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Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
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Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 61 Seiten, Deutsch, KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines A.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines A.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist.2007. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Politisch-Gesellschaftliche Durchsetzbarkeit Einer Generellen Geschwindigkeitsbegrenzung Auf Bundesautobahnen (2007)
ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1, 5, FernUniversitt Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Whrend der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27. 05. 1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einfhrung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einfhrung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund ber den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurckzufhren ist und klren, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einfhrung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland mglich ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (2007)
ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (2007)
ISBN: 9783638855037 bzw. 3638855031, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist. 68 pp. Deutsch.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (1999)
ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist. Ebook.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen (2007)
ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Kurzfassung Die Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelor Thesis aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Sonstige Themen, Note: 1,5, FernUniversität Hagen, 98 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: KurzfassungDie Bundesrepublik Deutschland ist eines der wenigen Staaten auf der Welt ohne eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen. Während der 14. Wahlperiode des Deutschen Bundestags, am 27.05.1999, stellte die Fraktion der PDS einen Antrag, der die Einführung einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen forderte. Obwohl zu dieser Zeit zwei politische Parteien die Bundesregierung stellten, die in ihren Grundsatzprogrammen die Einführung eines solchen Tempolimits fordern, wurde dieser Antrag mit der Zustimmung aller Bundestagsfraktionen (mit Ausnahme der PDS-Fraktion) abgelehnt. Diese Arbeit wird keinen normativen Befund über den Sinn eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen liefern, sondern wird sich damit beschäftigen auf welche Ursachen die Ablehnung des PDS-Antrags zurückzuführen ist und klären, welche Faktoren einen formal-institutionellen Wandel hemmen konnten. Schlussendlich wird die Frage diskutiert, unter welchen Bedingungen die Einführung eines allgemeinen Tempolimits auf Autobahnen in Deutschland möglich ist.
Politisch-gesellschaftliche Durchsetzbarkeit einer generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Bundesautobahnen
ISBN: 9783638859639 bzw. 3638859630, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
KurzfassungSystem.String[]System.String[].