Von dem Buch Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse100%: Ahlrichs, Dorothee: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (ISBN: 9783638861649) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse80%: Dorothee Ahlrichs: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (ISBN: 9783638559133) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520222023
Schnitt 51,96 43,56 40,07 47,95 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 27,93 (vom 06.01.2015)
1
9783638559133 - Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638559133 bzw. 3638559130, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu? Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen beiihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt.Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher.
2
9783638861649 - Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638861649 bzw. 3638861643, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu? Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen bei ihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt. Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein. In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen? 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
3
9783638861649 - Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638861649 bzw. 3638861643, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu? Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen bei ihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt. Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein. In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen? Dorothee Ahlrichs, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
4
9783638861649 - Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638861649 bzw. 3638861643, in Deutsch, GRIN, neu.

Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu? Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen bei ihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt. Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein. In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen? Dorothee Ahlrichs, 21.0 x 14.8 x 0.7 cm, Buch.
5
9783638861649 - Dorothee Ahlrichs: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse
Dorothee Ahlrichs

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638861649 bzw. 3638861643, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2007, Taschenbuch, neu.

39,99 + Versand: 14,00 = 53,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen bei ihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt. Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein. In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen 84 pp. Deutsch.
6
9783638861649 - Dorothee Ahlrichs: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse
Dorothee Ahlrichs

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783638861649 bzw. 3638861643, in Deutsch, Grin Verlag, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen beiihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt.Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein.In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
7
9783638861649 - Dorothee Ahlrichs: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse
Dorothee Ahlrichs

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638861649 bzw. 3638861643, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,99 + Versand: 15,50 = 55,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Musikpädagogik), 60 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen beiihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt.Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das Übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein.In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen 84 pp. Deutsch.
8
9783638559133 - Dorothee Ahlrichs: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse
Dorothee Ahlrichs

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638559133 bzw. 3638559130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse: Abgesehen von der besorgniserregenden Tatsache, dass Musikunterricht an Grund- und Hauptschulen bis zu 80% ausfällt oder fachfremd erteilt wird, lässt sich eine affektive Distanz ganzer Schülergenerationen gegenüber dem Musikunterricht feststellen. Wie kommt es dazu Die Schulanfänger kommen doch in der Regel hochmotiviert in den Musikunterricht, sind leicht zu begeistern und zeigen Neugier und Interesse! Noch sind ihre Einstellungen gegenüber Musik(-unterricht) nicht festgelegt, so dass aktive Bindungen beiihnen geweckt werden können. Ich nehme an, dass vielen Musiklehrenden in der Grundschule ein schlüssiges Gesamtkonzept fehlt, das so strukturiert ist, dass die natürliche Lernfreude der Kinder erhalten bleibt. Bei der Erstellung eines Gesamtkonzeptes für den Musikunterricht in der Grundschule muss zu Beginn eine allgemeine Zielsetzung erfolgen. In der Grundschule sollen die Kinder, wie der Name schon andeutet, grundlegende Fähigkeiten erwerben. Im Musikunterricht könnte das übergeordnete Ziel daher die Förderung musikalischer Grundkompetenzen sein. In der vorliegenden Arbeit soll auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse über Funktionen von Musik sowie neurologischen Forschungsergebnissen über das Musiklernen ein geeignetes Gesamtkonzept für den Musikunterricht betrachtet werden, das durch die Förderung musikalischer Grundkompetenzen möglich macht, das kindliche Bedürfnis nach Musik zu stillen. Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen, so Yehudi Menuhin. Singen ist auch der erste Zugang zu eigener musikalischer Aktivität, denn die Stimme ist jedem gesunden Menschen gegeben und jedes Kleinkind beginnt schon früh, mit diesem körpereigenen Instrument zu experimentieren. Warum also nicht Singen als Ausgangspunkt musikalischer Erziehung in der Grundschule wählen, Ebook.
9
9783638559133 - Dorothee Ahlrichs: Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse
Dorothee Ahlrichs

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638559133 bzw. 3638559130, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 7,50 = 31,49
unverbindlich
Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse ab 23.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
10
9783638559133 - Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783638559133 bzw. 3638559130, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Förderung musikalischer Grundkompetenzen im Anfangsunterricht der Grundschule durch Chorarbeit in der Klasse ab 23.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Lade…