Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 12,99 | € 11,75 | € 14,77 | € 15,32 | € 13,99 |
Nachfrage |
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings Harry Potter alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert.Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben?Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das ""Marketingwunder"" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings "Harry Potter" alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert. Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben? Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das "Marketingwunder" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.2007. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings `Harry Potter` alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert. Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das `Marketingwunder` Harry Potter zu beschreiben und zu erklären. Ebook.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings Harry Potter alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert.Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben?Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das "Marketingwunder" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (2006)
ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings 'Harry Potter' alle Verkaufsrekorde bricht äuBerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert. Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben? Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das 'Marketingwunder' Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, GRIN, neu.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin (Institut für neuere deutsche Literatur), Veranstaltung: Seminar Marketing für Kinder- und Jugendmedien, 16 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Joann K. Rowling, die Britin, die mit ihrer Geschichte des kleinen Zauberlehrlings "Harry Potter" alle Verkaufsrekorde bricht äußerte in einigen Interviews ihre Verwunderung über den immensen Erfolg des Buchs, doch auch für die Verlagslandschaft scheint es überraschend, dass ein Kinderbuch die ganze Welt begeistert.Eine phantastische Erzählung, die sogar Erwachsene in ihren Bann zieht und es schafft, die reale Welt mit einer ganz anderen, einer magischen Welt zu verbinden. Harry Potter ist zum Freund geworden für seine ganze Fangemeinde und von Buch zu Buch steigert sich die Höhe der Auflage. Doch was macht den Welterfolg dieses Kinderbuches aus und welchen Einfluss kann man in diesem Fall dem Marketing zuschreiben?Die Arbeit untersucht die Einflüsse der Medien und die des Verlags auf den Erfolg des Kinderbuches und versucht das "Marketingwunder" Harry Potter zu beschreiben und zu erklären.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers als eBook Download von
ISBN: 9783638461481 bzw. 3638461483, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers
ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (2007)
ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Harry Potter und das Geheimnis seines Erfolges - Marketingstrukturen eines Bestsellers (2007)
ISBN: 9783638861694 bzw. 3638861694, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen