Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420182019
Schnitt 34,99 34,99 34,99 30,32
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 25.04.2019)
1
9783638861298 - Ralf Kriese: Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Ralf Kriese

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt: Nach dem Ende des Kalten Krieges ist eine Globalisierung der Marktwirtschaften zubeobachten. Die Welt des Handels hat sich grundlegend verändert. überraschende Krisen, wirtschaftliche Chancen und Inflationen läsen sich scheinbar wie im Flug ab. Es entstehen immer mehr neue Wirtschaftszentren, die alten Industrieländer geraten immer mehr ins Abseits. Es bilden sich wirtschaftliche Allianzen (z.B. Zusammenschluss von mehreren Fluggesellschaften zu einer Allianz), die immer mehr den Kreislauf des Welthandels unaufhörlich verändern. Durch die Verbesserung und Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien wurde der gesamte Welthandel revolutioniert und immer weiter vorangetrieben. Es kommt dadurch vermehrt zu einem verstärkten Kapitaltransfer von den Industrieländern in die weniger entwickelten Nationen (so genannte `less-developed countries` oder `LDC`) oder in die aufstrebenden Zukunftsmärkte (so genannte `emerging markets`) [vgl. Apfelthaler 1999, S. 8ff]. Noch vor einigen Jahrzehnten reichte es für bestimmte Unternehmen nur auf einem nationalen Markt tätig zu sein. Beflügelt durch die neuen Möglichkeiten und durch den zunehmenden intensivierten Wettbewerb müssen sich viele Unternehmen immer mehr internationalisieren und weltoffener werden. Sie sind mehr denn je gezwungen, über die eigenen Landesgrenzen zu schauen und ihre Waren- und Dienstleistungen auf anderen Märkten abzusetzen. Es werden internationale Produktionsketten geschaffen, um Kosten- und Qualit?tsvorteile zu generieren, zum anderen werden neue Märkte erschlossen. Zu einem der schnelllebigsten Märkte im Welthandel gehört der Automobilmarkt. Bei diesem Markt lassen sich ähnliche Effekte wie auf anderen Märkten verzeichnen. Waren zuvor nur einige wenige Kernproduktionszentren (USA, Deutschland, Japan) vertreten, entstehen nun immer mehr neue Produktionszentren. Das ist in China und in Indien der Fall. Das liegt zum einen an den hohen Einsparungspotentialen (Lohn- und Produktionskosten) und zum anderen an der Kaufkraft der Endkunden in den neuen Industrieländern. Durch die rasche Internationalisierung der Automobilhersteller sind die Zulieferer gleichermaßen gezwungen, sich zu Internationalisieren, um wettbewerbsfähig und präsent auf dem Zuliefermarkt zu sein. Durch das Erstarken billiger asiatischer Zulieferer ist der Konkurrenzdruck immens gestiegen. Die Automobilhersteller komprimieren immer mehr zu einer sehr überschaubaren Anzahl von Anbietern. Ebook.
2
9783638861298 - Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Nach dem Ende des Kalten Krieges ist eine Globalisierung der Marktwirtschaften zubeobachten. Die Welt des Handels hat sich grundlegend verändert. Überraschende Krisen, wirtschaftliche Chancen und Inflationen lösen sich scheinbar wie im Flug ab. Es entstehen immer mehr neue Wirtschaftszentren, die alten Industrieländer geraten immer mehr ins Abseits. Es bilden sich wirtschaftliche Allianzen (z.B. Zusammenschluss von mehreren Fluggesellschaften zu einer Allianz), die immer mehr den Kreislauf des Welthandels unaufhörlich verändern. Durch die Verbesserung und Weiterentwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien wurde der gesamte Welthandel revolutioniert und immer weiter vorangetrieben. Es kommt dadurch vermehrt zu einem verstärkten Kapitaltransfer von den Industrieländern in die weniger entwickelten Nationen (so genannte less-developed countries oder LDC) oder in die aufstrebenden Zukunftsmärkte (so genannte emerging markets) [vgl. Apfelthaler 1999, S. 8ff]. Noch vor einigen Jahrzehnten.
3
9783638861298 - Ralf Kriese: Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Ralf Kriese

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Nach dem Ende des Kalten Krieges ist eine Globalisierung der Marktwirtschaften zuSystem.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
4
9783638861298 - Ralf Kriese: Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Ralf Kriese

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,99 + Versand: 7,50 = 35,49
unverbindlich
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt ab 27.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783638861298 - Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783638861298 - Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt als eBook von Ralf Kriese

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt als eBook von Ralf Kriese

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt ab 34.99 EURO.
7
9783638861298 - Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt ab 27.99 EURO.
8
9783638861298 - Kriese, Ralf: Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Kriese, Ralf

Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638861298 bzw. 3638861295, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…