Von dem Buch Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (German Edition)100%: Huber, Doreen: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (German Edition) (ISBN: 9783638861694) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers: Marketingstrukturen eines Bestsellers76%: Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers: Marketingstrukturen eines Bestsellers (ISBN: 9783638461481) 2006, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 12,99 11,75 14,77 15,32 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,39 (vom 04.07.2013)
1
9783638461481 - Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings Harry Potter alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert.Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben?Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das ""Marketingwunder"" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
2
9783638861694 - Huber, Doreen: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Huber, Doreen

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings "Harry Potter" alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert. Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben? Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das "Marketingwunder" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783638461481 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings `Harry Potter` alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert. Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das `Marketingwunder` Harry Potter zu beschreiben und zu erklären. Ebook.
4
9783638461481 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.

12,99 + Versand: 3,50 = 16,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings Harry Potter alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert.Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben?Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das "Marketingwunder" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
5
9783638461481 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,58 ($ 14,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings 'Harry Potter' alle Verkaufsrekorde bricht äuBerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert. Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben? Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das 'Marketingwunder' Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
6
9783638861694 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, GRIN, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings "Harry Potter" alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert.Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben?Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das "Marketingwunder" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
7
9783638461481 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers als eBook Download von
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638861694 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638861694 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

13,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638861694 - Doreen Huber: Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
Doreen Huber

Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

9,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…