Von dem Buch User generated content - complement or threat to the print media industry?: complement or threat to the print media industry? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

User generated content - complement or threat to the print media industry?: complement or threat to the print media industry?100%: Ina Fuchshuber: User generated content - complement or threat to the print media industry?: complement or threat to the print media industry? (ISBN: 9783638870221) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
User Generated Content - Complement or Threat to the Print Media Industry? (Paperback)90%: Fuchshuber, Ina: User Generated Content - Complement or Threat to the Print Media Industry? (Paperback) (ISBN: 9783638870214) 2007, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

User generated content - complement or threat to the print media industry?: complement or threat to the print media industry?
14 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 14,99 15,35 7,46
Nachfrage
Bester Preis: 6,36 (vom 23.01.2019)
1
9783638870221 - Ina Fuchshuber: User generated content - complement or threat to the print media industry?
Ina Fuchshuber

User generated content - complement or threat to the print media industry?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870221 bzw. 3638870227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
User generated content on the web is a phenomenon which has occurred only in the last couple of years. Internet users generate their own content and distribute it through weblogs, podcasts and wikis. They are now gaining more and more power and reach using new web 2.0 technologies to promote themselves through (social) networking and in online communities. Obviously traditional print media are facing a new competitor in the media market: the user. This thesis therefore asks the questions arising in the context how traditional print media and user generated content (UGC) interact: System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
2
9783638870214 - Ina Fuchshuber: User Generated Content - Complement or Threat to the Print Media Industry? (Paperback)
Ina Fuchshuber

User Generated Content - Complement or Threat to the Print Media Industry? (Paperback) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783638870214 bzw. 3638870219, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, Taschenbuch, neu.

20,58 + Versand: 16,30 = 36,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783638870214 - Fuchshuber, Ina: User generated content - complement or threat to the print media industry?
Fuchshuber, Ina

User generated content - complement or threat to the print media industry? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783638870214 bzw. 3638870219, vermutlich in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783638870214 - Ina Fuchshuber: User Generated Content - Complement or Threat to the Print Media Industry
Ina Fuchshuber

User Generated Content - Complement or Threat to the Print Media Industry (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783638870214 bzw. 3638870219, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

28,08 + Versand: 3,59 = 31,67
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783638870214 - Ina Fuchshuber: User generated content - complement or threat to the print media industry?
Ina Fuchshuber

User generated content - complement or threat to the print media industry? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638870214 bzw. 3638870219, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783638870214 - Ina Fuchshuber: User generated content - complement or threat to the print media industry?
Ina Fuchshuber

User generated content - complement or threat to the print media industry? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783638870214 bzw. 3638870219, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2007, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783638870221 - User generated content - complement or threat to the print media industry?

User generated content - complement or threat to the print media industry?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638870221 bzw. 3638870227, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783638870221 - Ina Fuchshuber: User generated content - complement or threat to the print media industry?
Ina Fuchshuber

User generated content - complement or threat to the print media industry? (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783638870221 bzw. 3638870227, in Deutsch, GRIN Publishing, GRIN Publishing, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,36 (BRL 27,12)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783638870221 - Ina Fuchshuber: User generated content - complement or threat to the print media industry?
Ina Fuchshuber

User generated content - complement or threat to the print media industry?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638870221 bzw. 3638870227, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783638870221 - User generated content - complement or threat to the print media industry?

User generated content - complement or threat to the print media industry?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638870221 bzw. 3638870227, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…