Von dem Buch Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen100%: Steven Kunert: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (ISBN: 9783638859639) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (German Edition)100%: Kunert, Steven: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (German Edition) (ISBN: 9783638855037) 2007, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 29,99 27,01 9,64
Nachfrage
Bester Preis: 9,24 (vom 23.01.2019)
1
9783638859639 - Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 61 Seiten, Deutsch, KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines A.
2
9783638859639 - Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines A.
3
9783638855037 - Kunert, Steven: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
Kunert, Steven

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist.2007. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783638855037 - Steven Kunert: Politisch-Gesellschaftliche Durchsetzbarkeit Einer Generellen Geschwindigkeitsbegrenzung Auf Bundesautobahnen
Steven Kunert

Politisch-Gesellschaftliche Durchsetzbarkeit Einer Generellen Geschwindigkeitsbegrenzung Auf Bundesautobahnen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

68,19 + Versand: 3,59 = 71,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1, 5, FernUniversitt Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Whrend der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27. 05. 1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einfhrung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einfhrung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund ber den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurckzufhren ist und klren, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einfhrung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland mglich ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783638855037 - Steven Kunert: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
Steven Kunert

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
9783638855037 - Steven Kunert: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
Steven Kunert

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist. 68 pp. Deutsch.
7
9783638859639 - Steven Kunert: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
Steven Kunert

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist. Ebook.
8
9783638859639 - Steven Kunert: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
Steven Kunert

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,24 ($ 10,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist.
9
9783638859639 - Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,06 ($ 21,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Bachelor Thesis aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist.
10
9783638859639 - Steven Kunert: Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
Steven Kunert

Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
KurzfassungSystem.String[]System.String[].
Lade…