Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,10 | € 17,08 | € 19,56 | € 16,89 |
Nachfrage |
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 23 Seiten, Deutsch, Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own .Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangr.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own .Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangr.
Was Kann Strategisches Management Zum Unternehmenserfolg Beitragen? (2007)
ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenstndige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z. B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universitt von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fnf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollstndige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen wrde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: "the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own" . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (2007)
ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: ´´the field found its footing with Michael Porter¿s economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own´´ . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Taschenbuch, 21.11.2007.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (2007)
ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat. Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: 'the field found its footing with Michael Porter s economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own' . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, GRIN, neu.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: "the field found its footing with Michael Porter¿s economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own" . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (2013)
ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kerstin Loitzenbauer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.