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Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "Das Bettelweib von Locarno"100%: Schleifer, Nina: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "Das Bettelweib von Locarno" (ISBN: 9783638868563) in Deutsch.
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Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno'82%: Nina Schleifer: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno' (ISBN: 9783638868532) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "Das Bettelweib von Locarno"
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9783638868532 - Nina Schleifer: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno'
Nina Schleifer

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno' (2007)

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ISBN: 9783638868532 bzw. 3638868532, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib 'mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat'. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als 'geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten' und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei 'weiter nichts ist als eine Schauermär'. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken? ePUB, 30.11.2007.
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9783638868532 - Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno'

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno' (2007)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib 'mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat'. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als 'geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten' und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei 'weiter nichts ist als eine Schauermär'. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken? ePUB, 30.11.2007.
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9783638868563 - Nina Schleifer: Warum Spukt Es? Die Funktionen Des Spuks in Goethes Die Sangerin Antonelli Und in Kleists Das Bettelweib Von Locarno
Symbolbild
Nina Schleifer

Warum Spukt Es? Die Funktionen Des Spuks in Goethes Die Sangerin Antonelli Und in Kleists Das Bettelweib Von Locarno (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638868563 bzw. 3638868567, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.8in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1, 3, Universitt Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, whrend das Bettelweib mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die sptere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sngerin Antonelli, die eine Erzhlung der Unterhaltungen ist, verurteilt als geringfgige Erzhlung, die wir gern unter seinen Werken gemisst htten und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei weiter nichts ist als eine Schauermr. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzhlhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzhlwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638868563 - Schleifer, N: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in G
Schleifer, N

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in G (2007)

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ISBN: 9783638868563 bzw. 3638868567, vermutlich in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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Erscheinungsdatum: 30.11.2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno', Auflage: 1. Auflage von 1970 // 1. Auflage, Autor: Schleifer, Nina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 24, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
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9783638868532 - Nina Schleifer: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes ´Die Sängerin Antonelli´ und in Kleists ´Das Bettelweib von Locarno
Nina Schleifer

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes ´Die Sängerin Antonelli´ und in Kleists ´Das Bettelweib von Locarno (2007)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib ´´mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat´´. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als ´´geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten´´ und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei ´´weiter nichts ist als eine Schauermär´´. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken? ePUB, 30.11.2007.
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9783638868563 - Schleifer, Nina: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "D.
Schleifer, Nina

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "D. (2006)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib ¿mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat¿. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als ¿geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten¿ und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei ¿weiter nichts ist als eine Schauermär¿. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne ¿ kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken? von Schleifer, Nina, Neu.
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9783638868532 - Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno'

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno' (2006)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib 'mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat'. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als 'geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten' und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei 'weiter nichts ist als eine Schauermär'. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken? 307227, eBooks.
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9783638868563 - Schleifer, Nina: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "Das Bettelweib von Locarno"
Schleifer, Nina

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes "Die Sängerin Antonelli" und in Kleists "Das Bettelweib von Locarno" (2006)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib "mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat". Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als "geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten" und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei "weiter nichts ist als eine Schauermär". Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken? Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno' Nina Schleifer Author (2006)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib 'mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat'. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als 'geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten' und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei 'weiter nichts ist als eine Schauermär'. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken?
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9783638868532 - Nina Schleifer: Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno'
Nina Schleifer

Warum spukt es? Die Funktionen des Spuks in Goethes 'Die Sängerin Antonelli' und in Kleists 'Das Bettelweib von Locarno' (2007)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 1,3, Universität Augsburg (Neuere Deutsche Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Unsichtbares Lesen, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Johann Wolfgang von Goethe und Heinrich Kleist sind unbestreitbar zwei der bedeutendsten Autoren der deutschen Literaturgeschichte. So gilt Goethes Unterhaltungen deutscher Ausgewanderten als erste neuere Novellendichtung, während das Bettelweib 'mehr als jede andere deutsche Gespenstergeschichte die spätere Entwicklung der Gattung beeinflusst hat'. Jedoch wird von Literaturwissenschaftlern Goethes Sängerin Antonelli, die eine Erzählung der Unterhaltungen ist, verurteilt als 'geringfügige Erzählung, die wir gern unter seinen Werken gemisst hätten' und das Bettelweib bekommt die vernichtende Kritik, die Novelle sei 'weiter nichts ist als eine Schauermär'. Man kann nicht bestreiten, dass die Erzählhandlungen eher von banaler Natur sind; die Frage ist, was die beiden Literaten an dem Stoff interessierten. Warum verfassen beide, entgegen ihres sonstigen Erzählwerkes, Gespenstergeschichten, die eigentlich der Trivialliteratur zugeschrieben sind? Was fasziniert die Autoren an dem Spuk und welche Funktionen hat er inne - kurzum: Warum spukt es in den beiden Werken?
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