Von dem Buch Erfolgsfaktor Schweizer Film? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktor Schweizer Film?100%: Aline Schmid: Erfolgsfaktor Schweizer Film? (ISBN: 9783638859288) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Schmid, Aline: Erfolgsfaktor Schweizer Film?: Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz (ISBN: 9783638854887) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktor Schweizer Film? - 11 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 34,99 34,99 34,99 24,99 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 24,99 (vom 08.02.2018)
1
9783638859288 - Aline Schmid: Erfolgsfaktor Schweizer Film? - Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film? - Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638859288 bzw. 3638859282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Schweizer Film boomt. Der aktuelle Schweizer Spielfilm kann sich zunehmend wieder mit den Zuschauerzahlen der ausländischen Konkurrenz messen. Nicht von der Hand zu weisen ist dabei der zentrale Einfluss des Publikums auf den Filmerfolg. Denn schliesslich entscheidet das Publikum durch die Wahl der Filme, die es sich ansehen will, ob ein Film erfolgreich wird oder nicht. So ist gerade bei Filmen mit einem kleinen Produktions- und Werbebudget - und davon kann bei allen Schweizer Produktionen ausgegangen werden - die gezielte Fokussierung auf das Zielpublikum entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg.System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638859288 - Aline Schmid: Erfolgsfaktor Schweizer Film? - Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film? - Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638859288 bzw. 3638859282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Schweizer Film?: Der Schweizer Film boomt. Der aktuelle Schweizer Spielfilm kann sich zunehmend wieder mit den Zuschauerzahlen der ausländischen Konkurrenz messen. Nicht von der Hand zu weisen ist dabei der zentrale Einfluss des Publikums auf den Filmerfolg. Denn schliesslich entscheidet das Publikum durch die Wahl der Filme, die es sich ansehen will, ob ein Film erfolgreich wird oder nicht. So ist gerade bei Filmen mit einem kleinen Produktions- und Werbebudget - und davon kann bei allen Schweizer Produktionen ausgegangen werden - die gezielte Fokussierung auf das Zielpublikum entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. In der Schweiz wurde das Filmpublikum bisher stark vernachlässigt. Die vorliegende Lizenziatsarbeit soll dazu einen Beitrag leisten, indem sie die Gründe ermittelt, weshalb sich Schweizer Kinogänger einen Schweizer Film ansehen. In anderen Worten werden damit Erfolgskriterien des Schweizer Filmes definiert. Dieses Ziel sollte in dieser Lizenziatsarbeit mit einer standardisierten, quantitativen Befragung der Kinogänger des Schweizer Dramas `Nachbeben` (Stina Werenfels, 2006) in Zürich und Bern erreicht werden. Neben den persönlichen Bedürfnissen und Motiven der Kinogänger und dem Einfluss der Massenmedien und der interpersonalen Kommunikation liegt ein besonderes Gewicht auf den Produktmerkmalen der Filme und damit der ökonomischen Perspektive des Kinobesuchs. Konkret stellt sich hier die Frage, ob sich der Kinogänger bei der Entscheidung, einen Schweizer Film zu sehen, auf traditionelle Produktmerkmale wie Genre, Darsteller oder Inhalt stützt oder ob die Information, dass es sich um einen Schweizer Film handelt, einen ebenso bedeutenden Einfluss auf die Filmauswahl nimmt. Ebook.
3
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film? (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638854887 bzw. 3638854884, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

75,24 + Versand: 3,59 = 78,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 146 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.9in. x 0.3in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 5, 56, Universit de Fribourg - Universitt Freiburg (Medien- und Kommunikationswissenschaft), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schweizer Film boomt. Der aktuelle Schweizer Spielfilm kann sich zunehmend wieder mit den Zuschauerzahlen der auslndischen Konkurrenz messen. Nicht von der Hand zu weisen ist dabei der zentrale Einfluss des Publikums auf den Filmerfolg. Denn schliesslich entscheidet das Publikum durch die Wahl der Filme, die es sich ansehen will, ob ein Film erfolgreich wird oder nicht. So ist gerade bei Filmen mit einem kleinen Produktions- und Werbebudget - und davon kann bei allen Schweizer Produktionen ausgegangen werden - die gezielte Fokussierung auf das Zielpublikum entscheidend fr den wirtschaftlichen Erfolg. In der Schweiz wurde das Filmpublikum bisher stark vernachlssigt. Die vorliegende Lizenziatsarbeit soll dazu einen Beitrag leisten, indem sie die Grnde ermittelt, weshalb sich Schweizer Kinognger einen Schweizer Film ansehen. In anderen Worten werden damit Erfolgskriterien des Schweizer Filmes definiert. Dieses Ziel sollte in dieser Lizenziatsarbeit mit einer standardisierten, quantitativen Befragung der Kinognger des Schweizer Dramas Nachbeben (Stina Werenfels, 2006) in Zrich und Bern erreicht werden. Neben den persnlichen Bedrfnissen und Motiven der Kinognger und dem Einfluss der Massenmedien und der interpersonalen Kommunikation liegt ein besonderes Gewicht auf den Produktmerkmalen der Filme und damit der konomischen Perspektive des Kinobesuchs. Konkret stellt sich hier die Frage, ob sich der Kinognger bei der Entscheidung, einen Schweizer Film zu sehen, auf traditionelle Produktmerkmale wie Genre, Darsteller oder Inhalt sttzt oder ob die Information, dass es sich um einen Schweizer Film handelt, einen ebenso bedeutenden Einfluss auf die Filmauswahl nimmt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638854887 bzw. 3638854884, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 5,5/6, Université de Fribourg - Universität Freiburg (Medien- und Kommunikationswissenschaft), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schweizer Film boomt. Der aktuelle Schweizer Spielfilm kann sich zunehmend wieder mit den Zuschauerzahlen der ausländischen Konkurrenz messen. Nicht von der Hand zu weisen ist dabei der zentrale Einfluss des Publikums auf den Filmerfolg. Denn schliesslich entscheidet das Publikum durch die Wahl der Filme, die es sich ansehen will, ob ein Film erfolgreich wird oder nicht. So ist gerade bei Filmen mit einem kleinen Produktions- und Werbebudget und davon kann bei allen Schweizer Produktionen ausgegangen werden die gezielte Fokussierung auf das Zielpublikum entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg.In der Schweiz wurde das Filmpublikum bisher stark vernachlässigt. Die vorliegende Lizenziatsarbeit soll dazu einen Beitrag leisten, indem sie die Gründe ermittelt, weshalb sich Schweizer Kinogänger einen Schweizer Film ansehen. In anderen Worten werden damit Erfolgskriterien des Schweizer Filmes definiert.Dieses Ziel sollte in dieser Lizenziatsarbeit mit einer standardisierten, quantitativen Befragung der Kinogänger des Schweizer Dramas 'Nachbeben' (Stina Werenfels, 2006) in Zürich und Bern erreicht werden.Neben den persönlichen Bedürfnissen und Motiven der Kinogänger und dem Einfluss der Massenmedien und der interpersonalen Kommunikation liegt ein besonderes Gewicht auf den Produktmerkmalen der Filme und damit der ökonomischen Perspektive des Kinobesuchs. Konkret stellt sich hier die Frage, ob sich der Kinogänger bei der Entscheidung, einen Schweizer Film zu sehen, auf traditionelle Produktmerkmale wie Genre, Darsteller oder Inhalt stützt oder ob die Information, dass es sich um einen Schweizer Film handelt, einen ebenso bedeutenden Einfluss auf die Filmauswahl nimmt. 144 pp. Deutsch.
5
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film? (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783638854887 bzw. 3638854884, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 5,5/6, Universite de Fribourg - Universitat Freiburg (Medien- und Kommunikationswissenschaft), 126 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schweizer Film boomt. Der aktuelle Schweizer Spielfilm kann sich zunehmend wieder mit den Zuschauerzahlen der auslandischen Konkurrenz messen. Nicht von der Hand zu weisen ist dabei der zentrale Einfluss des Publikums auf den Filmerfolg. Denn schliesslich entscheidet das Publikum durch die Wahl der Filme, die es sich ansehen will, ob ein Film erfolgreich wird oder nicht. So ist gerade bei Filmen mit einem kleinen Produktions- und Werbebudget - und davon kann bei allen Schweizer Produktionen ausgegangen werden - die gezielte Fokussierung auf das Zielpublikum entscheidend fur den wirtschaftlichen Erfolg. In der Schweiz wurde das Filmpublikum bisher stark vernachlassigt. Die vorliegende Lizenziatsarbeit soll dazu einen Beitrag leisten, indem sie die Grunde ermittelt, weshalb sich Schweizer Kinoganger einen Schweizer Film ansehen. In anderen Worten werden damit Erfolgskriterien des Schweizer Filmes definiert. Dieses Ziel sollte in dieser Lizenziatsarbeit mit einer standardisierten, quantitativen Befragung der Kinoganger des Schweizer Dramas Nachbeben (Stina Werenfels, 2006) in Zurich und Bern erreicht werden. Neben den personlichen Bedurfnissen und Motiven der Kinoganger und dem Einfluss der Massenmedien und der interpersonalen Kommunikation liegt ein besonderes Gewicht auf den Produktmerkmalen der Filme und damit der okonomischen Perspektive des Kinobesuchs. Konkret stellt sich hier die Frage, ob sich der Kinoganger bei der Entscheidung, einen Schweizer Film zu sehen, auf traditionelle Produktmerkmale wie Genre, Darsteller oder Inhalt stutzt oder ob die Information, dass es sich um einen Schweizer Film handelt, einen ebenso bedeutenden Einfluss auf die Filmauswahl nimmt.
6
9783638859288 - Aline Schmid: Erfolgsfaktor Schweizer Film?
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638859288 bzw. 3638859282, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Erfolgsfaktor Schweizer Film? ab 24.99 € als pdf eBook: Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
7
9783638859288 - Erfolgsfaktor Schweizer Film?

Erfolgsfaktor Schweizer Film?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638859288 bzw. 3638859282, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Erfolgsfaktor Schweizer Film? ab 24.99 € als pdf eBook: Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
8
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film? (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638854887 bzw. 3638854884, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

54,27 + Versand: 16,30 = 70,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 5,5/6, Universit de Fribourg - Universit t Freiburg (Medien- und Ko.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 146 pages. 0.200.
9
9783638859288 - Aline Schmid: Erfolgsfaktor Schweizer Film?
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638859288 bzw. 3638859282, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erfolgsfaktor Schweizer Film?:Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz Aline Schmid Erfolgsfaktor Schweizer Film?:Nutzungsmotive, Filmauswahl und erfolgversprechende Produktmerkmale bei Filmen aus dem eigenen Land anhand des Beispiels Deutschschweiz Aline Schmid.
10
9783638859288 - Aline Schmid: Erfolgsfaktor Schweizer Film?
Aline Schmid

Erfolgsfaktor Schweizer Film?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638859288 bzw. 3638859282, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…