polarisierende ... Ebook.
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9783638854610 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
Sabine Buchholz

Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein

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Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein:Akademische Schriftenreihe. Auflage. Sabine Buchholz Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein:Akademische Schriftenreihe. Auflage. Sabine Buchholz.
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9783638859240 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' 'American Psycho' im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
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Eingehüllt in 'Brilliant Disguise' - Bret Easton Ellis' 'American Psycho' im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein (2007)

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9783638859240 - Sabine Buchholz: Eingehüllt in ´Brilliant Disguise´ - Bret Easton Ellis´ American Psycho im Kontext von Postmoderne, Subjektauflösung und S(ch)ein
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