Mediaplanung von Zeitschriften - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420192020
Schnitt 12,99 13,44 6,23 4,21
Nachfrage
Bester Preis: 3,26 (vom 23.01.2019)
1
9783638868075 - Mediaplanung von Zeitschriften

Mediaplanung von Zeitschriften (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht von Werbetreibenden stellt sich bei der Erstellung einer Werbekampagne oftmals die Frage, wie und in welcher Form das neue Produkt beworben werden soll. Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema dieses Prozesses, der so genannten Mediaplanung, und legt den Schwerpunkt dabei auf das Medium der Zeitschriften. Es werden grundlegende Begriffe aus dem Bereich der Mediaplanung erläutert und die Fülle der Zeitschriftenlandschaft systematisch erklärt. Denn abgesehen von Format und Ausstattung der jeweiligen Anzeige, hat eine gut platzierte Werbung in einer adäquaten Zeitschriftenart großen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg der Kampagne. Im hinteren Teil der Hausarbeit werden aktuell und realitätsnah zwei unterschiedliche Zeitschriftenarten ('Stern' und 'Sport-Bild') miteinander verglichen, so dass der Werbetreibende praxisrelevant Schlüsse für seine eigene Kampagne ziehen kann. Des Weiteren soll abschließend mit dem Luxus-Magazin 'Rich' eine neue Form der Zeitschriftenwerbung vorgestellt werden, bei der sich erstmals eine Zeitschrift seine Leser selbst aussucht. ePUB, 29.11.2007.
2
9783638868075 - Matthias Gante: Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante

Mediaplanung von Zeitschriften (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

4,77 (Fr. 5,40)¹ + Versand: 15,89 (Fr. 18,00)¹ = 20,66 (Fr. 23,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht von Werbetreibenden stellt sich bei der Erstellung ... Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht von Werbetreibenden stellt sich bei der Erstellung einer Werbekampagne oftmals die Frage, wie und in welcher Form das neue Produkt beworben werden soll. Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema dieses Prozesses, der so genannten Mediaplanung, und legt den Schwerpunkt dabei auf das Medium der Zeitschriften. Es werden grundlegende Begriffe aus dem Bereich der Mediaplanung erläutert und die Fülle der Zeitschriftenlandschaft systematisch erklärt. Denn abgesehen von Format und Ausstattung der jeweiligen Anzeige, hat eine gut platzierte Werbung in einer adäquaten Zeitschriftenart grossen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg der Kampagne. Im hinteren Teil der Hausarbeit werden aktuell und realitätsnah zwei unterschiedliche Zeitschriftenarten (Stern und Sport-Bild) miteinander verglichen, so dass der Werbetreibende praxisrelevant Schlüsse für seine eigene Kampagne ziehen kann. Des Weiteren soll abschliessend mit dem Luxus-Magazin Rich eine neue Form der Zeitschriftenwerbung vorgestellt werden, bei der sich erstmals eine Zeitschrift seine Leser selbst aussucht. ePUB, 29.11.2007.
3
9783638868075 - Matthias Gante: Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante

Mediaplanung von Zeitschriften (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediaplanung von Zeitschriften: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht von Werbetreibenden stellt sich bei der Erstellung einer Werbekampagne oftmals die Frage, wie und in welcher Form das neue Produkt beworben werden soll. Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema dieses Prozesses, der so genannten Mediaplanung, und legt den Schwerpunkt dabei auf das Medium der Zeitschriften. Es werden grundlegende Begriffe aus dem Bereich der Mediaplanung erläutert und die Fülle der Zeitschriftenlandschaft systematisch erklärt.Denn abgesehen von Format und Ausstattung der jeweiligen Anzeige, hat eine gut platzierte Werbung in einer adäquaten Zeitschriftenart großen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg der Kampagne.Im hinteren Teil der Hausarbeit werden aktuell und realitätsnah zwei unterschiedliche Zeitschriftenarten (`Stern` und `Sport-Bild`) miteinander verglichen, so dass der Werbetreibende praxisrelevant Schlüsse für seine eigene Kampagne ziehen kann.Des Weiteren soll abschließend mit dem Luxus-Magazin `Rich` eine neue Form der Zeitschriftenwerbung vorgestellt werden, bei der sich erstmals eine Zeitschrift seine Leser selbst aussucht. Ebook.
4
9783638868075 - Matthias Gante: Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante

Mediaplanung von Zeitschriften (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mediaplanung von Zeitschriften: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht von Werbetreibenden stellt sich bei der Erstellung einer Werbekampagne oftmals die Frage, wie und in welcher Form das neue Produkt beworben werden soll. Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema dieses Prozesses, der so genannten Mediaplanung, und legt den Schwerpunkt dabei auf das Medium der Zeitschriften. Es werden grundlegende Begriffe aus dem Bereich der Mediaplanung erläutert und die Fälle der Zeitschriftenlandschaft systematisch erklärt.Denn abgesehen von Format und Ausstattung der jeweiligen Anzeige, hat eine gut platzierte Werbung in einer adäquaten Zeitschriftenart großen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg der Kampagne.Im hinteren Teil der Hausarbeit werden aktuell und realitätsnah zwei unterschiedliche Zeitschriftenarten (`Stern` und `Sport-Bild`) miteinander verglichen, so dass der Werbetreibende praxisrelevant Schlösse für seine eigene Kampagne ziehen kann.Des Weiteren soll abschließend mit dem Luxus-Magazin `Rich` eine neue Form der Zeitschriftenwerbung vorgestellt werden, bei der sich erstmals eine Zeitschrift seine Leser selbst aussucht. Ebook.
5
9783638868075 - Mediaplanung von Zeitschriften Matthias Gante Author

Mediaplanung von Zeitschriften Matthias Gante Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,64 ($ 5,41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus Sicht von Werbetreibenden stellt sich bei der Erstellung einer Werbekampagne oftmals die Frage, wie und in welcher Form das neue Produkt beworben werden soll. Die vorliegende Hausarbeit befasst sich mit dem Thema dieses Prozesses, der so genannten Mediaplanung, und legt den Schwerpunkt dabei auf das Medium der Zeitschriften. Es werden grundlegende Begriffe aus dem Bereich der Mediaplanung erläutert und die Fülle der Zeitschriftenlandschaft systematisch erklärt. Denn abgesehen von Format und Ausstattung der jeweiligen Anzeige, hat eine gut platzierte Werbung in einer adäquaten Zeitschriftenart großen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg der Kampagne. Im hinteren Teil der Hausarbeit werden aktuell und realitätsnah zwei unterschiedliche Zeitschriftenarten ('Stern' und 'Sport-Bild') miteinander verglichen, so dass der Werbetreibende praxisrelevant Schlüsse für seine eigene Kampagne ziehen kann. Des Weiteren soll abschließend mit dem Luxus-Magazin 'Rich' eine neue Form der Zeitschriftenwerbung vorgestellt werden, bei der sich erstmals eine Zeitschrift seine Leser selbst aussucht.
6
9783638868075 - Matthias Gante: Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante

Mediaplanung von Zeitschriften (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,26 (A$ 5,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln, Veranstaltung: PR, Sponsoring und Werbung im Sport, 5 Quellen im Literaturverzeic.
7
9783638868075 - Mediaplanung von Zeitschriften

Mediaplanung von Zeitschriften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mediaplanung von Zeitschriften ab 12.99 EURO.
8
9783638868075 - Matthias Gante: Mediaplanung von Zeitschriften
Matthias Gante

Mediaplanung von Zeitschriften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783638868075 bzw. 3638868079, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,39 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mediaplanung-von-Zeitschriften~~Matthias-Gante, Mediaplanung von Zeitschriften, NOOK Book (eBook).
Lade…