Learning to go international - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,32 | € 17,11 | € 19,29 | € 13,40 | € 18,95 |
Nachfrage |
Learning to go international (2007)
ISBN: 9783638864909 bzw. 3638864901, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Hausarbeit ist die Internationalisierung von Unternehmen. Zunächst werden die Formen der Internationalisierung vorgestellt, zwischen denen Unternehmen selektieren können. In diesem Rahmen werden der Komplexität der Alternativen folgend der Export, die Kooperationen, das Outsourcing und Direktinvestitionen dargestellt. Als nächstes werden die Strategien untersucht, welche Unternehmen wählen, um über den heimischen Markt hinaus zu agieren. Hierbei sollen zunächst die internen und externen Motive aufgezeigt werden, die Firmen zu solch einem Schritt veranlassen. Des Weiteren sollen die Determinanten veranschaulicht werden, die in diesem Zusammenhang geprüft werden. Außerdem werden mögliche Verknüpfungen von Internationalisierungsformen beschrieben. Zuletzt wird nach einem klassischen Lernprozess bei der Entwicklung von Auslandsaktivitäten gesucht. Hierzu soll zunächst der historische Wandel der Internationalisierung aufgezeigt und die Entwicklung im Rahmen des Uppsala-Modells analysiert werden. 24 pp. Deutsch, Books.
Learning to go international. - (2006)
ISBN: 9783638864909 bzw. 3638864901, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.
Learning to go international. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Mercator School of Management), 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Hausarbeit ist die Internationalisierung von Unternehmen. Zunächst werden die Formen der Internationalisierung vorgestellt, zwischen denen Unternehmen selektieren können. In diesem Rahmen werden der Komplexität der Alternativen folgend der Export, die Kooperationen, das Outsourcing und Direktinvestitionen dargestellt. Als nächstes werden die Strategien untersucht, welche Unternehmen wählen, um über den heimischen Markt hinaus zu agieren. Hierbei sollen zunächst die internen und externen Motive aufgezeigt werden, die Firmen zu solch einem Schritt veranlassen. Des Weiteren sollen die Determinanten veranschaulicht werden, die in diesem Zusammenhang geprüft werden. Außerdem werden mögliche Verknüpfu... Buch.
Learning to go international (2007)
ISBN: 9783638864909 bzw. 3638864901, vermutlich in Deutsch, 24 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 2,0, Universitaet Duisburg-Essen (Mercator School of Managemen, 2007, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 51g, 2. Auflage, 24, Banküberweisung, PayPal.
Learning to go international (2007)
ISBN: 9783638864909 bzw. 3638864901, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, Note: 2,0, Universitaet Duisburg-Essen (Mercator School of Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand dieser Hausarbeit ist die Internationalisi. Books.
Learning to go international
ISBN: 3638864901 bzw. 9783638864909, vermutlich in Englisch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Learning to go international (2007)
ISBN: 9783638864909 bzw. 3638864901, in Deutsch, 24 Seiten, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 18,95 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 2. Publiziert: 2007-11-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 9783638864909.
Learning to go international (2007)
ISBN: 9783638864909 bzw. 3638864901, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 8,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen