Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hyperaktive Kinder in der Grundschule - Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Frdermglichkeiten unter besonderer Bercksichtigung des Sportunterrichts (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 43,24 | € 41,50 | € 45,34 |
Nachfrage |
Hyperaktive Kinder in der Grundschule - Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterr
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2007, 77 Seiten, Deutsch, Hyperaktivität oder Aufmerksamkeits-Defizit-Störung sind Schlagworte in unserer Gesellschaft, die zumeist negative Assoziationen hervorrufen. Hyperaktive Kinder scheinen kein Ziel so inständig zu verfolgen, wie ihre Umwelt durch ihren unbändigen Bewegungsdrang und mit ihrem ungestillten Durst nach bedingungsloser Aufmerksamkeit tyrannisieren zu wollen.Doch wird das Verhalten dieser Kinder nicht allzu negativ gesehen? Hyperaktivität scheint in der heutigen Zeit zu einer Modekrankheit geworden zu sein, die zunehmend auffällt.Die vorliegende Arbeit soll das Erscheinungsbild des ADHS-Kindes, die bisherigen Ursachenerklärungen und die daraus resultierenden Unterrichtsprobleme aufzeigen. Im Anschluss daran werden mögliche Förderhilfen erläutert, die den Umgang mit ADHS-Kindern in der Schule, im Unterricht und speziell im Sportunterricht mit Hilfe der Psychomotorik erleichtern sollen.
Hyperaktive Kinder in der Grundschule - Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterr
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Hyperaktivität oder Aufmerksamkeits-Defizit-Störung sind Schlagworte in unserer Gesellschaft, die zumeist negative Assoziationen hervorrufen. Hyperaktive Kinder scheinen kein Ziel so inständig zu verfolgen, wie ihre Umwelt durch ihren unbändigen Bewegungsdrang und mit ihrem ungestillten Durst nach bedingungsloser Aufmerksamkeit tyrannisieren zu wollen.Doch wird das Verhalten dieser Kinder nicht allzu negativ gesehen? Hyperaktivität scheint in der heutigen Zeit zu einer Modekrankheit geworden zu sein, die zunehmend auffällt.Die vorliegende Arbeit soll das Erscheinungsbild des ADHS-Kindes, die bisherigen Ursachenerklärungen und die daraus resultierenden Unterrichtsprobleme aufzeigen. Im Anschluss daran werden mögliche Förderhilfen erläutert, die den Umgang mit ADHS-Kindern in der Schule, im Unterricht und speziell im Sportunterricht mit Hilfe der Psychomotorik erleichtern sollen.
Hyperaktive Kinder in Der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fordermoglichkeiten Unter Besonderer Berucksichtigung Des Sportunterri (2002)
ISBN: 9783638868464 bzw. 363886846X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Paperback. 82 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.6in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpdagogik, Didaktik, Note: 2, 3, Westflische Wilhelms-Universitt Mnster, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Hyperaktivitt oder Aufmerksamkeits-Defizit-Strung sind Schlagworte in unserer Gesellschaft, die zumeist negative Assoziationen hervorrufen. Hyperaktive Kinder scheinen kein Ziel so instndig zu verfolgen, wie ihre Umwelt durch ihren unbndigen Bewegungsdrang und mit ihrem ungestillten Durst nach bedingungsloser Aufmerksamkeit tyrannisieren zu wollen. Doch wird das Verhalten dieser Kinder nicht allzu negativ gesehen Hyperaktivitt scheint in der heutigen Zeit zu einer Modekrankheit geworden zu sein, die zunehmend auffllt. Die vorliegende Arbeit soll das Erscheinungsbild des ADHS-Kindes, die bisherigen Ursachenerklrungen und die daraus resultierenden Unterrichtsprobleme aufzeigen. Im Anschluss daran werden mgliche Frderhilfen erlutert, die den Umgang mit ADHS-Kindern in der Schule, im Unterricht und speziell im Sportunterricht mit Hilfe der Psychomotorik erleichtern sollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hyperaktive Kinder in der Grundschule - Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hyperaktivität oder Aufmerksamkeits-Defizit-Störung sind Schlagworte in unserer Gesellschaft, die zumeist negative Assoziationen hervorrufen. Hyperaktive Kinder scheinen kein Ziel so inständig zu verfolgen, wie ihre Umwelt durch ihren unbändigen Bewegungsdrang und mit ihrem ungestillten Durst nach bedingungsloser Aufmerksamkeit tyrannisieren zu wollen. Doch wird das Verhalten dieser Kinder nicht allzu negativ gesehen Hyperaktivität scheint in der heutigen Zeit zu einer Modekrankheit geworden zu sein, die zunehmend auffällt. Die vorliegende Arbeit soll das Erscheinungsbild des ADHS-Kindes, die bisherigen Ursachenerklärungen und die daraus resultierenden Unterrichtsprobleme aufzeigen. Im Anschluss daran werden mögliche Förderhilfen erläutert, die den Umgang mit ADHS-Kindern in der Schule, im Unterricht und speziell im Sportunterricht mit Hilfe der Psychomotorik erleichtern sollen. Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
Hyperaktive Kinder in der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts (2002)
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Hyperaktive Kinder in der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts: Examensarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 2,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, 46 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Hyperaktivität oder Aufmerksamkeits-Defizit-Störung sind Schlagworte in unserer Gesellschaft, die zumeist negative Assoziationen hervorrufen. Hyperaktive Kinder scheinen kein Ziel so inständig zu verfolgen, wie ihre Umwelt durch ihren unbändigen Bewegungsdrang und mit ihrem ungestillten Durst nach bedingungsloser Aufmerksamkeit tyrannisieren zu wollen.Doch wird das Verhalten dieser Kinder nicht allzu negativ gesehen Hyperaktivität scheint in der heutigen Zeit zu einer Modekrankheit geworden zu sein, die zunehmend auffällt.Die vorliegende Arbeit soll das Erscheinungsbild des ADHS-Kindes, die bisherigen Ursachenerkl?rungen und die daraus resultierenden Unterrichtsprobleme aufzeigen. Im Anschluss daran werden mögliche Förderhilfen erläutert, die den Umgang mit ADHS-Kindern in der Schule, im Unterricht und speziell im Sportunterricht mit Hilfe der Psychomotorik erleichtern sollen. Ebook.
Hyperaktive Kinder in der Grundschule - Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Hyperaktive Kinder in der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts (2007)
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hyperaktive Kinder in der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts (2007)
ISBN: 9783638868464 bzw. 363886846X, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hyperaktive Kinder in der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts (2007)
ISBN: 9783638868464 bzw. 363886846X, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Hyperaktive Kinder in der Grundschule. Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung des Sportunterrichts: Erscheinungsbilder, Unterrichtsprobleme, Fördermöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigun
ISBN: 9783638784962 bzw. 3638784967, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Silvana Tepe, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2007.