Von dem Buch Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen (German Edition)100%: Loitzenbauer, Kerstin: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen (German Edition) (ISBN: 9783638860864) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?100%: Kerstin Loitzenbauer: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (ISBN: 9783638850193) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 15,10 17,08 19,56 16,89
Nachfrage
Bester Preis: 11,02 (vom 03.11.2013)
1
9783638850193 - Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2007, 23 Seiten, Deutsch, Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own .Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangr.
2
9783638850193 - Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own .Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangr.
3
9783638860864 - Kerstin Loitzenbauer: Was Kann Strategisches Management Zum Unternehmenserfolg Beitragen?
Kerstin Loitzenbauer

Was Kann Strategisches Management Zum Unternehmenserfolg Beitragen? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,12 + Versand: 4,25 = 33,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 0, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenstndige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z. B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universitt von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fnf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollstndige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen wrde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783638860864 - Loitzenbauer, Kerstin: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
Loitzenbauer, Kerstin

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: "the field found its footing with Michael Porters economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own" . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann.2007. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783638860864 - Kerstin Loitzenbauer: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
Kerstin Loitzenbauer

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

19,58 (Fr. 21,40)¹ + Versand: 16,47 (Fr. 18,00)¹ = 36,05 (Fr. 39,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: ´´the field found its footing with Michael Porter¿s economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own´´ . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Taschenbuch, 21.11.2007.
6
9783638850193 - Kerstin Loitzenbauer: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
Kerstin Loitzenbauer

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,59 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat. Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: 'the field found its footing with Michael Porter s economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own' . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann.
7
9783638860864 - Kerstin Loitzenbauer: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
Kerstin Loitzenbauer

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Strategisches Management), Veranstaltung: Modelle des Strategischen Managements, 25 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Strategisches Management ist eine relativ junge Wissenschaft, die sich Anfang des 20. Jahrhunderts formierte und sich seit den 60er und 70er Jahren als eigenständige wissenschaftliche Disziplin entwickelt hat . Verschiedene Disziplinen wie z.B. Volkswirtschaft, Psychologie und Soziologie haben das Feld des Strategischen Managements stark beeinflusst wobei speziell die Arbeiten von Edith Penrose, Alfred Chandler, Kenneth Andrews und Igor Ansoff haben das Feld des Strategischen Managements wesentlich beeinflusst. . David J. Teece, Professor an der Universität von Kalifornien in Berkeley, beschreibt die Entwicklung des Strategischen Managements zu einer eigenen wissenschaftlichen Disziplin folgend: "the field found its footing with Michael Porter¿s economics based approach, but it has now grown into a respectable field of its own" . Das Ziel dieser Arbeit ist es darzustellen was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Da die Disziplin des Strategischen Managements ein sehr umfangreiches Gebiet ist, wird von zwei theoretischen Grundlagen ausgegangen auf denen basierend die Darstellung von fünf exemplarischen Konzepten erfolgt. Diese Arbeit stellt keinen Anspruch auf vollständige Darstellung des Themengebietes, da dies den Rahmen der Arbeit sprengen würde. Es soll anhand der einzelnen Kapitel nur dargestellt werden was Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen kann.
8
9783638860864 - Kerstin Loitzenbauer: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
Kerstin Loitzenbauer

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638860864 bzw. 3638860868, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638850193 - Kerstin Loitzenbauer: Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?
Kerstin Loitzenbauer

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,20 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638850193 - Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Was kann Strategisches Management zum Unternehmenserfolg beitragen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638850193 bzw. 3638850196, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,36 ($ 19,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Kerstin Loitzenbauer, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition,.
Lade…